Kritiken von "MagicalL"

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
Thriller

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
Money Monster ist ein echt gut gelungener Film.

Die Idee, dass ein "Aktien-Tipp-Geber" Entführt wird ist echt gelungen. Die Schauspielleistung ist echt gut. Die Story ist sehr spannend und man hängt wirklich an diesem Film. Ich kann leider nicht viel über die Story erzählen, da ich finde, dass man hier so wenig wie möglich wissen sollte.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda 3

Der Mampf beginnt.
Kids, Komödie, Animation

Kung Fu Panda 3

Der Mampf beginnt.
Kids, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
Ich fand, Kung Fu Panda 3, war der Beste Film der Reihe.

Die Story, dass er auf seinen Vater trifft ist echt putzig, genau so wie das Treffen auf andere Pandas. Der Antiheld ist wie bei allen Kinderanimationsfilmen eher "langweilig", aber das stört keineswegs.

Die Animation ist deutlich besser im Vergleich zum ersten Teil.

Auf jeden Fall zu empfehlen für einen kuschligen Samstag Abend mit der Familie.

ungeprüfte Kritik

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Action, Thriller

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 18.01.2020
Ja tatsächlich fand ich den Film makellos.

Die Story war mega spannend und ich habe richtig mitgefiebert, zudem war auch die Schauspielleistung grandios.

Nachdem ich "A Way Out" gespielt hatte wollte ich den FIlm hier schauen, der mich doch durchaus auch sehr daran erinnert hat.

Wirklich auf jeden Fall zu empfehlen!! (Nichts für schwache Nerven)

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 2

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 18.01.2020
Ohja, unsere Wächter der Galaxie sind wieder einmal zurück gekehrt. Es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht den Film zu schauen.

Am besten ist wie immer die wundervoll schön "alte" Musik. Der Plot war etwas seltsam, aber gut zu verkraften.

Ein muss für jeden Marvel Fan!

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 18.01.2020
Ich fand Kung Fu Panda 2 genau so gut und putzig wie seinen Vorgänger.

Die Story war durchaus vorhersehbar, dennoch hat es wirklich Spaß gemacht ihn anzuschauen!
Auf jeden Fall für einen Familien Samstag Abend zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Black Panther

Action, Fantasy

Black Panther

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 18.01.2020
Ein Standard Marvel-Film wie ich finde. Die Story war gewohnt gut, genau so wie Cast und CGI.
Leider hat mir etwas Tiefgang gefehlt und die Bindung zu den Charakteren war nicht so tief wie gewünscht.

Dennoch ein guter Popcorn Kino Film, der gut in die Lore gepasst hat.

ungeprüfte Kritik

The Lady in the Van

Manche Leute wirst du einfach nicht mehr los. Nach einer fast wahren Geschichte.
Drama

The Lady in the Van

Manche Leute wirst du einfach nicht mehr los. Nach einer fast wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 18.01.2020
Wirklich süße kleine Geschichte, in der die traurige Geschichte einer alten Dame die in einem Van lebt erzählt wird.
Ja, es ist teilweise etwas konfus; aber dennoch macht es Spaß den Film anzuschauen und die Schauspielleistung von Maggie Smith war auch grandios.

Zu Empfehlen; erst recht auf englisch ist es ein Genuss den Film zu schauen.

ungeprüfte Kritik

The Circle

Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
Thriller

The Circle

Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 18.01.2020
Nachdem ich das Buch nicht gelesen habe, fand ich den Film wahrlich grandios.

Die Größte Kritik war ja meistens, die eher mäßige Umsetzung des Buches, wie schon gesagt hatte ich das Buch nicht gelesen und somit war dies für mich kein Problem.
Die Story eines komplett überwachten Staates, wobei alles freiwillig passiert, fand ich super! Es war von vorne bis hinten spannend und ich hatte tatsächlich auch eine tiefere Bindung zu den Charakteren.
Die Schauspielleistung war grandios, bei diesem Cast war aber auch nichts anderes zu erwarten.

Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man an einer sehr realistischen "Technikbasierten" Zukunft interessiert ist.

ungeprüfte Kritik

Blade Runner 2049

Science-Fiction

Blade Runner 2049

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 16.01.2020
Ich dachte er wäre vielleciht ein bisschen besser als der Vorgänger... Aber leider Fehlanzeige;

Es gab keine Nennenswerte Action, die Story konnte man kaum verfolgen, da es so verwirrend gestaltet ist

Leider war es eher ermüdend ihn anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Science-Fiction

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 12.01.2020
Leider war der Film zum einschlafen;

Ich fand die Story sehr träge und die Auflösung auch. Das Setting einer Distopie ist ja echt cool, aber das rettet den Film leider auch nicht und hält auch nicht die Spannung.

Tut mir leid aber es gibt nur einen Stern von mir.

ungeprüfte Kritik

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 04.01.2020
Sehr sehr schöner Film.

Die Story war ganz gut, das CGI war grandios; allgemein gesehen waren die Bilder sehr schön anzusehen, verpackt in einer guten, aber nicht sehr guten, Story.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Trolls

Finde dein Glück.
Animation, Fantasy, Kids

Trolls

Finde dein Glück.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 04.01.2020
Der Film war eigentlich ganz putzig - mehr auch nicht.

Traurig, das ich am meisten die guten Lieder in Erinnerung behalten habe und nicht die Namen der Charaktere. Diese wachsen einem so ziemlich gar nicht ans Herz, ja sie sind cute und so aber das reicht nicht wirklich für einen guten Film

Animationsqualität ist gewohnt gut.

Leider konnte der Film mich nicht ganz so überzeugen, ist aber ganz nett für einen Familienabend.

ungeprüfte Kritik