Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ratte26" aus

97 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Butcher - Rest in Pieces
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 30.05.2008
    Dieser Film hat mir gut gefallen. Er war spannend und hatte sehr gute Schocker. Dieser Film ist empfehlenswert.
  • Paris je t'aime
    Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 30.05.2008
    Diesen Film habe ich nicht zu Ende angeschaut. Er war mir viel zu langweilig. Ich denke, so ein Film ist Geschmacksache.
  • Wilderness
    Die Jagd ist eröffnet.
    Horror, Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 26.05.2008
    Sehr guter Horror-Film. Gute Schock Momente. Irgendwie hab ich schon mal so einen ähnlichen Film gesehen, da ging es um gefangene auf einer Insel, den fand ich besser.
  • Broken
    Keiner kann dich retten
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 26.05.2008
    Könnte ich eine Null vergeben, würde ich es tun, leider geht das nicht. So einen schlechten Film habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Nichts für echte Horror-Fans!! Finger weg...
  • Pulse
    Du bist tot bevor du stirbst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 26.05.2008
    Er war ganz spannend, aber aus dem Hocker hat er mich nicht gerissen. Habe schon bessere Horror-Filme gesehen. Würde ich nicht noch einmal ansehen.
  • Lady in the Water
    Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 21.05.2008
    Ich fand diesen Film nicht sehr berauschend. Langweilig, langwierig und ohne jegliche Spannung. Würde ihn nicht nochmal ausleihen.
  • Dog Bite Dog
    Wie räudige Hunde
    18+ Spielfilm, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 05.05.2008
    Wie doof war denn dieser Film?? Nichts für mich, langweilig und blöd. Bereue es, ihn ausgeliehen zu haben.
  • Der Fluch der goldenen Blume
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.05.2008
    Tolle Bilder, so etwas wie der Film " Der letzte Kaiser" !! Die Geschichte war für mich teilweise etwas verwirrend, wie jetzt wer mit wem verwandt und so... aber das tut diesem Film keinen Abbruch. Einfach super und empfehlenswert. Auch wenn ich nicht auf solche asiatischen Kampf-Filme stehe. Hat mich sehr überzeugt.
  • Shortbus
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.05.2008
    Verrückt, durchgeknallt, einfach super dieser Film. Ich finde, dieser Film ist wirklich empfehlenswert.
  • Die Töchter des chinesischen Gärtners
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 30.04.2008
    Ein Film, der die volle Punktzahl verdient hat. Tolle Bilder, tolle Geschichte, aber trauriges Ende. Sehr empfehlenswert.
  • Haze
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 30.04.2008
    Ein Film, den ich im Schnelldurchlauf gesehen habe. So etwas doofes und langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Voll Schwachsinnig, so etwas braucht die Welt nicht. Hätte ich mir schenken können.
  • La Monja - The Nun
    Bete, dass du ihr nie begegnest...
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.04.2008
    Toller Film, super spannend... das Ende ist etwas doof, tut dem Film aber keinen Abbruch. Kann ich nur empfehlen.