Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Elvis2207" aus

106 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 8 Blickwinkel
    8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 04.09.2008
    spannend
    super spannender Thriller, den ich in so einer Machart noch gar nicht kannte. Aus jeden Thriller-Genre ein wenig was dabei. Action, Verschwörung, Attentat...alles was das Herz begehrt. Zu keiner Sekunde langweilig. Von mir dafür satte 5 Sterne.
  • 1 Mord für 2
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 25.08.2008
    stinklangweilig
    mei mei mei, was soll man zu so einem Film sagen? Man wartet verzweifelt auf ein bissl Spannung. Aber es kommt null. Auch die guten Schauspieler retten diesen Film nicht. Immer wieder denkt man sich »nee, komm, warte noch ein wenig mit dem Abschalten, vielleicht kommt ja noch was Überraschendes«. Man wartet vergebens. Zeitverschwendung. Geldverschwendung. Finger weg!!!
  • Find Me Guilty
    Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 24.08.2008
    stark
    stark gespielter Gerichtsfilm. Absolut glaubwürdig, kurzweilig. Vin Diesel mal in einer anderen Rolle, in der er (so meine ich) sogar brillieren kann. Doppelt interessant, da ja alles auf wahren Begebenheiten beruht und die Person um die es hauptsächlich geht (diNorscio) teilweise am Film mitgearbeitet hat. Wer Gerichtsfilme mag, macht hier gar nichts falsch. Ich empfehle den Film ab 16, nicht weil er brutal ist oder versaut, aber ich denke, als 12- oder 13-jähriger versteht man die Hintergründe doch nicht allzu gut.
  • Untraceable
    Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 11.08.2008
    stark
    stark gemachter Thriller. Diane Lane spielt ihre Rolle wirklich überzeugend. Auch sehr interessant zu sehen, was heutzutage alles möglich ist übers Internet (vom Spionieren bis zum Töten).Auch wenn der Täter relativ früh »vorgestellt« wird, tut das der Spannung keinen Abbruch. Wem »Sieben« (Brad Pitt) gefallen hat, wird hier auch nichts falsch machen können.
  • Wieners
    Die 100% pures Rindfleisch Edition!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 04.08.2008
    flach
    ganz flache Komödie. Kaum Gags, die mich zumindest mal ein bissl zum Lachen gebracht haben. Wirklich furchtbar langweilig.
  • Southland Tales
    Viel Spaß beim Weltuntergang.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 04.08.2008
    langweilig
    Also ich kann die Lob-Hudeleien hier nicht verstehen. Ich behaupte dass mein IQ jenseits einer Scheibe Brot ist, trotzdem fand ich den stinklangweilig. Mitdenken? Mit was soll man denn da bitte mitdenken? Einfach nur gähnend aneinander gereihte Szenen, dämlich Dialoge. Nee Nee Nee. Ich habe mich wahrscheinlich (wie auch ein paar andere) vom Cast blenden lassen. Ich kann nur sagen Geldverschwendung und Finger weg.
  • Live!
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 28.07.2008
    wirklich stark
    also lange Zeit fragte ich mich, was dieser Film mit einem Thriller zu tun hat. Nicht weil er schlecht war, aber keinerlei Spannung drin. Aber wie meine Vorschreiber hat mich der Schluss wirklich aus den Socken gehauen, weil man sich auch die ganze Zeit fragt »würde ich das auch tun?«.... stark, echt stark!!
  • Tödlicher Anruf
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 28.07.2008
    spannend
    spannender Horrorthriller, den man in etwa mit The Ring oder mit The Grudge vergleichen kann. Story ist zwar teilweise bissl weit hergeholt, was aber der Spannung trotzdem keinen Abbruch tut. Nur das Ende hält mich ab, ihn noch ein wenig besser zu bewerten.
  • Blond und blonder
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 22.07.2008
    Schrott
    eines vorweg: ich bin kein anspruchsvoller Filme-Gucker. Aber das war selbst mir zu flach. Das retten auch die 2 supergeilen Schnicksen Pam und Denise nicht. Wirklich unterste Schublade.
  • Mr. Woodcock
    Wenn dein größter Albtraum deine Mutter heiratet.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 21.07.2008
    lustig
    also trotz Sean William Scott gibt es hier keinen Slapstick. Lustige Komödie, aber nie albern. Susan Sarandon wie immer stark und der Ex-Angelia-Mann Billy Bob Thornton in der Rolle als Unsympath überragend lustig.
  • Machtlos
    Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 14.07.2008
    nicht schlecht
    Also wie meine Vorgänger wurde ich von dem Film nicht enttäuscht. Aus den Socken gehauen hat er mich jedoch auch nicht. Teilweise recht spannend gemacht, dann aber auch wieder mit Längen. Das »beste« am Film war, dass man zur Vermutung kommt, dass sowas wahrscheinlich zu Hauf passiert und man absolut nichts davon mitbekommt.
  • It's a Boy Girl Thing
    Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 14.07.2008
    spaßig
    ich hab mir auch schon alle erdenklichen Körpertauschkomödien angesehen. Diese hier war für mich bisher mit Abstand die beste. Hübsche Mädels, coole Jungs, witzige Dialoge, Situationskomik. Zum Schluss teilweise sogar rührend. Einfach zugreifen und Spaß haben!