Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MagicalL" aus

28 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Jumanji 2 - Willkommen im Dschungel
    Das Spiel hat sich verändert.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
    Meiner Meinung nach, ein doch durchweg gelungene Fortsetzung!

    Es macht so viel Spaß den Film zu schauen, und das System mit dem Körperwechsel ist auch echt genial.

    Dringendst für jeden Jumanji Fan zu empfehlen!
  • Paddington
    Ein großes Abenteuer beginnt.
    Fantasy, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
    Sehr süßer kleiner Animations-Film.

    Ich mochte den kleinen Bären wirklich sehr, die Story ist sehr putzig und vermittelt wichtige Werte an die Kinder.

    Sollte man ihn mit seinen Kindern schauen? - Ja!
    Kann man ihn auch als Erwachsener alleine schauen? - Ja, auf jeden Fall!
  • Spider-Man - A New Universe
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
    Dieser Film ist einfach genial.

    Der Animationsstil ist ungewohnt gut und die Story kann man eigentlich ebenso so beschreiben. Meiner Meinung nach der Beste Spiderman Film, indem nicht Tom Holland die Hauptrolle spielt.

    Auf jeden Fall zu empfehlen - aber Achtung, man muss den Film genausten verfolgen sonst kann es passieren, dass man mal kurz (wirklich nur kurz) den Überblick verliert.
  • Happy Deathday
    Aufstehen. Geburtstag feiern. Ermordet werden. Wiederholen.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
    Der Film hat mir echt gut gefallen.

    Die Mechanik dahinter ist simpel wie genial: Der Tag wiederholt sich, sobald sie getötet wird. Wer aber ist der Mörder? Warum tut der Mörder das? Sind alle in dieser Zeitschleife gefangen? Diese und noch mehr Fragen stellt man sich; und das ist auch gut so, das macht nämlich den Film echt spannend und mitreisend.

    Auf jeden Fall zu empfehlen!
  • Avengers 3 - Infinity War
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
    WOW.

    Ja eigetnlich fasst das den Film gut zusammen aber so kann ich es leider nicht speichern. Der Film bleibt sich stets treu und konsequent in der Story und ist ein MUSS für jeden Action Film Liebhaber. Über die Story will ich nichts sagen, aber holt euch ihn am Besten mit Endgame, dann macht dieser Film heir gleich viel mehr Spaß.
    Ich finde es hier sehr gelungen, wie die Background Story der Charaktere hier gut umgesetzt wird und die Motivation von Thanos versteht man eigentlich auch schnell und einfach.

    Auf jeden Fall zu empfehlen.
  • Avengers 2 - Age of Ultron
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
    Achjaaa, was ein schöner Film... Dachte ich zumindest, als ich den Trailer gesehen habe.

    Viel gibt es hier nicht zu sagen außer Action Action Action, und ein seltsames KI Monster was plötzlich viel mächtiger im Bereich Technik ist, als Javis und Tony zusammen.

    Naja für mich ist es der schlechteste Avengers, auch wenn er uns viele neue Helden gebracht hat und sehr wichtig für das MCU ist.
  • West Is West
    Die gleiche Familie. Ein ziemlich anderes Land. Und viel mehr im Gepäck!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
    Sehr schöne Fortsetzung von "East is East".

    Leider sehen wir nicht viele aus dem alten Cast, aber das hat mich persönlich nicht so gestört.
    Der Film war wirklich wieder witzig; diesmal hatte er aber deutlich weniger "Sozialkritische" Elemente wie der Vorherige. Aber das macht den Film auf keinen Fall schlechter.

    Ich empfehle West is West, aber man muss auf jeden Fall den Vorgänger gesehen haben, sonst versteht man nicht so viel.
  • Ready Player One
    Kämpfe für eine bessere Realität.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
    Was ein schöner Film für alle Gamer auf diesem Planeten!

    Ich habe den Film sehr genossen, die Story war auch echt gut und wer Easter eggs mag, kann sich hier gar nicht satt sehen. Es hat so viel Spaß gemacht den Film zuschauen und er birgt auch eine Sozial kritische Message.

    So muss Kino sein... So muss Film sein!!
  • Downsizing
    Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
    Der Film hatte am Anfang echt viel potenzial und die erste Stunde war er auch sehr gut.
    Leider verliert er schnell die Aufmerksamkeit des Zuschauers und er wird auch echt konfus gegen Ende.

    Ich würde abraten ihn zu schauen, auch wenn das Potenzial der Geschichte mega gut war.
  • Money Monster
    Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
    Money Monster ist ein echt gut gelungener Film.

    Die Idee, dass ein "Aktien-Tipp-Geber" Entführt wird ist echt gelungen. Die Schauspielleistung ist echt gut. Die Story ist sehr spannend und man hängt wirklich an diesem Film. Ich kann leider nicht viel über die Story erzählen, da ich finde, dass man hier so wenig wie möglich wissen sollte.
  • Kung Fu Panda 3
    Der Mampf beginnt.
    Kids, Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 31.01.2020
    Ich fand, Kung Fu Panda 3, war der Beste Film der Reihe.

    Die Story, dass er auf seinen Vater trifft ist echt putzig, genau so wie das Treffen auf andere Pandas. Der Antiheld ist wie bei allen Kinderanimationsfilmen eher "langweilig", aber das stört keineswegs.

    Die Animation ist deutlich besser im Vergleich zum ersten Teil.

    Auf jeden Fall zu empfehlen für einen kuschligen Samstag Abend mit der Familie.
  • Escape Plan
    Flieh oder stirb!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 18.01.2020
    Ja tatsächlich fand ich den Film makellos.

    Die Story war mega spannend und ich habe richtig mitgefiebert, zudem war auch die Schauspielleistung grandios.

    Nachdem ich "A Way Out" gespielt hatte wollte ich den FIlm hier schauen, der mich doch durchaus auch sehr daran erinnert hat.

    Wirklich auf jeden Fall zu empfehlen!! (Nichts für schwache Nerven)