Kritiken von "oxl3noz7"

The Human Race

The 'Race or Die' Tournament
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction, Action

The Human Race

The 'Race or Die' Tournament
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 07.06.2014
Ja nen bisschen trashig ist der Film schon und darum sollte man wohl auch keine tiefgründigen Charaktere erwarten.
Aber trotzdem zeigt er auch wie Mensch sich in Extremsituation verhält.Die ganze Sache wird dann doch recht blutig und brutal.
Von mir gibt 3,5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Body

Die Leiche
Thriller, Krimi

The Body

Die Leiche
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 01.06.2014
Von diesem Film hatte vorher noch nichts gehört, angesehen hab ich ihn mir nur weil der Anbieter für Filme mit Qualität steht.
Was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht.
Die Story kann man ja oben nachlesen.Klingt ja erstmal nicht so spannend aber was da drauss wird ist genial.
Mehr darf man dazu nicht sagen,einfach mal gucken.
Was kann man noch sagen?Der Film hat eine tolle Stimmung,klasse Schaupieler und nen schönen Score.
5 Sterne

ungeprüfte Kritik

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 31.05.2014
Nach den ganzen negativen Kritiken(auch schon im Vorfeld)hatte ich schon etwas ganz schlimmes befürchtet aber dem ist nicht so.
Ich bin von auch Fan des Originals aber trotzdem denke sollte man dem Remake ne Chance geben und nicht immer diese Vergleiche anstellen.Da zieht das Remake sowieso den Kürzeren.
Den Film finde ich schon recht gut gelungen und wurde auch gut unterhalten,trotzdem fehlte noch etwas.
Es fehlte etwas an Spannung und Dramatik,vermutlich weil man die Story an sich schon ja kennt.
Die Action hätte auch gern mehr bumms haben können.Vielleicht so in Richtung FSK 16.
Trotzdem 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

47 Ronin

Der Weg zum ewigen Ruhm.
Action, Fantasy

47 Ronin

Der Weg zum ewigen Ruhm.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 31.05.2014
Also ich hatte Spass mit dem Film,wäre ja auch doof wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Wer mit dieser Art Film nix anfangen kann sollte ihn einfach nicht ausleihen:-).
Man sollte ihn wohl eher als japanisches Märchen denn als Samuraifilm oder Eastern sehen.
5 Sterne kann ich trotzdem nicht geben da die 3d Effekte sehr bescheiden sind.

ungeprüfte Kritik

Lovely Molly

Das Gesicht des Bösen.
Horror, 18+ Spielfilm

Lovely Molly

Das Gesicht des Bösen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 31.05.2014
So schlecht wie manche sagen ist er doch gar nicht.
Ich mach es mir mal einfach und schliesse mich Billy's Kritik an:-) .
3,5 Sterne gebe ich aber.

ungeprüfte Kritik

Bounty Killer

Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Bounty Killer

Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 24.05.2014
Es ist ein Film für Leute die sich gern mal nen B Movie ansehen der schon in Richtung Trash geht.
Ich meine aber schon den Edeltrash.
Diese Leute haben sicher ihren Spass beim Ansehen des Films.
Alle anderen bitte nicht ausleihen andernfalls schreibt ihr bloss negative Kritiken:-) .
Ich mag diesen Film. Also gibt 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Westbrick Murders

Ihr werdet sühnen.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

Westbrick Murders

Ihr werdet sühnen.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 24.05.2014
Man muss schon etwas übrig haben für solche Art Film.
Ich fand die Optik eigentlich gar nicht schlecht wäre sie denn einer Bluray würdig.Eine höhere Auflösung zB wäre schön gewesen.
Dazu kommt dann leider noch diese miese Synchro.Sowas müsste verboten worden.
Wenn diese Dinge stimmen würden kann ich über manch andere Dinge hinweg sehen.
So gibts leider nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

