Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "k7cxem76" aus

60 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Carlos - Der Schakal
    Playboy. Revolutionär. Terrorist.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 01.06.2011
    Gut gemacht, die Story kommt nachvollziebar und nicht übertrieben rüber. Die unbekannten Schauspieler sind überzeugend, aber der Film hat für mich eher Fernsehcharakter. Obwohl ich meist längere Filme gut finde, kommt es mir hier etwas zu langatmig vor.

    OK bis gut...
  • Soul Kitchen
    Leben ist, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 23.05.2011
    Gut gemacht, der Hauptdarsteller war mir nicht bekannt, spielt aber ziemlich gut und Moritz Bleibtreu - für mich ein Multitalent und das Beste was Deutschland für die Kinoleinwand bieten kann.

    Das Flair Hamburg´s kommt hier im Film auch gut rüber und spiegelt diese Mentalität dort wider meines Erachtens.

    Gut, mehr nicht.
  • Ich sehe den Mann deiner Träume
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 23.05.2011
    Der Film zieht sich ziemlich hin und man erwartet wohl von Anthony Hopkins mehr als eine nett gemachten Film. Leichte Kost, nicht so mein Fall, daher 2**
  • Into the Wild
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 03.05.2011
    Ich habe mich im Anschluss an diesen Film etwas mehr mit Christopher McCandless beschäftigt - das zeigt, dass der Film einem zum Nachdenken anregt und erstmal verdaut werden muss. Die Story schön-schrecklich und der Film glänzt mit seinen wunderbaren Naturaufnahmen. Ich konnte es am Ende nicht fassen, dass es sich um eine reale Story hielt. Beeindruckend wie jemand in so jungem Alter alles hinter sich läßt um der Zivilisation zu entfliehen und seinen Frieden zu suchen den er...Ansehen!
  • Nokan
    Die Kunst des Ausklangs.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 03.05.2011
    Der Film ist sicherlich nicht spannend und auch nicht besonders witzig. Aber er bringt einem die japanische Kultur etwas näher, die ziemlich gut getroffen wurde. Die Story ist leichte Kost, aber nicht langweilig. Sehenswert, mehr nicht.
  • The Boys from Brazil
    Geheimakte Viertes Reich
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 14.04.2011
    Hier liegt halt schon etwas mehr als nur eine leichte Staubschicht drauf, so dass spannende Momente bildlich einigermaßen rüberkommen, jedoch einen nicht in den Bann ziehen, wenn sie es tun sollten. Die Story ist zugegebener Maßen eine interessante Hypothese, brignt mir den Film aber nicht glaubhaft genug rüber.
  • Ausnahmesituation
    Warte nicht auf das Wunder. Mach es wahr.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 14.04.2011
    Der Film spiegelt die unglaublichen Ereignisse der Familie Crowley wider, die ihre Kinder um keinen Preis der Welt der tödlich verlaufenden Krankheit Morbus Pompe, von der ich vorher, nie was gehört habe. Der Film bringt gut rüber, mit welchen Höhen und Tiefen die Familie zu kämpfen hatte ohne dabei zu sehr auf die Tränendrüse zu drücken. Fraser und Harrison Ford sind sehr gut besetzt.
  • La Dolce Vita
    Das süße Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 21.03.2011
    Seehr langatmig ohne so richtig was zu erzählen. Vielleicht verstehe ich es auch nicht richtig, aber es wird nicht deutlich was der Film rüberbringen will für mich.
  • Chicago
    Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 21.03.2011
    Ich mochte Moulin Rouge, aber hier ist die Story ziemlich flach und die Übergänge zu den Gesangseinladen will bei mir nicht greifen. Daher ein mäßiger Film für mich.
  • Models
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 25.02.2011
    Ungeschminkt, mehr Dokumentar- als Spielfilm. Jedoch durch die Österreichische Sprache irgendwann anstrengend, selbst mit Untertitel.

    Wer Ulrich Seidel´s Stil mag, wird den Film mögen
  • Crazy Heart
    Je härter das Leben, desto besser der Song.
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 25.02.2011
    Klasse Film mit einem unglaublich guten Jeff Bridges. Wer bißchen Affinität zur Musik insbesondere zum Showbiz hat, der bekommt hier einen eindrucksvollen Einblick in das Leben "Stars", wie man es viele nicht vermutet hätten.

    Sehr sehenswert.
  • Import Export
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 10.02.2011
    Ich schliesse mich meinem Vorredner an, keine Effekte, keine rührende Musik, nur (zumindest hier) kalte Realität. Ungeschönt. Der Regisseuer Ulrich Seidl hat bewußt einen Film von dieser Welt gedreht, wie er selbst im Interwiew sagt - der ist ihm gelungen. Kein Film, der alle anspricht und auch keiner der einem von den Socken haut. Interessante Alltagsgeschichte(n).