Kritiken von "sqo5bj"

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 21.04.2007
nice babes !!!
Schöne Frauen, coole Action, fast keine Story, einfache und schnelle Unterhaltung für zwischendurch. Wer mehr erwartet ist selber Schuld.

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 15.04.2007
bedingt spannend
Kein besonders guter, aber auch kein allzu schlechter Film. Story und Darsteller sind in Ordnung, es dauert nur leider ziemlich lange bis Spannung aufkommt. Die Entwicklung der Story ist vorhersehbar und auch das Ende keine wirkliche Überraschung. Um einen verregneten Sonntag rum zu bekommen ist der Film in Ordnung, mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 09.04.2007
Grandioses Finale !!!
Oder ist das gar nicht das Ende ? Auf jeden Fall der mit Abstand beste der bisherigen 3 Teile. Tolle Action, tolle Stunts und Specialeffects vom allerfeinsten. Dieser Film ist unglaublich schnell und voller Power, er rockt !!!

ungeprüfte Kritik

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 01.04.2007
Nur für Kinder geeignet ...
... und das war ja auch der Sinn der Sache, das mich der Film nicht sonderlich begeistert hat ist also nicht weiter schlimm. Nette Darsteller, kindgerechte Story.

ungeprüfte Kritik

Dungeons & Dragons 2 - Die Macht der Elemente

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 31.03.2007
Hm, was ist das ?
Ist das ein PC-Spiel oder ein Film ? Eine Mischung aus RPG und Actionadventure. Story ist OK, die Effekte wirken veraltert und irgendwie kam bei mir zwischendurch immer wieder Langeweile auf. Bei weitem nicht so gut wie der erste Teil, kann man sich echt sparen.

ungeprüfte Kritik

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
Horror

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 25.03.2007
das war nix
Also ehrlich, der Stoff hätte es hergegeben, aber diese offensichtliche Low-Budget-Produktion ist wirklich die Zeit nicht wert die man verschwendet wenn man sie sich ansieht. Ohne Lucy Lawless wäre es ein absoluter Totalausfall geworden, aber »Xena« ist wenigstens hübsch anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Das schnelle Geld

Drama, Thriller

Das schnelle Geld

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 25.03.2007
Hochmut kommt vor dem Fall !!!
Ganz starker Film über den kometenhaften Aufstieg des Barandon Lang und den gnadenlosen Absturz des John Anthony. Am Ende ist doch alles nur reine Glückssache, eine Münzwurfentscheidung, die Chancen stehen fifty fifty, nicht mehr und nicht weniger. Tolle Story, Matthew McConaughey in seiner, vielleicht, besten Rolle und ... Al Pacino ...
mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, einer muß halt der allerbeste sein und hier hat er zum wiederholten Male den Beweis angetreten das er es ist !

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 18.03.2007
Das ist der Beweis, es geht doch !!!
Es ist also doch möglich einen vollebsetzten Luxusdampfer in 90 Min. zu versenken, und zwar inklusive Liebesgeschichte, Tragödie, Action, einem sterbenden Hauptdarsteller und guten Spezialeffekten ! Also Nachricht an alle Titanic-Fans, Poseidon ist zwar nicht der ganz große Knaller, aber zumindest hat man anderthalb Stunden gespart und muß dafür eigentlich nur auf eine nackte Frau und ein unetrtäglich schnulziges Liebeslied verzichten.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 11.03.2007
tolle Familienunterhaltung !
Schöner Film für jung und alt, geniale Animationen und sensationell gute Synchronsprecher.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 10.03.2007
Realität oder Fiction ?
Die Frage ist leicht zu beantworten, für Geld über Leichen zu gehen ist im Geschäft »Krieg« heutzutage normal. Der Aufstieg von Yuri Orlov ist sicher überzeichnet, aber es ist durchaus vorstellbar das vieles in diesem Film der Wahrheit entspricht. Großes Kino mit einem Nicolas Cage in Topform.

ungeprüfte Kritik

Brotherhood

Der härteste Kriegsfilm unserer Zeit.
Kriegsfilm

Brotherhood

Der härteste Kriegsfilm unserer Zeit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 04.03.2007
ganz ganz stark !
Antikriegsfilm made in Südkorea. Der Koreakrieg aus Sicht der Amerikaner wurde ja schon dutzende Male verfilmt, nun endlich aus Sicht der Koreaner. Sehr detailierte Beschreibung der Kriegserlebnisse der Lee-Brüder. Auf Heldenverehrung, Nationalstolz und übertriebenen Pathos wird verzichtet. Unglaublich realistisch, hervorragende Darsteller, technisch einwandfrei, Kompliment !

ungeprüfte Kritik

Schwert des Schicksals

Attilas blutiges Vermächtnis
Abenteuer, Fantasy

Schwert des Schicksals

Attilas blutiges Vermächtnis
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 03.03.2007
Müll Müll Sondermüll
B-Movie mit Tendenz zum C-Movie, grottenschlecht, tut euch das blos nicht an !!!

ungeprüfte Kritik