Kritiken von "G-Tier"

Die Affäre der Sunny von B.

Der Fall Claus von Bülow. Eine amerikanische Saga von Geld und Geheimnis.
Drama

Die Affäre der Sunny von B.

Der Fall Claus von Bülow. Eine amerikanische Saga von Geld und Geheimnis.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 02.05.2005
Überzeugend
Gut gemachtes Drama mit einem hervorragenden Ron Silver. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Thriller, Action

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 29.04.2005
Trotz allem ganz gut
Eine Atombombe explodiert, aber keiner scheint verstrahlt. Strange. Davon abgesehen ganz sehenswert & spannend.

ungeprüfte Kritik

Davor und danach

Nichts ist, wie es war. Ein Verbrechen. Ein schrecklicher Verdacht. Und der Schatten eines Zweifels.
Krimi, Drama

Davor und danach

Nichts ist, wie es war. Ein Verbrechen. Ein schrecklicher Verdacht. Und der Schatten eines Zweifels.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 27.04.2005
Gut gemacht
Sehr gute schauspielerische Leistung, aber ich habe bis zum Schluss noch auf eine überraschende Wendung gewartet, die leider nicht kam.

ungeprüfte Kritik

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 25.04.2005
Gruseln ist angesagt
An manchen Stellen bleibt einem schon fast das Herz stehen vor Schreck, obwohl Alien-Geschichten eigentlich nicht so mein Ding sind. Warum der Film den Titel »Dreamcatcher« trägt, habe ich nicht verstanden, aber egal.

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 25.04.2005
Ziemlich cool
Gute Unterhaltung. Die ganze Aufmachung hat mir sehr gut gefallen. Mal was anderes.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 14.04.2005
Zeitverschwendung!
Kaum zu glauben, dass man trotz einmaligem Staraufgebot einen Film derart verhunzen kann. Wirre Story, zu langatmig, kommt keinesfalls an den ersten Teil heran.

ungeprüfte Kritik

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action, Thriller

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 14.04.2005
Naja, es geht
Vom Hocker gerissen hat mich der Film nicht.

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 11.04.2005
Klasse!
Also uns hat der Film sehr gut gefallen. Spannend, nicht vorhersehbar, überraschende Wendungen, gute Schauspieler, nicht zu lang. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 11.04.2005
Spannung pur
Coole Story, gute Darsteller, durchweg ziemlich spannend.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 07.04.2005
Oberflächliche Story
Oft wahllos aneinandergereihte Szenen, einige ganz nette Effekte, aber sehr dünne Story. Enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

K-19

Showdown in der Tiefe
Thriller, Kriegsfilm

K-19

Showdown in der Tiefe
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 04.04.2005
Kann man sich ansehen
Die Amerikaner spielen die Russen, naja. Da habe ich schon Überzeugenderes gesehen. Aber der Film hat durchaus seine guten Momente. Obwohl ich mir ein etwas besseres Ende gewünscht hätte.

ungeprüfte Kritik

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Komödie, Krimi

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 04.04.2005
Durchaus sehenswert
Ich habe noch nie einen Film mit Bruce Willis gesehen, der nicht gut war. Genauso auch hier.

ungeprüfte Kritik