Kritiken von "Elvis2207"

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 04.09.2008
spannend
super spannender Thriller, den ich in so einer Machart noch gar nicht kannte. Aus jeden Thriller-Genre ein wenig was dabei. Action, Verschwörung, Attentat...alles was das Herz begehrt. Zu keiner Sekunde langweilig. Von mir dafür satte 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

1 Mord für 2

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 25.08.2008
stinklangweilig
mei mei mei, was soll man zu so einem Film sagen? Man wartet verzweifelt auf ein bissl Spannung. Aber es kommt null. Auch die guten Schauspieler retten diesen Film nicht. Immer wieder denkt man sich »nee, komm, warte noch ein wenig mit dem Abschalten, vielleicht kommt ja noch was Überraschendes«. Man wartet vergebens. Zeitverschwendung. Geldverschwendung. Finger weg!!!

ungeprüfte Kritik

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
Krimi

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 24.08.2008
stark
stark gespielter Gerichtsfilm. Absolut glaubwürdig, kurzweilig. Vin Diesel mal in einer anderen Rolle, in der er (so meine ich) sogar brillieren kann. Doppelt interessant, da ja alles auf wahren Begebenheiten beruht und die Person um die es hauptsächlich geht (diNorscio) teilweise am Film mitgearbeitet hat. Wer Gerichtsfilme mag, macht hier gar nichts falsch. Ich empfehle den Film ab 16, nicht weil er brutal ist oder versaut, aber ich denke, als 12- oder 13-jähriger versteht man die Hintergründe doch nicht allzu gut.

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 11.08.2008
stark
stark gemachter Thriller. Diane Lane spielt ihre Rolle wirklich überzeugend. Auch sehr interessant zu sehen, was heutzutage alles möglich ist übers Internet (vom Spionieren bis zum Töten).Auch wenn der Täter relativ früh »vorgestellt« wird, tut das der Spannung keinen Abbruch. Wem »Sieben« (Brad Pitt) gefallen hat, wird hier auch nichts falsch machen können.

ungeprüfte Kritik

Wieners

Die 100% pures Rindfleisch Edition!
Komödie

Wieners

Die 100% pures Rindfleisch Edition!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 04.08.2008
flach
ganz flache Komödie. Kaum Gags, die mich zumindest mal ein bissl zum Lachen gebracht haben. Wirklich furchtbar langweilig.

ungeprüfte Kritik

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 04.08.2008
langweilig
Also ich kann die Lob-Hudeleien hier nicht verstehen. Ich behaupte dass mein IQ jenseits einer Scheibe Brot ist, trotzdem fand ich den stinklangweilig. Mitdenken? Mit was soll man denn da bitte mitdenken? Einfach nur gähnend aneinander gereihte Szenen, dämlich Dialoge. Nee Nee Nee. Ich habe mich wahrscheinlich (wie auch ein paar andere) vom Cast blenden lassen. Ich kann nur sagen Geldverschwendung und Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Live!

Drama, Thriller

Live!

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 28.07.2008
wirklich stark
also lange Zeit fragte ich mich, was dieser Film mit einem Thriller zu tun hat. Nicht weil er schlecht war, aber keinerlei Spannung drin. Aber wie meine Vorschreiber hat mich der Schluss wirklich aus den Socken gehauen, weil man sich auch die ganze Zeit fragt »würde ich das auch tun?«.... stark, echt stark!!

ungeprüfte Kritik

Tödlicher Anruf

Horror, Thriller

Tödlicher Anruf

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 28.07.2008
spannend
spannender Horrorthriller, den man in etwa mit The Ring oder mit The Grudge vergleichen kann. Story ist zwar teilweise bissl weit hergeholt, was aber der Spannung trotzdem keinen Abbruch tut. Nur das Ende hält mich ab, ihn noch ein wenig besser zu bewerten.

ungeprüfte Kritik

Blond und blonder

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 22.07.2008
Schrott
eines vorweg: ich bin kein anspruchsvoller Filme-Gucker. Aber das war selbst mir zu flach. Das retten auch die 2 supergeilen Schnicksen Pam und Denise nicht. Wirklich unterste Schublade.

ungeprüfte Kritik

Mr. Woodcock

Wenn dein größter Albtraum deine Mutter heiratet.
Komödie

Mr. Woodcock

Wenn dein größter Albtraum deine Mutter heiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 21.07.2008
lustig
also trotz Sean William Scott gibt es hier keinen Slapstick. Lustige Komödie, aber nie albern. Susan Sarandon wie immer stark und der Ex-Angelia-Mann Billy Bob Thornton in der Rolle als Unsympath überragend lustig.

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 14.07.2008
nicht schlecht
Also wie meine Vorgänger wurde ich von dem Film nicht enttäuscht. Aus den Socken gehauen hat er mich jedoch auch nicht. Teilweise recht spannend gemacht, dann aber auch wieder mit Längen. Das »beste« am Film war, dass man zur Vermutung kommt, dass sowas wahrscheinlich zu Hauf passiert und man absolut nichts davon mitbekommt.

ungeprüfte Kritik

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Komödie, Fantasy

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 14.07.2008
spaßig
ich hab mir auch schon alle erdenklichen Körpertauschkomödien angesehen. Diese hier war für mich bisher mit Abstand die beste. Hübsche Mädels, coole Jungs, witzige Dialoge, Situationskomik. Zum Schluss teilweise sogar rührend. Einfach zugreifen und Spaß haben!

ungeprüfte Kritik