Kritiken von "Blende55"

Girl in 3D

Wenn die Inspiration zur Folter wird...
Thriller

Girl in 3D

Wenn die Inspiration zur Folter wird...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 21.04.2010
Das war mal was - eigentlich hätte mich die komische Inhaltsangebae des Films schon stutzig machen sollen...
Nach fünf Minuten gingen mir die dämlichen Schauspieler auf den Geist, nach 10 Minuten ging mir die schlechte Synchro auf den Nerv und nach 15 Minuten war ich gezwungen, den Film auszumachen. Also Leute, nicht die Zeit verschwenden und lieber einen anständigen Film schauen.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 12.04.2010
Also ich war froh, das der Film zu Ende war. Das waren mit die längsten 2,5 Stunden, die ich gesehen habe. Gut, die Effekte waren gut, aber auch nichts herausragendes. Deshalb schaue ich noch lange keinen Film. Ich hätte wissen müssen, was mich bei Roland erwartet. Fast wie Independence Day, nur das die Gefahr nicht von oben, sondern von unten kam. Mit Möchtergernhelden und Möchtergernidioten und Möchtergernbösewichten. Natürlich krigen sich Mann und Frau auch wieder und dem HappyEnd steht nicx im Wege .. 1.5 Sterne, einen wegen Roland und 0,5 wegen des Sounds :-)

ungeprüfte Kritik

Drive Thru

Fast Food Kills
Horror, 18+ Spielfilm

Drive Thru

Fast Food Kills
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 28.03.2010
Es hätte schlimmer kommen können ...
An sich ganz nett gemachter Teen-Sream-Film. Auch wenn die Story recht dünn ist und es an Spannung mangelt, kommt der Film irgentwie mit seinem eigenen Charme rüber. Die Darsteller machen ihre Sache meistens gut, ab- und an gibt es auch was zu lachen und es kommt kein zähes Dahingeplätscher vor. Mich spricht der Film an.
3,5

ungeprüfte Kritik

The Valley Intruder

Horror, 18+ Spielfilm

The Valley Intruder

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 27.03.2010
Grauenhaft passt wohl am besten. Eigentlich hätte er keinen Stern verdient, aber einen 'muß' man ja geben. Dieses 'Ding' als Film zu bezeichnen ist eine Schande, meiner Meinung nach. UNd dann noch der anfängliche Komentar, der sich von den 'Täter-Sprüchen' distanziert (was völloíg OK ist), aber der tollen Unterhaltung dient; lächerlich!
Mein Fazit: Bevor ihr die Zeit mit solch einem Schund todschlagt, schaut euch n vernünftigen Film an!

ungeprüfte Kritik

Pippi Langstrumpfs neueste Streiche

Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 11.03.2010
Einfach nur blöd. Mir kam es vor, als hätten die Macher ein bißchen jeden alten Pipi-Teils in den Film quetschen wollen, was natürlich gründlich mißlang. Aber der englische Titel auf der DVD ist gut.

ungeprüfte Kritik

Lesbian Vampire Killers

Bis(s) zur Morgenlatte
Komödie, Horror, Fantasy

Lesbian Vampire Killers

Bis(s) zur Morgenlatte
Komödie, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 11.03.2010
Zuesrt: Ernst nehmen sollte man den Film nicht, das wird einen aber spätestens nach 5 Minuten klar. Dann ist der Film eine schöne und witzige Vampir-Komödie. Ich fand den Film gelungen.

ungeprüfte Kritik

Jules Vernes Mysterious Island

Die geheimnisvolle Insel - Das spannendste Abenteuer aller Zeiten.
Abenteuer, TV-Film

Jules Vernes Mysterious Island

Die geheimnisvolle Insel - Das spannendste Abenteuer aller Zeiten.
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 11.03.2010
Eine 160 Minuten Jules Verne Verfilmung. Ich dachte, jetzt kommt mal n guter Film bei raus, bei dem auch mal einiges erklärt wird und nicht einfach grob abgehakt. Naja, falsch gedacht. Der Film ist auf weite Strecken langweilig, auf der anderen Seite sind viele Sachen, die man hätte dem Seher näherbringen können, nur angeschnitten. Die DVD ist in zwei Teile gesplittet, wobei ich sagen muß, das der erste Teil ne ganze Note besser ist als der zweite. Aber vom Hocker reißen tat er mich auch nicht. Schulnoten wären 3- und 4-.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Mohikaner

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 02.08.2009
Top-Film, wo alles passt. Drehbuch, Schauspieler, Musik, Regie, etc. Ich kann dem Film nicht negatives abgewinnen. Er überzeugt auf ganzer Linie mit starken Bildern und einer nie langweiligen Story. Action, Liebe, Drama in einem Film mit meiner Meinung nach dem besten Soundtrack. Und der Schluß ist Gänsehaut vom allerfeinsten. Bleibt nur die Top-Wertung!

ungeprüfte Kritik