Kritiken von "Taste"

Time to Kill

Drama, Kriegsfilm

Time to Kill

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 27.02.2010
Bin grosser Fan Nicolas, aber was er da abgeliefert hat war wohl nichts. Kommt wahrscheinlich daher dass der Film in den weniger bekannten Tagen des Schauspielers gedreht wurde. Klarer B-Movie Stream. Lohnt wirklich nicht!!!

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 06.02.2010
Super Film!!! Die Schauspieler bringen vollen Einsatz und überzeugen durch Ihre Darstellung. Dieser Film macht Lust auf den Rest der Trilogie. Unbedingt Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Timber Falls

Betet für die Vermissten - Aus diesen Wäldern gibt es keine Wiederkehr.
18+ Spielfilm, Horror

Timber Falls

Betet für die Vermissten - Aus diesen Wäldern gibt es keine Wiederkehr.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 27.01.2010
Film lohnt sich, habe ihn schon zwei mal gesehen und war jedesmal begeistert.
Mal wieder ein Film der den Namen Horror verdient.

ungeprüfte Kritik

Wie das Leben so spielt

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 27.01.2010
so ein amerikanischer Schrott, billig gemacht nach den amerikanischen Schrottserien im Fernsehen. Schade, dss man kein minus bewerten kann, dieser Film hätte es verdient.

ungeprüfte Kritik

Sunshine Cleaning

Komödie, Drama

Sunshine Cleaning

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 16.01.2010
Habe den Flm zwar ganz angeschaut, dachte da kommt noch was, war ein Irrtum. Zum Schluss fragt man sich was war das für ein Film?

ungeprüfte Kritik

Totgemacht: The Alzheimer Case - Lost Memory

Mörder ohne Erinnerung - Der Fall Dutroux war nur der Anfang...
Thriller, Krimi

Totgemacht: The Alzheimer Case - Lost Memory

Mörder ohne Erinnerung - Der Fall Dutroux war nur der Anfang...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 16.01.2010
Film ist gut gemacht. Story und Schauspieler lassen esnie langweilig werden. Der Film steigert sich von Minute zu Minute. Ist zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dédales

Würfel um dein Leben.
Thriller, Krimi

Dédales

Würfel um dein Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 10.01.2010
wueder mal falsch zugelangt, habe den Film nicht bis zum Schluss durchgehalten, meine Lebenszeit mit Schrott vertan

ungeprüfte Kritik

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 08.01.2010
Gut gemachter Thriller. Ist auf 2 Teile angelegt. Dachte mir schau ihn an 2 Abenden an, ging nicht, war so fesselnd, dass ich mir den rest auch reingezogen habe, war halt ein etwas längerer Abend. Der Schluss ist etwas überraschend und wohl auf eine weiter Fasssung aus. Hätte nichts dagegen, wenn dies genauso spannend gemacht ist. Unbedingt zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 30.12.2009
Wer Kerkeling nicht mag ist fehl am Platz. Kein Film mit tiefsinn, nur einfach Horst Schlämmer. Die Rollen die von Kerkeling gespielt wurden sind Super. Es macht nicht unbedingt das Aussehen der einzelnen Personen aus, sondern die kleinen Feinheiten die in der Person verkörpert wurden.Einfach mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der heiligen Lanze

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 17.12.2009
ja was war das denn? habe aus neugier mal den film ausgeliehen, war ein schlag ins wasser, wer macht bloss solch einen schrott? blos nicht ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Komm, süßer Tod

Bei Notruf Mord
Komödie, Krimi

Komm, süßer Tod

Bei Notruf Mord
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 04.12.2009
Brenner und Berti sind ein ideales Gespann, sie bringen den östereichischen Schmäh richtig rüber, brauchte doch ab und an die Untertitel. Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Silentium

Jetzt ist schon wieder was passiert.
Komödie, Krimi

Silentium

Jetzt ist schon wieder was passiert.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 04.12.2009
Schräger östereichischer Humor, von den Darstellern hervorragend rübergebracht. Sehenswert, wenn man kein 0815 Seher ist

ungeprüfte Kritik