100 Bloody Acres

Horror, Komödie, 18+ Spielfilm

100 Bloody Acres

Horror, Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 18.05.2014
Bei eher kleinen Filmen dieser Art weiss man ja nie was einen so erwartet.
Dazu kommt dann ja noch die schlechte Angewohnheit manch berüchtigter Labels Filme unnötig zu verstümmeln.
Aber dieser hier hat mir sehr gefallen.Er ist kurzweilig und nimmt sich selbst nicht so ernst.
Es gibt nur wenige Darsteller,was ja typisch für kleine Filme ist,aber die machen einen guten Job.Auch sonst sieht er gar nicht billig aus.
Wer Spass an dieser Art Filme hat kann ruhig mal rein schauen.

ungeprüfte Kritik

Machete Kills

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 01.05.2014
Wer Machete mochte kann auch diesem Film mal ne Chance geben.
Es hilft natürlich auch wenn man auf Edeltrash steht:-) .
Man kann so richtig sehen wie die Beteiligten ihren Spass hatten.Die Story ist dabei eher Nebensache.
Dafür viele dumme Sprüche,einige hübsche Damen,viel Action und cooler Sound.Natürlich ist vieles total übertrieben und total bescheuert aber das gehört dazu:-) .
Die Action ist zum teil recht rabiat.Da hat die FSK wohl beiden Augen zugedrückt oder den Trashfaktor erkannt.

ungeprüfte Kritik

The Last Days

Tage der Panik
Thriller, Science-Fiction

The Last Days

Tage der Panik
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 01.05.2014
Das Thema des Films hat Ähnlichkeit mit dem Film "Ende".Den hier finde ich aber um einiges besser.
Die Menschen leiden unter der Panik davor ins Freie zu gehen.Was dann mit der Gesellschaft passiert dürfte ja klar sein.
Da sucht jetzt jemand seine Frau und muss sich mit den Abgründen der menschlichen Natur rum schlagen.
Die Story ist zwar schnell erzählt aber trotzdem spannend umgesetzt.Es gibt einiges an Action und auch emotionale Momente.
Dazu tolle Schauspieler und wirklich tolle Bilder.Der Soundtrack gefällt auch.
Alles im allen ist doch ein eher ruhiger Film.
Vielleicht ist er nicht so ganz logisch aber das störte mich nicht so.
Ich gebe 4 Sterne aber das gilt nur für Leute die solch Filme mögen.

ungeprüfte Kritik

Grand Piano

Symphonie der Angst.
Thriller, Musik

Grand Piano

Symphonie der Angst.
Thriller, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 21.04.2014
Ich habe mir den Film angesehen weil Elijah Wood und John Cusack mitspielen und da kann man ja eigentlich nicht soviel falsch machen.
Herr Wood spielt spielt einen Pianisten der nach 5 Jahren nochmal auftritt.Das macht er eigentlich nur seiner erfolgreichen Frau zu liebe.
Während er spielt wird er plötzlich erpresst.
Mir hat der Film echt gut gefallen.Er spielt seine Rolle wirklich gut.Herr Cusack ist ja mehr zu hören als zu sehen.Sein Synchronsprecher ist zum Glück der Gewohnte.
Viel mehr kann zum Film ja nicht schreiben ohne was zu verraten:-) .
Keine Angst vor klassischer Musik.Das Orchester spielt fast den gesamten Film über aber es hört sich toll an:-) .
Die Geschichte ist spannend erzählt und dazu kommt dann noch die schöne Optik mit den entsprechenden Kameraeinstellungen.

ungeprüfte Kritik

The Counselor

Jede Entscheidung hat ihren Preis - Du willst alles. Du riskierst alles. Du verlierst alles.
Thriller

The Counselor

Jede Entscheidung hat ihren Preis - Du willst alles. Du riskierst alles. Du verlierst alles.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 19.04.2014
Ein toller Film aber er macht schon nachdenklich.
Die Grundidee ist zwar nicht so neu aber die Umsetzung ist schon Klasse.Es gibt aber trotzdem was zu bemängeln. An sich ist die Erzählweise recht interessant aber wenn man nicht aufpasst wirds verwirrend.
Außerdem stört mich das nicht alles erklärt wird.Selbst am Ende bleiben da schon noch Fragen offen.
Aber es bleiben die tollen Schauspieler,die tolle Optik,ein schöner Score und ausgefeilte Dialoge.
Es ist zum Teil sehr philosophisch.

ungeprüfte Kritik