Kritiken von "ratte26"

The Butcher - Rest in Pieces

Horror, 18+ Spielfilm

The Butcher - Rest in Pieces

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 30.05.2008
Dieser Film hat mir gut gefallen. Er war spannend und hatte sehr gute Schocker. Dieser Film ist empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Paris je t'aime

Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
Drama

Paris je t'aime

Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 30.05.2008
Diesen Film habe ich nicht zu Ende angeschaut. Er war mir viel zu langweilig. Ich denke, so ein Film ist Geschmacksache.

ungeprüfte Kritik

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 26.05.2008
Sehr guter Horror-Film. Gute Schock Momente. Irgendwie hab ich schon mal so einen ähnlichen Film gesehen, da ging es um gefangene auf einer Insel, den fand ich besser.

ungeprüfte Kritik

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 26.05.2008
Könnte ich eine Null vergeben, würde ich es tun, leider geht das nicht. So einen schlechten Film habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Nichts für echte Horror-Fans!! Finger weg...

ungeprüfte Kritik

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 26.05.2008
Er war ganz spannend, aber aus dem Hocker hat er mich nicht gerissen. Habe schon bessere Horror-Filme gesehen. Würde ich nicht noch einmal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 21.05.2008
Ich fand diesen Film nicht sehr berauschend. Langweilig, langwierig und ohne jegliche Spannung. Würde ihn nicht nochmal ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Dog Bite Dog

Wie räudige Hunde
18+ Spielfilm, Thriller, Action

Dog Bite Dog

Wie räudige Hunde
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 05.05.2008
Wie doof war denn dieser Film?? Nichts für mich, langweilig und blöd. Bereue es, ihn ausgeliehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Der Fluch der goldenen Blume

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.05.2008
Tolle Bilder, so etwas wie der Film " Der letzte Kaiser" !! Die Geschichte war für mich teilweise etwas verwirrend, wie jetzt wer mit wem verwandt und so... aber das tut diesem Film keinen Abbruch. Einfach super und empfehlenswert. Auch wenn ich nicht auf solche asiatischen Kampf-Filme stehe. Hat mich sehr überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Shortbus

Drama, 18+ Spielfilm

Shortbus

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.05.2008
Verrückt, durchgeknallt, einfach super dieser Film. Ich finde, dieser Film ist wirklich empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Töchter des chinesischen Gärtners

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 30.04.2008
Ein Film, der die volle Punktzahl verdient hat. Tolle Bilder, tolle Geschichte, aber trauriges Ende. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Haze

18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Haze

18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 30.04.2008
Ein Film, den ich im Schnelldurchlauf gesehen habe. So etwas doofes und langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Voll Schwachsinnig, so etwas braucht die Welt nicht. Hätte ich mir schenken können.

ungeprüfte Kritik

La Monja - The Nun

Bete, dass du ihr nie begegnest...
Horror

La Monja - The Nun

Bete, dass du ihr nie begegnest...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.04.2008
Toller Film, super spannend... das Ende ist etwas doof, tut dem Film aber keinen Abbruch. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik