Kritiken von "82vfr8qh"

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Animation, Komödie, Fantasy

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Animation, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 23.10.2011
Nicht so wie seine Vorgänger aber doch sehenwert,schöner Kinderfilm,immer wieder anzusehen.Mal sehen wieviel Teile noch kommen.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 23.10.2011
nicht schlecht,gute Handlung,Action ausreichend, nur wie immer ein blödes Ende,mal sehen ob noch eine Fortsetzung folgt.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 23.10.2011
Naja,man gut das wir uns das Kinogeld gespart haben,allso die ersten drei Teile waren eindeutig besser!Den Produzenten würden wir raten keine weitern Teile mehr rauszubringen und wenn doch dann ein bißchen mehr Action,Spannung und Humor wie in den Teilen 1-3!

ungeprüfte Kritik

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 23.10.2011
Sehr guter Teenie-Film:Romantik.Action,Spannung und Humor alles dabei,nur das Ende war halt mal wieder ein bißchen blöd,sind mal gespannt ob eine Fortsetzung kommt,den sehen wir uns natürlich gleich an.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 23.10.2011
Teil 1 bis 3 viel Action,Spannung,voll gut aber Teil 4 ist eine billige Produktion und Langweilig!Hatte ich nicht erwartet.Allso ehrlich wenn Teil 5 genauso wird,soll der Produzent mal lieber in Rente gehn.

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 17.10.2011
Action einigermaßen gut,Handlung wage!Typischer Ami-Film,hat mir nicht sehr gefallen,würde ich keinem Action-Liebhaber empfehlen,wahrscheinlich in Amerika
für Nachschub-Marines produktziert,dennen gehen die Leute aus.

ungeprüfte Kritik

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 17.10.2011
Echt cooler witziger Familienfilm,sehr zu empfehlen!Habe ich meine Bekannten vorgeschlagen sich den zu holen und anzusehen,mal sehen was die sagen?

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 07.10.2011
Wie die anderen Fast & Furious Filme einfach Spitze,viel Action, gute Szenen
bin sehr begeistert von den Machern-WEITER SO

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 07.10.2011
Passe mich den anderen Kritikern an,es gibt nur 2 Sterne von mir da ich mir den Film besser und spannender vorgestellt habe,allso muss schon schreiben würd ich mir auf keinen Fall ein zweites mal ansehen.

ungeprüfte Kritik