Kritiken von "myronymus"

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 14.08.2006
No mind is left behind
Kein Film für pubertierende Popcorn-Eater, eher für die, die bereit sind, sich auf die Stimmung eines Film einzulassen oder sogar ein bißchen zu erarbeiten. Doch diejenigen die das tun werden mit einem Film belohnt, der sich vom sonstigen Ausschuß Hollywoods abhebt und deutlich über dem Qualitätsdurchschitt liegt.

Schade bloss, daß dem Film die eine wirklich überraschende Wendung fehlt! Insgesamt ist leider zu schnell klar, um was es letztlich geht, wer auf welche Weise in die Verschwörung involviert ist, und das geht doch mitunter merklich auf Kosten der Spannung.

ungeprüfte Kritik

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 14.08.2006
Bewegender Historyfilm mit starken Emotionen!
Diesen Film muss man einfach gesehen haben! Gangs of New York versetzt den Zuschauen in die düstere Vergangenheit der heutigen Weltmetropole und beleuchtet auf bewegende ein dunkles Kapitel einer der wichtigsten Großstädte der heutigen Weltmacht No. 1. Eine Zeit in der Bandenkriege, Hass, Mord und Rassismus an der Tagesordung standen; eine Zeit in der Krieg herrschte und Iren gengen Brieten kämpften »Schwarze » missbraucht und als minderwendig angetan wurden. Doch zum Glück gab es ehrvolle Menschen, die sich gegen dieses Unrecht auflehnten und dagegen Rebellierten. Dies beschrieb dieser Film wunderbar und mit sehr viel gefühl.

ungeprüfte Kritik

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Kids, Animation, Deutscher Film

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Kids, Animation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 14.08.2006
Netter Film
Nette und schöne Geschichte mit tollen Bildern, sowie schöne musikalische Einlagen.
Unseren Kindern hats gefallen und sie sind sehr Anspruchsvoll.

ungeprüfte Kritik

Drumline

Halbzeit ist Spielzeit.
Musik, Drama

Drumline

Halbzeit ist Spielzeit.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 14.08.2006
One Band One Sound
Hier steht die Musik im Vordergrund und nicht die Handlung.
Der Zuschauer wird wirklich mitgerissen von den farbenfrohen Bildern, die durch die rhytmische Musik förmlich zu leben beginnen!

Ich kann den Film allen Schlagzeug, HipHop, Spielmannszug & Cheerleading-Fans nur empfehlen - ihr werdet es garantiert nicht bereuen! Der Film war in den USA ein großer Hit, wundert mich, warum er in Deutschland so schlecht ankam. Bitte zugreifen, diesen Film sollte man als Musik&Tanz-Fan wirklich nicht verpassen!!!

ungeprüfte Kritik

A Dirty Shame

Die sexuelle Befreiung hat gerade erst begonnen.
Komödie

A Dirty Shame

Die sexuelle Befreiung hat gerade erst begonnen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 16.09.2005
Kotter
Was für eine im Grunde genommen lustige Idee wurde hier total verhunzt?
Anfangs verspricht man sich noch viel und kann an manchen Stellen sogar schmunzeln, doch die angeblichen Witze verflachen von Minute zu Minute und es wird immer unerträglicher. EEs kommt einem wirklich so vor als ob den Machern des Films nach ein paar Minuten die Ideen ausgehen die knapp 90 Minuten aber doch noch irgendwie vollzukriegen sein müssen. Wir fanden es sogar als Achrott noch Schrott.

ungeprüfte Kritik

Hamtaro

Kleine Hamster, große Abenteuer.
Anime

Hamtaro

Kleine Hamster, große Abenteuer.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 16.09.2005
Hektisch
Wir fanden es zu hektisch und hysterisch.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 16.09.2005
Heftig und super brutal
Anfangs scheint es so als ob es sich hier um einen normalen Horrorfilm handelt, doch dieser Schein trügt. Es kommt im weiteren Verlauf zu absolut heftigsten Szenen die meiner Meinung nach nur durch den Film SAW übertroffen werden.
Wer mit solch brutalen und blutigen realistischen Szenen nicht umgehen kann sollte lieber die Finger davon lassen und schon gar nicht unter 18 sein.

ungeprüfte Kritik

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 16.09.2005
Ein Hammer
Schade das dieser Film nicht bekannter gemacht wurde. Er hat eine Story die wirklich zum nachdenken anregt, da dieses Szenario mal abgesehen von den Halluzinationen jederzeit und überall auf der Welt so passieren kann. Warum sonst verschwinden täglich so viele Menschen.

ungeprüfte Kritik

National Geographic - Schaurige Schönheiten

Insekten, Spinnen & Co.
Dokumentation

National Geographic - Schaurige Schönheiten

Insekten, Spinnen & Co.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 16.09.2005
Aufregend
Das war mal ganz was neues. Da kann kein Horrorfilm mithalten. Die Natur ist immer ein Stückchen grausamer.

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 16.09.2005
Absoluter Durchschnitt
Es gibt sicherlich bessere Filme, aber auch schlechtere. Es ist einfach nichts wirklich besonderes und leider hakt die Story auch ein wenig zum Ende hin an der eigenen Logik.
Naja.

ungeprüfte Kritik

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 16.09.2005
Wunderbar
Eine interessante Story und eine supersüsse Jennifer Love Hewitt. Und wer hätte gedacht, das sie auch noch so gut singen kann. Sehr Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Thirteen Days

Eine falsche Entscheidung könnte die letzte sein.
Thriller, Drama

Thirteen Days

Eine falsche Entscheidung könnte die letzte sein.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 08.09.2005
Ohne die Kennedys wären wir vielleicht alle nicht mehr da
Geschichte hautnah und auf packende Weise erzählt. So macht die 140 minütige Reise in die Weltgeschichte Spaß.
Man kommt einfach nicht zum Luftholen. Es gibt in dem ganzen Film keine Minute die nicht spannend ist.
Und das obwohl man das Ende ja mehr oder weniger kennt.
Sollte an jeder Schule gezeigt werden.

ungeprüfte Kritik