Kritiken eines anonymen Filmfans

Zimmer 13

Krimi, Deutscher Film

Zimmer 13

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Hm...... alter Film - ja klar! Aber dennoch hat der mich nicht wirklich überzeugt. Der Hexer und Co. waren von E.Wallace doch deutlich besser.

ungeprüfte Kritik

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Meiner Mienung nach ein totaler Schund, muss man nicht sehen denn die Darsteller sind allesamt irgendwie Faul anständig zu schauspielern und die Story naja blöde eben

ungeprüfte Kritik

Superbad

Komödie

Superbad

Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Komischer Film der zwar einige Lacher auf seiner Seite hatte aber wo nie so richtig zünden konnte. Von Fans von z.B Jungfrau 40 ist er pflicht für alle anderen nicht unbedingt wichtig

ungeprüfte Kritik

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Ein solider Film mit - meiner Meinung nach - schwachen Actionszenen. Natürlich wirkt in diesem Film nicht alles schlüssig und mit der Logik hat man einige Male auch zu kämpfen aber das tut der Unterhaltung keinen Abbruch.

ungeprüfte Kritik

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Science-Fiction, TV-Film

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Als absoluter Stargate Fan sollte ich eigentlich nix negatives drüber verlieren, wobei mir die Ori SL viel zu kurz abgehandelt wurde. Zudem mir irgendwie der typische Charme und auch Witz der Serie gefehlt hat. Man kann eigentlich nur hoffen, dass der nun folgende Film besser wird. Schade eigentlich...

ungeprüfte Kritik

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber dieser Streifen hat mich echt gepackt. Starke Story, mit Halle Berry eine geniale Schauspielerin erwischt und die Spannung wird immer größer je länger der Film dauert. Das Ende hat mir irgendwie auch gefallen und wurde natürlich mit dem Soundtrack "Behind Blue Eyes" von Limp Bizkit wunderbar abgeschlossen. 
Wie gesagt, eigentl nicht meine Welt solche Thriller, aber dieser war´s wert sich ihn anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Für einen FSK16 Film ist dieser auch nicht ohne. Es gibt teilweise doch echt brutale Szenen. Jamie Foxx und Jennifer Garner spielen echt gut, aber das kann man auch vom Rest der Truppe behaupten. Richtig spannend wird es bei der Verfolgungsjagd. Selten eine so spannende gesehen. 
Hat mir wirklich gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

The Punisher

18+ Spielfilm, Action

The Punisher

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Wollte mir den Film eigentlich schon wig mal ansehen, bin dann aber irgendwie nie dazu gekommen. Aber heute morgen war es soweit. Aufgestanden und ich hab was zum wach werden gebraucht. Hab ich mir gedacht, hauste den Punsiher rein. Genau die richtige Entscheidung. Action gewaltig, und dazu noch einige verdammt coole Sprüche. Genau mein Geschmack, nur der Film hat sich für meinen Geschmack an manchen Stellen gezogen und knapp 2 Stunden sind mir für so einen FIlm doch etwas zu viel. Trotzdem sehenswert und ein gutes Aufwachmittel

ungeprüfte Kritik

Nur noch 60 Sekunden

Action, Thriller

Nur noch 60 Sekunden

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
IMO ein guter Film. Nicolas Cage rockt eh alles weg und da ist egal in welchem Film. Angelina Jolie ebenfalls mit einer grundsoliden Leistung. Hervorzuheben hier noch Giovanni Ribisi in der Rolle von Kip Raines,welcher mir sehr sehr gut gefiel. 
Story ist gut durchdacht und Film wusste von vorne bis hinten zu gefallen.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Also mich hat der Film von Anfang bis Ende gut unterhalten. Die Gags waren natürlich extrem flach, doch solche Sinnlosigkeiten machen Spaß. Highlight war auf jeden Fall die GTA-Verarsche, zu göttlich.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Horrorfilm-Grütze, die wirklich ihresgleichen sucht und sogar die absolut niedrigsten Erwartungen noch untertrifft. Ein Film der Marke "Fortsetzungen, die die Welt nicht braucht". Teil 1 ist schon nun wahrlich kein intelligenter Horrorfilm, doch er hat mich zumindest von Anfang bis Ende gut unterhalten, was man von Teil 2 nun wirklich überhaupt nicht behaupten kann. Angefangen bei der absolut unterirdischen Story über die schlechten Jungschauspieler bis hin zum Auftritt vom Rambo für Arme hat der Film absolut gar nichts zu bieten. Eigentlich versuchte man nur von Kill zu Kill die Brutalität zu steigern. Das ist den Machern auch gelungen, denn an Härte und Blut mangelt es wirklich nicht. Macht es die Sache besser? Nein, es ist und bleibt unerträglicher Filmmüll.

ungeprüfte Kritik

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Verdammt schräge Splatter-Komödie, die von Beginn bis Ende zu unterhalten weiß. Abgedrehte Charaktere, ein unverbrauchtes Setting und ein zu 100% in seine Rolle als Bürgermeister von Pleasant Valley passender Robert Englund können überzeugen. Die Länge ist mit ca. 80 Minuten genau richtig gewählt, denn so kommt keine Langeweile auf und nirgendwo zieht es sich künstlich. Für Fans des Genres auf jeden Fall einen Blick wert.

ungeprüfte Kritik