Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MagicalL" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Escape Plan
    Flieh oder stirb!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 18.01.2020
    Ja tatsächlich fand ich den Film makellos.

    Die Story war mega spannend und ich habe richtig mitgefiebert, zudem war auch die Schauspielleistung grandios.

    Nachdem ich "A Way Out" gespielt hatte wollte ich den FIlm hier schauen, der mich doch durchaus auch sehr daran erinnert hat.

    Wirklich auf jeden Fall zu empfehlen!! (Nichts für schwache Nerven)
  • Guardians of the Galaxy 2
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 18.01.2020
    Ohja, unsere Wächter der Galaxie sind wieder einmal zurück gekehrt. Es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht den Film zu schauen.

    Am besten ist wie immer die wundervoll schön "alte" Musik. Der Plot war etwas seltsam, aber gut zu verkraften.

    Ein muss für jeden Marvel Fan!
  • Kung Fu Panda 2
    Doppelt bärenstark.
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 18.01.2020
    Ich fand Kung Fu Panda 2 genau so gut und putzig wie seinen Vorgänger.

    Die Story war durchaus vorhersehbar, dennoch hat es wirklich Spaß gemacht ihn anzuschauen!
    Auf jeden Fall für einen Familien Samstag Abend zu empfehlen.
  • Black Panther
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 18.01.2020
    Ein Standard Marvel-Film wie ich finde. Die Story war gewohnt gut, genau so wie Cast und CGI.
    Leider hat mir etwas Tiefgang gefehlt und die Bindung zu den Charakteren war nicht so tief wie gewünscht.

    Dennoch ein guter Popcorn Kino Film, der gut in die Lore gepasst hat.
  • The Lady in the Van
    Manche Leute wirst du einfach nicht mehr los. Nach einer fast wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 18.01.2020
    Wirklich süße kleine Geschichte, in der die traurige Geschichte einer alten Dame die in einem Van lebt erzählt wird.
    Ja, es ist teilweise etwas konfus; aber dennoch macht es Spaß den Film anzuschauen und die Schauspielleistung von Maggie Smith war auch grandios.

    Zu Empfehlen; erst recht auf englisch ist es ein Genuss den Film zu schauen.
  • The Circle
    Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 18.01.2020
    Nachdem ich das Buch nicht gelesen habe, fand ich den Film wahrlich grandios.

    Die Größte Kritik war ja meistens, die eher mäßige Umsetzung des Buches, wie schon gesagt hatte ich das Buch nicht gelesen und somit war dies für mich kein Problem.
    Die Story eines komplett überwachten Staates, wobei alles freiwillig passiert, fand ich super! Es war von vorne bis hinten spannend und ich hatte tatsächlich auch eine tiefere Bindung zu den Charakteren.
    Die Schauspielleistung war grandios, bei diesem Cast war aber auch nichts anderes zu erwarten.

    Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man an einer sehr realistischen "Technikbasierten" Zukunft interessiert ist.
  • Blade Runner 2049
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 16.01.2020
    Ich dachte er wäre vielleciht ein bisschen besser als der Vorgänger... Aber leider Fehlanzeige;

    Es gab keine Nennenswerte Action, die Story konnte man kaum verfolgen, da es so verwirrend gestaltet ist

    Leider war es eher ermüdend ihn anzuschauen.
  • Blade Runner
    Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 12.01.2020
    Leider war der Film zum einschlafen;

    Ich fand die Story sehr träge und die Auflösung auch. Das Setting einer Distopie ist ja echt cool, aber das rettet den Film leider auch nicht und hält auch nicht die Spannung.

    Tut mir leid aber es gibt nur einen Stern von mir.
  • Valerian
    Die Stadt der tausend Planeten.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 04.01.2020
    Sehr sehr schöner Film.

    Die Story war ganz gut, das CGI war grandios; allgemein gesehen waren die Bilder sehr schön anzusehen, verpackt in einer guten, aber nicht sehr guten, Story.

    Auf jeden Fall zu empfehlen.
  • Trolls
    Finde dein Glück.
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 04.01.2020
    Der Film war eigentlich ganz putzig - mehr auch nicht.

    Traurig, das ich am meisten die guten Lieder in Erinnerung behalten habe und nicht die Namen der Charaktere. Diese wachsen einem so ziemlich gar nicht ans Herz, ja sie sind cute und so aber das reicht nicht wirklich für einen guten Film

    Animationsqualität ist gewohnt gut.

    Leider konnte der Film mich nicht ganz so überzeugen, ist aber ganz nett für einen Familienabend.
  • Elliot, der Drache
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 04.01.2020
    Ich fand den Film leider nur "ganz Nett".

    Der alte Elliot hätte für mich eigentlich keine Neuverfilmung gebraucht. Die neue Story Idee hat mich doch sehr an Mogli erinnert, wurde aber auch süß umgesetzt; ja sogar Action Elemente wurden mit eingebaut.

    Jedoch hat mir das nicht gereicht für einen guten Film.
  • The Jungle Book
    Das Dschungelbuch
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 04.01.2020
    Achja, Mogli und seine Dschungel Freunde.

    Sehr sehr schöne Neuverfilmung. Das Cgi der Tiere ist echt gelungen und auch sehr überzeugend. Die Story ist natürlich die gleiche, das einzige Element was mich etwas gestört hat; war die Interpretation von King Louis.

    Sonst echt guter Film.