Kritiken von "Schorsch290807"

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 07.08.2008
Tolle Bilder!
Ein guter Monumentalfilm mit großartigen Landschaftsaufnahmen, aber die Geschichte selber läßt zu wünschen übrig, abgesehen von dem geschichtlichen Wirrwar, war die Story lahm. Bin von Roland Emmerich besseres gewöhnt. Gut die Spezialeffekte waren klasse, aber mehr auch nicht. Anschauen kann man diesen Film, aber nicht zu viel erwarten.

ungeprüfte Kritik

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 31.07.2008
Oh Gott was für ein Schwachsinn!!
Dieser Film sollte eine Parodie sein, ist aber voll nach hinten losgegangen.Der Versuch » Herr der Ringe » durch den Kakao zu ziehen ist völlig missglückt. Man konnte über diese Art Humor noch nicht einmal lachen streckenweise war diese Komödie auch noch langweilig: Deshalb das war wohl nix!!

ungeprüfte Kritik

Lost Colony

1587 - Ein alter Fluch, eingeschlossen für Jahrtausende, sucht nach neuem Blut.
Horror, Fantasy, 18+ Spielfilm

Lost Colony

1587 - Ein alter Fluch, eingeschlossen für Jahrtausende, sucht nach neuem Blut.
Horror, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 31.07.2008
Klasse Film.
Mir hat dieser Film gefallen. Eine unterhaltsame Horrormär, wie Sleepy Hollow, nur nicht ganz so perfekt. Im großen und ganzen ein durchschnittlicher Film spannend und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Don't Ask Don't Tell

Science-Fiction, Komödie

Don't Ask Don't Tell

Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 23.07.2008
Was für ein Käse !!!
Dieser Schwachsinn ist in keinster Weise unterhaltsam, langweilig und Unsinn hoch 10. Noch nicht einmal als Parodie zu verstehen. Deshalb nicht zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 23.07.2008
Nichts Neues!
Hostel2 - der Nachfolger, ist im Vergleich zu Teil 1 nicht so gut gelungen. Teil 1 war spannender, aber Hostel 2 beleuchtet die Hintergründe besser aber die Story ist die gleiche wie im 1. Teil. Trotzdem steht dieser Film in Sachen Sadismus und Brutalität in keinster Weise nach. Also nichts für schwache Nerven!!

ungeprüfte Kritik

Sam's Lake

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 13.07.2008
Der Horror kommt langsam auf leisen Sohlen.
Eine vorhersehbare Geschichte, mit einigen grusligen Momenten. Der Film kommt erst nach 30 min. so richtig in Fahrt, und entwickelt sich doch noch zu einen richtig spannenden Horrorfilm.

ungeprüfte Kritik

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Dokumentation, 18+ Spielfilm

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Dokumentation, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 11.07.2008
Für Fans ein Muß!!
Eine Dokumentation die die Entwicklung des Horrorfilms in Amerika sehr gut veranschaulicht Eigentlich nur für Fans von Horrorfilmen interessant Die Regieseure von zahlreichen Slasherfilmen kommen zu Wort, und verdeutlichen das Kapitel: Horrorfilm.

ungeprüfte Kritik

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 11.07.2008
das unerklärliche und übernatürliche
Ein spannend insziniertes und gut gespieltes Horrordrama, emotional aufrüttelnd. Ein Meisterstück des Gruselkinos. Anspruch: Besonders wertvoll !!!

ungeprüfte Kritik

Sinking of Japan

Das Armageddon wirft seinen Schatten voraus.
Action, Thriller

Sinking of Japan

Das Armageddon wirft seinen Schatten voraus.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 03.07.2008
Armageddon of Japan
Ein Katastrophenszenario, das nachdenklich macht. Sehr emotional,und dramatisch in Szene gesetzt. Effekte sind gut inszeniert und anschaulich. Ein Film den man sich anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 03.07.2008
Hoher Spaßfaktor!!
Ein überaus gut gespieltes komödiantisches Meisterwerk. Dank Eddie Murphys, der gleich in drei Rollen mitspielt. Großes Unterhaltungskino Toll,sehr zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Lake Placid 2

Horror, Abenteuer

Lake Placid 2

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 27.06.2008
Monsterkrokodil!!!
Kein sehr überagender Film,im Vergleich zum 1. Teil war dieser 2. Teil sehr schlecht umgesetzt, und dieses computeranimierte Monsterkrokodil grottenschlecht!! Die Handlung war ok. actionmäßig war er auch gut. Im großen und ganzen kann man sich diesen Film anschauen,sollte aber nicht zu viel erwarten.

ungeprüfte Kritik

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Horror, Thriller

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 15.06.2008
Horrorhouse!!
Eine Mischung aus Amityville Horror und Poltergeist, gut umgesetzt entwickelt sich die Geschichte von einen Gruselfilm zum Horrorthriller. Spannend und unterhaltsam. Kann diesen Film sehr empfehlen!!

ungeprüfte Kritik