Kritiken von "82vfr8qh"

Urmel voll in Fahrt

Kids, Animation

Urmel voll in Fahrt

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 15.12.2011
Allso wir finden beide Teile voll gut,meine Tochter war auch sehr begeistert,da wir den ersten Film von Urmel schon gekauft haben,bin ich gleich ins Internet und hab Urmel voll in Fahrt gleich gekauft da bei uns im Realkauf der Film nicht zu finden war.Leute tut euren Kleinen etwas gutes und besorgt den Film ihr werdet es nicht bereuen.

ungeprüfte Kritik

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 15.12.2011
Hab erst gedacht, na mal sehen was die da wieder gedreht haben aber ich muss sagen:Mein Kompliment!Nicht schlecht!Auf jedenfall empfehlenswert,gute Handlung,viel Action, bißchen kitschig( Megapanzer der Deutschen und so)aber witzig haben uns den Film gleich zweimal angesehen.

ungeprüfte Kritik

Age of the Dragons

Die Jagd auf den weißen Drachen!
Fantasy, Abenteuer

Age of the Dragons

Die Jagd auf den weißen Drachen!
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 15.12.2011
kann mich nur den Kritikern:Beamzone und 6i978g voll und ganz anpassen,zuviel gelabbere,wenig Handlung und keine richtigen Actionszenen,der ganze Film basiert frei nach dem Motto: Mobby Dick nur halt mit Drachen!Mobby Dick ist auf jedenfall der bessere Film den man sich auch ansehen kann aber Age of the Dragons kann man sich ansehen wenn man nicht schlafen kann,man schläft automatic ein so wars bei mir.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Ninja

Action, Science-Fiction

Alien vs. Ninja

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 15.12.2011
auch ich schließe mich den anderen Krit.an aber kennt man von den Japanern etwa bessere Filme in Sachen:Horror?? Nee!! Einige Szenen waren ja teilweise lustig aber sonst....!Und in die Altersklasse:ab 18 Jahre ist ja wohl ein Witz,nur weil da ein paar Plastikköpfe,Arme und Beine rumlagen?Allso 14 Jahre aufwärts,wär OK!
Trotzdem nicht zu empfehlen und zwei Sterne sind auch nur für die witzigen Szenen!

ungeprüfte Kritik

Blubberella

Pfund für Pfund pure Action.
Kriegsfilm, Action

Blubberella

Pfund für Pfund pure Action.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
Hilfe man sollte den Film aus dem Regal entfernen und ab in den Schredder die Produzenten & Darsteller gleich mit dazu...! Ist ja grauenhaft solch einen Film überhaupt auf rauszubringen,schade um die Moneten die da ausgeben wurden.

ungeprüfte Kritik

Panzerzug nach Stalingrad

Kämpfen oder sterben - Die Hölle des Krieges.
Kriegsfilm

Panzerzug nach Stalingrad

Kämpfen oder sterben - Die Hölle des Krieges.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
Guter inzinierter Kriegsfilm,zwar dreht sich alles um einen Zug aber richtig gut gemacht.Viele Kampfszene gute Handlung die verständlich ist.

ungeprüfte Kritik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
Etwas besser als der erste Teil,man kann den sich ansehen,trotzdem aber doch nur drei Sterne für die guten Tanzszenen und der einigermaßen guten Musik.

ungeprüfte Kritik

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
Naja für Leute die es mögen ist der Film ja ganz gut ich persönlich fand den zu langweilig:Step Up = langweilig
Step Up 2 = geht so
Step Up 3 = viel besser

ungeprüfte Kritik

Army of the Dead

Der Fluch der Anasazi - Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz der Armee der Finsternis.
18+ Spielfilm, Abenteuer, Horror

Army of the Dead

Der Fluch der Anasazi - Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz der Armee der Finsternis.
18+ Spielfilm, Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
Hey ein Wort an die anderen Kritiker:Seit das Jugendschutzgesetz noch straffer geworden ist werden keine richtigen gute Filme mehr produktiert!!Die Zeiten von 1978 - 19??? wo es noch richtig gute Zombie,Vietnam,Horrorfilme gab sind vorbei,es gibt in der heutigen Zeit nur noch Schrott aber man sieht sie sich trotzdem an.Zu diesem Film kann ich nur sagen: Für das heutige Zeitalter geht er!

ungeprüfte Kritik

Star Force

Geboren um zu töten!
Science-Fiction

Star Force

Geboren um zu töten!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
Fand den Film garnicht so müllig wie die anderen kritiker so schreiben,klar gibt es in dieser Katogorie bessere Filme aber wer es mag sollte den sich ruhig selbst mal anschauen und sich seine meinung selber bilden.

ungeprüfte Kritik

The Lost Bladesman

Abenteuer, Kriegsfilm

The Lost Bladesman

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
Ist nicht sehendswert,deshalb nur zwei Sterne,zuviel gelabbere,wenige Kampfszenen
aber gute,keine richtige Handlung ist ein Film wenn man nicht schlafen kann,man wird automatisch müde.Hab den Film nach 30 minuten ausgemacht!

ungeprüfte Kritik

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "82vfr8qh" am 08.12.2011
Voll Cooler Familienfilm,witzig,traurig und romantik,alles dabei.Können wir nur empfehlen deshalb von uns auch fünf Sterne.

ungeprüfte Kritik