Kritiken von "jodokus"

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 14.11.2007
Super spannend
Obwohl eine Rezension nicht so gut war, ich fand den Film toll. Er war spannend, teilweise sehr traurig (denn die Story ist durchaus Realität in Afrika) sowie eine wunderbare Liebesgeschichte.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 13.11.2007
Gefühlvoll
Auf jeden Fall für alle geeignet, die selbst eine Schwester haben uns ab und zu schon mal Probleme mit ihr hatten. Der Film war witzig und hatte auch Tiefgang-

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 13.11.2007
Ganz nett
Der Film war wirklich ganz gut und auch witzig, vor allem Vogel und Brühl. Aber was soll mir dieser Film sagen? Das hat mir manchmal gefehlt, der rote Faden.

ungeprüfte Kritik

Ein perfekter Platz

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 13.11.2007
Typisch französisch
Ich fand den Film sehr gut, vor allem die unterschiedlichen Personen, die Jessica in Paris kennen lernt. Es war eben ein typisch guter französischer Film, die fast alle gut sind.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 13.11.2007
Ganz schön kitschig
Dieser Film ist nur für ausgesprochene Fantasy-Fans, also nicht für Jedermann. Für eine alternative zum miesen Fernsehprogramm allemal geeignet.

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 16.10.2007
Schwierige Sache
Nach den vielen Supermanfilmen, war es sicher nicht leicht, noch einen zu machen. Aber man konnte ihn anschauen, auch wenn er Schwächen hatte und ab und zu viel gequatscht wurde.

ungeprüfte Kritik

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Komödie

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 16.10.2007
Familienfilm
Ein lustiger Film für die ganze Familie. Zu sehen, wie man trotz vielen Kindern den Alltag einigermaßen gut gestalten kann, beeindruckend.

ungeprüfte Kritik

Chinaman

Liebe süßsauer
Drama, Lovestory

Chinaman

Liebe süßsauer
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 16.10.2007
Trauriges Ende
Der Film war witzig und traurig zugleich, zu sehen, wie Menschen sich im Zusammenleben auseinanderleben. Dann hätte alles gut werden können und dann das traurige Ende. Aber ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 16.10.2007
Vorhersehbar
Trotzdem der Film vorhersehbar war, hat er Spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik

Lügen & lügen lassen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 16.10.2007
Leichte Kost
Wieder mal ein schöner französischer Film, der einen netten Abend beschert.

ungeprüfte Kritik

Der Prinz & ich

Komödie, Lovestory

Der Prinz & ich

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 13.09.2007
Ganz schön schmalzig
Obwohl der Film ziemlich schmalzig und vorhersehbar ist, habe ich ihn gerne angesehen. Aber alleine ohne männliche Zuschauer, denn ich musste viel weinen. Natürlich ist es gut ausgegangen.

ungeprüfte Kritik

Man muss mich nicht lieben

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 13.09.2007
Liebevoll
Ein netter liebevoller Film über die Tücken des Lebens und dass man die Hoffnung auf Glück nie aufgeben soll.

ungeprüfte Kritik