Kritiken von "jagdhundtara"

The Hollow

Die Rückkehr des kopflosen Reiters.
Horror, Fantasy

The Hollow

Die Rückkehr des kopflosen Reiters.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 20.08.2007
Zum totlachen!!!!!!!!!!!
Der volle Schwachsinn fand nach 20 Minuten die Austaste des DVD-Players.Absolut grottenschlecht.Kein vergleich zum Orginal Sleepy Hollow.

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 17.07.2007
Unterirrdischer Gruselspaß
Ein wirklich spannender,gut gemachter Horrorspaß.Ich finde die Kameraführung sehr schön,gute Filmmusik.Das muss man schon bewundern,furchtlose Höhlentaucher.Mich würden keine zehn Pferde in sowas reinbringen.Das Ende vom Showdown war zwar etwas Computermäßig,aber ich finde ein gelungener Filmabend!!

ungeprüfte Kritik

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Kriegsfilm

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 12.07.2007
Langweiliges Ami Bumm Bäng
Schon der Anfang des Filmes war schnödes Krach Bumm mit einer dermaßen bescheuerten Filmmusik sodas der Rest für mich schon klar war.Ich habe ihn mir nicht zuende angesehen.

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.07.2007
prestige-meister der magie
am anfang etwas langatmig kommt der film dann doch mit viel spannung,genial ist das finale ,kurzzeitig verrwirrend nimmt doch alles ein überraschendes ende das keiner erwartet.kann da vielleicht teil 2 in planung sein?mein sohn mit 12 war begeistert!

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.07.2007
Netter Actionfilm
ein guter Abendunterhalter der überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.07.2007
Poseidon contra Titanic
Kommt nicht an die Titanic ran,aber trotz alledem ein gut gelungener Abenteuerfilm an dem nichts trocken bleibt.Auch Väter müssen Opfer bringen!!

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.07.2007
Netter Grusel
Dank Computer ein netter Film.Nichts besonderes.

ungeprüfte Kritik