Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "82vfr8qh" aus

44 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Urmel voll in Fahrt
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 15.12.2011
    Allso wir finden beide Teile voll gut,meine Tochter war auch sehr begeistert,da wir den ersten Film von Urmel schon gekauft haben,bin ich gleich ins Internet und hab Urmel voll in Fahrt gleich gekauft da bei uns im Realkauf der Film nicht zu finden war.Leute tut euren Kleinen etwas gutes und besorgt den Film ihr werdet es nicht bereuen.
  • Captain America - The First Avenger
    Der erste Rächer
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 15.12.2011
    Hab erst gedacht, na mal sehen was die da wieder gedreht haben aber ich muss sagen:Mein Kompliment!Nicht schlecht!Auf jedenfall empfehlenswert,gute Handlung,viel Action, bißchen kitschig( Megapanzer der Deutschen und so)aber witzig haben uns den Film gleich zweimal angesehen.
  • Age of the Dragons
    Die Jagd auf den weißen Drachen!
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 15.12.2011
    kann mich nur den Kritikern:Beamzone und 6i978g voll und ganz anpassen,zuviel gelabbere,wenig Handlung und keine richtigen Actionszenen,der ganze Film basiert frei nach dem Motto: Mobby Dick nur halt mit Drachen!Mobby Dick ist auf jedenfall der bessere Film den man sich auch ansehen kann aber Age of the Dragons kann man sich ansehen wenn man nicht schlafen kann,man schläft automatic ein so wars bei mir.
  • Alien vs. Ninja
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 15.12.2011
    auch ich schließe mich den anderen Krit.an aber kennt man von den Japanern etwa bessere Filme in Sachen:Horror?? Nee!! Einige Szenen waren ja teilweise lustig aber sonst....!Und in die Altersklasse:ab 18 Jahre ist ja wohl ein Witz,nur weil da ein paar Plastikköpfe,Arme und Beine rumlagen?Allso 14 Jahre aufwärts,wär OK!
    Trotzdem nicht zu empfehlen und zwei Sterne sind auch nur für die witzigen Szenen!
  • Blubberella
    Pfund für Pfund pure Action
    Kriegsfilm, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
    Hilfe man sollte den Film aus dem Regal entfernen und ab in den Schredder die Produzenten & Darsteller gleich mit dazu...! Ist ja grauenhaft solch einen Film überhaupt auf rauszubringen,schade um die Moneten die da ausgeben wurden.
  • Panzerzug nach Stalingrad
    Kämpfen oder sterben - Die Hölle des Krieges.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
    Guter inzinierter Kriegsfilm,zwar dreht sich alles um einen Zug aber richtig gut gemacht.Viele Kampfszene gute Handlung die verständlich ist.
  • Step Up 2 - Step Up to the Streets
    Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
    Etwas besser als der erste Teil,man kann den sich ansehen,trotzdem aber doch nur drei Sterne für die guten Tanzszenen und der einigermaßen guten Musik.
  • Step Up
    Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
    Naja für Leute die es mögen ist der Film ja ganz gut ich persönlich fand den zu langweilig:Step Up = langweilig
    Step Up 2 = geht so
    Step Up 3 = viel besser
  • Army of the Dead
    Der Fluch der Anasazi - Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz der Armee der Finsternis.
    18+ Spielfilm, Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
    Hey ein Wort an die anderen Kritiker:Seit das Jugendschutzgesetz noch straffer geworden ist werden keine richtigen gute Filme mehr produktiert!!Die Zeiten von 1978 - 19??? wo es noch richtig gute Zombie,Vietnam,Horrorfilme gab sind vorbei,es gibt in der heutigen Zeit nur noch Schrott aber man sieht sie sich trotzdem an.Zu diesem Film kann ich nur sagen: Für das heutige Zeitalter geht er!
  • Star Force
    Geboren um zu töten!
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
    Fand den Film garnicht so müllig wie die anderen kritiker so schreiben,klar gibt es in dieser Katogorie bessere Filme aber wer es mag sollte den sich ruhig selbst mal anschauen und sich seine meinung selber bilden.
  • The Lost Bladesman
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
    Ist nicht sehendswert,deshalb nur zwei Sterne,zuviel gelabbere,wenige Kampfszenen
    aber gute,keine richtige Handlung ist ein Film wenn man nicht schlafen kann,man wird automatisch müde.Hab den Film nach 30 minuten ausgemacht!
  • Der Zoowärter
    Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
    Voll Cooler Familienfilm,witzig,traurig und romantik,alles dabei.Können wir nur empfehlen deshalb von uns auch fünf Sterne.