Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Nemo0001" aus

143 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 21.03.2008
    Die Computervirtuosen haben mal wieder ihre ganze Kreativität in diesen Film gelegt und bekannte Hollywood-Stars in den Computer gebannt.Ob es Angelina Jolie oder Anthony Hopkins war,alle waren durchgehend hervorragend in Szene gesetzt und man konnte buchstäblich jedes einzelne Härchen sehen...
    Gute unterhaltsame Story...

    4 STERNE
  • Alien
    Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 21.03.2008
    Mmmmmmh ... hat mich nicht zu 100 % überzeugt aber spannend war er alle Mal.Die Effekte waren für diese Zeit aber sehr wegweisend.Ein SI-FI-Fan kommt daran nicht vorbei....
  • Alien 3
    ES ist wieder da.
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 21.03.2008
    Leider nicht mehr so ganz durchschlagekräftig wie die vorherigen zwei Teile! Dennoch hat er mich nicht enttäuscht,er war bloß von der Umsetzung her anders als bisher gewohnt.
  • Aliens
    Die Rückkehr
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 21.03.2008
    Klassiker! Den muss man einfach gesehen haben! Noch nie zuvor habe ich einen so guten Si-Fi-Film gesehen!
    Meiner Meinung nach ist das der Beste aus der Reihe!!
  • Alien 4 - Die Wiedergeburt
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 21.03.2008
    Klassiker! Den muss man einfach gesehen haben! Noch nie zuvor habe ich einen so guten Si-Fi-Film gesehen! Auch der Vierte ist genial gelungen!!!
  • Halloween - Die Nacht des Grauens
    Die Nacht, in der er nach Hause kam...
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 21.03.2008
    Ich glaube hier muss ich wirklich nicht viel erklären.
    Das ist ein Meisterwerk des gepflegten Horrors und der Anfang einer schier endlosen Halloween-Reihe!
    Das muss man als Horrorfan gesehen haben!!!!
  • Halloween
    Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 21.03.2008
    Tut mir leid aber der Film war einfach scheiße!
    Dafür git es mehrere Gründe:

    -Wer Fan der Halloween-Reihe ist,wie ich,wird schnell merken ,dass manche Cuts und manche Bildfolgen einfach zu schnell gesetzt sind,
    -zudem gibt es einige Ungereihmtheiten im Film,denn der Film spielt 15 Jahre nach den Morden von Michael Myers (wenn ihr es seht werdet ihr merken was ich meine)
    -Rob Zombie hat einfach zu viel auf stupide,rabiate Gewalt gesetzt...
    -kein richtiges Ende
    +Dennoch etwas Positives gibt es zu sagen:
    Der Anfang ist meisterhaft gemacht und führt mit Spannung zum Hauptteil...
    Ich kann mich also nicht meinen Vorrednern anschließen...
    Für mich ist nach wie vor der beste Teil der vierte!!!
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 20.03.2008
    Trailer hat bereits alle Lacher vom Film !
    Der schlechte Trailer macht den Film kaputt!!!

    Leider verschenkt der Film bereits alle Lacher im Trailer und so bleibt nur ein fader Rest übrig. Das ist natürlich schade, weil hier einige gute Comedians dabei sind, aber leider vermögen die es nicht, den Film ganz zu retten.

    Natürlich hat der Film einige gute Szenen, aber leider in der Gesamtheit viel zu wenig bei einer Komödie. Eher Durchschnitt würde ich sagen, aber da scheiden sich wohl die Geister, denn jeder hat einen anderen Geschmack.
  • Die Unglaublichen
    Die Rettung naht.
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 20.03.2008
    Walt Disney hat einen super Film gemacht!

    Er ist
    ...lustig und interessant gestaltet u n d
    ...unterhaltsam, für kleine und für große Kinder.
    Sämtliche Klischees von Superhelden werden auf witzige Art bedient.
  • Silent Scream
    Bete, dass dich jemand hört!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 20.03.2008
    Gäääääähn ...!



    Das ist das Wort was den Film ganz genau beschreibt!

    Naja, er ist ganz sicher in die Kategorie "Trash" einzuordnen, aber spielt angesichts anderer beängstigend schlechter Filme (z.B. Broken) nicht ganz in der untersten Liga. Hardcore-Horrorfans können sich so etwas sicherlich anschauen!
  • Silent Hill
    Willkommen in der Hölle.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 20.03.2008
    Vorne weg:
    Es gibt die 2 Sterne nur wegen den aufwendigen Produktionsarbeiten!
    Ansonsten ist der Film nämlich komplett schwach! Es ist eine Zumutung sich so einen Mist ausgeliehen und sogar angesehen zu haben !!
  • Hot Rod
    Mit Vollgas durch die Hölle
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 20.03.2008
    Lustige Komödie !!!

    Also ich habe bei dem Film verdammt viel gelacht.
    Ich muss dazu aber sagen man sollte den Film in der originalsprache gucken. Für alle die blödelkomödien mögen ;)