Kritiken von "Steeve"

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Steeve" am 19.12.2010
Ein guter Film, ohne Zweifel. 5 Sterne wären aber zuviel, da dort nur die TOP 1000 Filme aller Zeiten sein sollten. Dahin gehört er sicher nicht.
Aber der Film ist spannend, mystisch, unterhaltsam und mit sehr guten Schauspielern bestückt. Fazit: Diesen Film sollte man sehen....

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Steeve" am 19.12.2010
Mit Spannung den Film in den Player geschoben, nach 30 Minuten bin ich eingeschlafen. Und das kommt bei mir ganz selten vor!
Ein Film, dessen Schauspieler nur eine Aufgabe haben, den Zuschauern zu erklären wie der Film gemeint ist. Ständig erklärt ein Schauspieler dem anderen, wie was zu verstehen ist. Das nervt!
Spannung Null.. Daran kann auch DiCaprio nichts ändern. Filme von ihm sind eigentlich immer sehenswert, dieser sicher nicht.
Prädikat schwach....

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Steeve" am 19.12.2010
Schade, dass man nicht 3,5 Sterne geben kann. Denn genau so viele hätte dieser Film verdient. Ein Langweiler ist er nicht, aber direkt beeindruckend ist er sicher auch nicht.
Er schaut sich wirklich nett an und geht locker lustig seinen Weg. Cameron Diaz spielt Klasse, Tom Cruise nehm ich die Rolle als Superheld nicht ganz so ab. Er macht auf mich so mehr den Eindruck eines Bubisöhnchens.
Ein bißchen zuviel rumgeballert, wird in diesem Film. Trotzdem, dieser Film ist gut!
Alles in allen ist dieser Film empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Komödie, Lovestory

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Steeve" am 22.10.2010
Ich hatte mir vorher den Film "Die nackte Wahrheit" angesehen, ebenfalls mit Gerard Butler. Da kann der " Kautions Cop" nicht im entferntesten mithalten. Im erstgenannten Film, hab ich herzlich gelacht, hier mehr gegähnt. Ich glaube die Aniston, ist für schnelle, witzige Filme einfach nicht so geeignet. Mein Tipp: Butlerfans und Fans von Liebeskömödien sollten (müssten)"Die nackte Wahrheit" ausleihen. Der hat auch, als einer der wenigen Filme, 4 Sterne bekommen.

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Steeve" am 08.10.2010
Mir gefällt der Film. Man kann sich darüber streiten, ob es wirklich so ablaufen würde nach einem Atomkrieg. Aber das wollen wir ja auch nicht wirklich wissen.
Ein wenig zu viel Gemetzel. Es hätte dem Film gut getan, wenn er etwas mehr mystisch herüber gekommen wäre, anstatt alles und jeden abzuschlachten.
Alles in allen der typische amerikanische Film, mit dem bösen miesen Bandenchef und dem guten Überbringer des Glaubens. Der Gute gewinnt natürlich....
Ich find den Film unterhaltsam und spannend!

ungeprüfte Kritik

Chloe

Liebe. Eifersucht. Verführung.
Drama

Chloe

Liebe. Eifersucht. Verführung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Steeve" am 08.10.2010
Ich finde den Film ganz gut. Er hat irgend etwas...
Auf jeden Fall kann man sich den Film anschauen. Von mir 3,5 Sterne!"

ungeprüfte Kritik

Ridley Scotts Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Steeve" am 08.10.2010
Ich war etwas enttäuscht über den Film. Wie schon einer vor mir schrieb, ging der Film gut los. Aber irgendwann wurde er etwas langweilig. Mit Robin Hood hat der Film eh nicht viel zu tun....
Nee, da haben mir die älteren Versionen besser gefallen.....

ungeprüfte Kritik

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Steeve" am 08.10.2010
Ich hab den Film nach 30 Minuten aus gemacht.....und sowas kommt selten vor...
Ein schwacher Film....da können selbst die Schauspieler nichts ändern.

ungeprüfte Kritik