Kritiken von "icebear79"

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 21.07.2005
naja
Also ich hatte mir nach dem Trailer und allem anderen was ich über den Film gehört hab mehr versprochen.
Einen wirklichen Horror - Thriller darf man nicht erwarten,dann ist der Film gar nicht mal so schlecht. Besonders das etwas andere (überraschende)Ende ist gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 14.07.2005
super
ein echt guter film, der die Vergangenheit schonungslos aufdeckt. top schauspielerbesetzung. Auch wenn es manchmal für kurze Zeit etwas langatmig werden könnte, ein muss für jeden Filmfan. Für Geschichtsfans sowieso

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 05.07.2005
super
also zuerst dachte ich, nachdem ich Master & Commander gesehen habe, oh nein schon wieder piraten usw. aber der Film hat mich eines besseren belehrt. Super Schauspieler, super witzig (vor allem Johnny Depp) um es kurz zu machen: SUPER FILM

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 26.05.2005
gar nicht mal so schlecht
Tja bei diesem Film scheiden sich wohl die Geister. Die einen finden die ganzen »Dinge«, mit den Helden der vergangenen Tage (Käpt'n Nemo, Jekyll und Hide)super und stören sich nicht an den Special Effects, denen man zu sehr ansieht, dass sie nur am Computer entstanden.
Die andere Seite findet den Film einfach nur langweilig. Obwohl er meiner Meinung nach eigentlich während 90% der Zeit spannend war.

Zum Schluß lässt sich nur noch sagen, dass Sean Connery mal wieder eine super Rolle spielt. Mit seinem gewohnten Witz und Charme.

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 18.05.2005
gut
Dieser Film hat zwei Seiten. An einigen Stellen habe ich Tränen gelacht und an manchen habe ich gerätselt, weil es doch etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen war.
Ansonsten alles in allem ein lustiger kurzweiliger Film, mit einem zu Beginn bemitleidenswertem Adem Sandler und einem guten Jack Nicholson.
Und eindlich auch mal wieder ein Film mir einem Ende, was man nicht von Anfang an vorraussehen konnte. Erst so gegen Ende des Films kann man erahnen, wie es ausgeht.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 10.05.2005
Da kommt nix....
Man hat im gesamten Verlauf des Films irgendwie das Gefühl, dass da gleich noch was besonderes passiert. Das Problem ist nur, es passiert nix. Es ist alles etwas zu sehr vorhersagbar. Und Russell Crowe hat auch schon mal seine Rollen besser gespielt.
In meinen Augen nur dann empfehlenswert, wenn man keine Titel mehr auf der Wunschliste hat und es ein veregneter Sonntag oder so ist und man kein gutes Buch zum lesen hat.

ungeprüfte Kritik

Das Wunder von Bern - WM 1954

Deutschland und die Fußballweltmeisterschaft
Dokumentation

Das Wunder von Bern - WM 1954

Deutschland und die Fußballweltmeisterschaft
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 06.05.2005
Schöner Film
Ein wirklich schöner Film, grade für Fußballfans, die »Das Wunder von Bern« nicht live miterleben konnten.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Fußballspiele etwas zu kurz kommen. Etwas mehr (nachgestellte) Spielszenen hätten den Film meiner Meinung nach noch besser gemacht.

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 04.05.2005
»böser« Ben Stiller
Dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Bei der Sportart Dodgeball (so ähnlich wie Völkerball nur mit mehr Bällen) geht so richtig die Post ab. Auch sehr gut war Ben Stiller in der »bösen« Rolle des Fitnesstempel Besitzers.

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 12.04.2005
naja
dieser film hat in meinen augen nicht das gehalten, was ich erwartet habe. nicole kidman hat schon viele wesentlich bessere sachen gemacht. in meinen augen weder witzig noch spannend.

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 07.04.2005
Gut gemacht, aber Story etwas dünn
Der Streifen ist an und für sich gut gemacht. Die Effekte und Animationen der Robots sind sehr gut gelungen. Nur die Story ist etwas dünn. Aber man sollte den Film auf jeden Fall mal gesehen haben. Allein schon wegen Will Smith. Er ist wieder einmal sehr gut in seiner Rolle.

ungeprüfte Kritik