Kritiken von "Nemo001"

Police Academy 2

Jetzt geht's richtig los!
Komödie, Krimi

Police Academy 2

Jetzt geht's richtig los!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 21.03.2008
Einfach nur geil! Bis Teil 3 / 4 ist alles okay und sehr unterhaltsam. Danach aber ist es eine Qual sich Police Academy anzusehen,vielleicht weil auch viele neue Schauspieler an Stelle der "alteingesessenen"stehen und dem Fan nicht mehr so vertraut sind;
Es gibt eben keinen Mahony- und auch keinen Saaaaad-Ersatz

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 21.03.2008
Mmmmh na gut... wir wollen mal nicht so sein.
Die Animationen waren ja gut und nur die Story ließ zu wünschen übrig.
3 STERNE

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 21.03.2008
Die Computervirtuosen haben mal wieder ihre ganze Kreativität in diesen Film gelegt und bekannte Hollywood-Stars in den Computer gebannt.Ob es Angelina Jolie oder Anthony Hopkins war,alle waren durchgehend hervorragend in Szene gesetzt und man konnte buchstäblich jedes einzelne Härchen sehen...
Gute unterhaltsame Story...

4 STERNE

ungeprüfte Kritik

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 21.03.2008
Mmmmmmh ... hat mich nicht zu 100 % überzeugt aber spannend war er alle Mal.Die Effekte waren für diese Zeit aber sehr wegweisend.Ein SI-FI-Fan kommt daran nicht vorbei....

ungeprüfte Kritik

Alien 3

ES ist wieder da.
Horror, Science-Fiction

Alien 3

ES ist wieder da.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 21.03.2008
Leider nicht mehr so ganz durchschlagekräftig wie die vorherigen zwei Teile! Dennoch hat er mich nicht enttäuscht,er war bloß von der Umsetzung her anders als bisher gewohnt.

ungeprüfte Kritik

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
Science-Fiction, Horror

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 21.03.2008
Klassiker! Den muss man einfach gesehen haben! Noch nie zuvor habe ich einen so guten Si-Fi-Film gesehen!
Meiner Meinung nach ist das der Beste aus der Reihe!!

ungeprüfte Kritik

Alien 4 - Die Wiedergeburt

Science-Fiction, Horror

Alien 4 - Die Wiedergeburt

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 21.03.2008
Klassiker! Den muss man einfach gesehen haben! Noch nie zuvor habe ich einen so guten Si-Fi-Film gesehen! Auch der Vierte ist genial gelungen!!!

ungeprüfte Kritik

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Horror

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 21.03.2008
Ich glaube hier muss ich wirklich nicht viel erklären.
Das ist ein Meisterwerk des gepflegten Horrors und der Anfang einer schier endlosen Halloween-Reihe!
Das muss man als Horrorfan gesehen haben!!!!

ungeprüfte Kritik

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Horror, 18+ Spielfilm

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 21.03.2008
Tut mir leid aber der Film war einfach scheiße!
Dafür git es mehrere Gründe:

-Wer Fan der Halloween-Reihe ist,wie ich,wird schnell merken ,dass manche Cuts und manche Bildfolgen einfach zu schnell gesetzt sind,
-zudem gibt es einige Ungereihmtheiten im Film,denn der Film spielt 15 Jahre nach den Morden von Michael Myers (wenn ihr es seht werdet ihr merken was ich meine)
-Rob Zombie hat einfach zu viel auf stupide,rabiate Gewalt gesetzt...
-kein richtiges Ende
+Dennoch etwas Positives gibt es zu sagen:
Der Anfang ist meisterhaft gemacht und führt mit Spannung zum Hauptteil...
Ich kann mich also nicht meinen Vorrednern anschließen...
Für mich ist nach wie vor der beste Teil der vierte!!!

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 20.03.2008
Trailer hat bereits alle Lacher vom Film !
Der schlechte Trailer macht den Film kaputt!!!

Leider verschenkt der Film bereits alle Lacher im Trailer und so bleibt nur ein fader Rest übrig. Das ist natürlich schade, weil hier einige gute Comedians dabei sind, aber leider vermögen die es nicht, den Film ganz zu retten.

Natürlich hat der Film einige gute Szenen, aber leider in der Gesamtheit viel zu wenig bei einer Komödie. Eher Durchschnitt würde ich sagen, aber da scheiden sich wohl die Geister, denn jeder hat einen anderen Geschmack.

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 20.03.2008
Walt Disney hat einen super Film gemacht!

Er ist
...lustig und interessant gestaltet u n d
...unterhaltsam, für kleine und für große Kinder.
Sämtliche Klischees von Superhelden werden auf witzige Art bedient.

ungeprüfte Kritik

Silent Scream

Bete, dass dich jemand hört!
18+ Spielfilm, Horror

Silent Scream

Bete, dass dich jemand hört!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 20.03.2008
Gäääääähn ...!



Das ist das Wort was den Film ganz genau beschreibt!

Naja, er ist ganz sicher in die Kategorie "Trash" einzuordnen, aber spielt angesichts anderer beängstigend schlechter Filme (z.B. Broken) nicht ganz in der untersten Liga. Hardcore-Horrorfans können sich so etwas sicherlich anschauen!

ungeprüfte Kritik