Kritiken von "xSickboYx"

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Horror, Thriller

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 25.06.2006
Wirklich superspannend; dass die meisten Gewaltszenen nur angedeutet wurden fand ich zwar etwas nervig - ne FSK18-Version wäre klasse - aber ansonsten einfach super Film...der Schluss ist auch sehr außergewöhnlich...hätte mir denken können dass "Reeker" nur irgendwo abgekupfert wurde ;-)

ungeprüfte Kritik

Slayers Special - The Book of Spells

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 23.06.2006
So muss Anime sein - lustig, knapp bekleidete Hauptakteurinnen, Action - da stimmt einfach alles :-D

ungeprüfte Kritik

Dark Water - Dunkle Wasser

Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
Thriller, Horror

Dark Water - Dunkle Wasser

Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 21.06.2006
Ich lass mir ja gern ruhigere und stimmige Psychohorrorfilme gefallen, aber der hier ist einfach langweilig...die Handlung plätschert (hach welch Wortspiel) unmotiviert vor sich hin und ehe man sich versieht ist man entweder eingeschlafen oder der Film aus. Oder beides.

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 21.06.2006
Sehr spannend und atmospärisch dicht! Sicher mögen einige Leute maulen "Langweilig, dumme Story...", aber die sollten dann das nächste Mal doch wieder zum Texas Chainsaw Massacre greifen...

ungeprüfte Kritik

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 21.06.2006
Die Splattereffekte sind wirklich fein geworden (Mann mit halbem Kopf bzw Frau ohne Unterkiefer taumeln umher - schön anzusehn), aber auch diesem Film fehlt das gewisse Etwas. Kann man sich 1,2 mal ansehn...nur der Schluss passt nicht ins Konzept - auch wenn er seeehr überraschend kommt.

ungeprüfte Kritik

Darkness Beyond

Nach einer Vorlage von H. P. Lovecraft.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Darkness Beyond

Nach einer Vorlage von H. P. Lovecraft.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 21.06.2006
Muss echt nicht sein. Irgendwie will keine Spannung aufkommen und die Story ist sowieso daneben. OK, paar der Effekte waren nett anzusehn...ich würd den Film jedenfalls nicht nochmal sehen wollen.

ungeprüfte Kritik

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.06.2006
Definitiv beste RH-Verfilmung überhaupt...nicht mehr zu toppen, darum Höchstwertung. Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.06.2006
Bei weitem noch nicht so genial wie Teil 1 oder 2...aber um Längen besser als 3 und 4. Allein betrachtet immerhin ein nettes Actionspektakel.

ungeprüfte Kritik

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.06.2006
Kein Vergleich zu Dünnpfiff wie "Merlin" oder "King Arthur"...ein Hammer, die beste Verfilmung des Stoffes die ich je gesehen habe...und glaube nicht dass man das toppen kann...

ungeprüfte Kritik

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Action, Horror

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.06.2006
Durchschnittlicher Rächerfilm dem einfach das gewisse Etwas fehlt...sollte eigentlich nur 2 Punkte kriegen, aber der Soundtrack trägt schön zur düsteren Stimmung bei die immer wieder mal an Batman erinnert. Ich frage mich nur wo der Unterschied zwischen FSK18 und Fernsehfassung ist...

ungeprüfte Kritik

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Horror, Abenteuer

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.06.2006
Nette seichte Unterhaltung...und ich habe noch nie in einem Film gesehen dass ein Krokodil SO mit einem Hubschrauber gefangen wird *lol*

ungeprüfte Kritik

Ghost in the Shell 2

Innocence
Anime, Science-Fiction

Ghost in the Shell 2

Innocence
Anime, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 19.06.2006
Etwas verworren und surreal, aber trotzdem stimmig und sehr gut gemacht. Als Nachfolger von Ghost in the shell 1 durchaus akzeptiert.

ungeprüfte Kritik