Kritiken von "alasta"

God's Army

Aufstand der Engel - Wenn im Himmel Krieg herrscht, bricht auf der Erde die Hölle los.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

God's Army

Aufstand der Engel - Wenn im Himmel Krieg herrscht, bricht auf der Erde die Hölle los.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 21.09.2007
Sehr gut
Sehr schön gemachter film. Die story ist stellenweiße etwas verwirrend aber es sit jetzt nicht besonders schlimm. Ich habe mich gut unterhalten gefühtlt...

ungeprüfte Kritik

Todesvisionen - Geisterstunde

Vier mysteriöse Storys. Vier tödliche Geheimnisse. Vier grausame Morde.
18+ Spielfilm, Horror

Todesvisionen - Geisterstunde

Vier mysteriöse Storys. Vier tödliche Geheimnisse. Vier grausame Morde.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 05.09.2007
Bloß nicht ausleihen
das ganze ist einfach nur schlecht. Die bild und tonqualität ist mieß und die storys noch mießer...von Horrer ist nebenbei nichts zu merken. Nicht mal grusel...der einzige grusel der mich packete kam daher das die ganze dvd einfach grottig ist

ungeprüfte Kritik

Der Exorzist 2 - Der Ketzer

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 28.08.2007
Naja
Die story ein einziges durcheinande...zudem noch ziemlich öde...kommt bei weitem nicht an den ersten teil ran...eigentlich kann man sich diesen film sparen und die zeit mit was besserem verbringen.

ungeprüfte Kritik

Groupies Forever

Manche Freundschaften halten ewig - ob es Dir gefällt oder nicht.
Komödie, Musik

Groupies Forever

Manche Freundschaften halten ewig - ob es Dir gefällt oder nicht.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 27.08.2007
Ganz nett
Ich hatte mir mehr versprochen. Es gibt viele lustige stellen aber mich erinner der film mehr an ein drama...man hätte mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 20.08.2007
Der erste Teil ist besser
und zwar eindeutig besser...die story ist doch ziemlich verwirrend und am ende schwebte nur eine riesengroßes Fragezeichen über meinen kopf. Sicher gab es einige schockmomente...aber nun ja. Man kann ihn sich ansehen wenn man langweille hat...muss aber nicht

ungeprüfte Kritik

Final Fantasy VII - Advent Children

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 16.08.2007
Ein muss für fans des Spiels
Einfach ein klasse film. Es hat einfach nur spass gemacht ihn anzusehen. jedoch sollte man schon des spiel kennen

ungeprüfte Kritik

Blutiger Valentinstag

Jemand wird bestimmt sein Herz verlieren.
Horror, 18+ Spielfilm

Blutiger Valentinstag

Jemand wird bestimmt sein Herz verlieren.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 16.08.2007
echt fad
eine absolut platte story, dann noch schlecht umgesetzt, mieße schauspieler, lächerliche mordszenen. Warum dieser film erst ab 18 sein soll verstehe ich auch net.
besser die finger von lassen und sich nen besseren film suchen...wir sind fast eingeschlafen

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 13.08.2007
Einfach nur Klasse
Einfach herrlich diese genial Mischung zwischen witz und horror. Lacht man noch in einem moment zuckt man schon im nächsten wieder zusammen. sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 10.08.2007
Ganz Gut
Ich fand den Film nicht schlecht. Ein netter Film jedoch zieht er sich am anfang ein kleine bischen und da ende war nicht so ganz gelungen.

ungeprüfte Kritik

American Pie 4 - Die nächste Generation

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 10.08.2007
ganz nett
Ich fand ihn okay als einen Film für zwischendurch wenn einem langweillig ist. An die Teile 1-3 kommt er bei weiten nicht an hat aber doch einige lustige momente zu bieten.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 07.08.2007
Nicht schlecht
ein guter Film und gut gemacht.Lohnt sich durchaus ihn sich anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Erleben Sie nun die Geister-Geschichte mit ihren eigenen Worten.
Horror, TV-Film

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Erleben Sie nun die Geister-Geschichte mit ihren eigenen Worten.
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 07.08.2007
Naja
Eigentlich ist der Film ziemlich unnötig. Von der art an sich net schlecht. Aber es langt durchaus sich das Haus der Verdammnis anszusehen. Neue Infos gab es in dem Film keine und auch sonst ist er erher unterer Durchschnitt

ungeprüfte Kritik