Kritiken von "wxpfjp"

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 19.01.2005
schlechte story
eines der schlechteren filme mit robert de niro . die »clone« story wurde schon vergeblich bei »blue print« versucht aufzuarbeiten aber die geschichte hat weder glanz, noch einen roten faden....

ungeprüfte Kritik

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 19.01.2005
ein toller liebesfilm - sehr zu empfehlen
einer der schönsten liebefilme die ich seit langem gesehen habe. 2 menschen treffen sich durch zufall in wien und verbringen 24 stunden miteinander - die stimmung kommt nur durch die grossartigen dialoge zustande , ohne grosse effekte. und freut euch : die fortsetzung »before sunset« ist noch besser gelungen.

ein MUST SEE

ungeprüfte Kritik

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 11.01.2005
wers mag
also, ich war noch nie ein riesen vampier film, aber konnte mich zumindest mit blade teil 1 doch sehr anfreunden und somit lieh ich mir diesen film aus. die effecte sind natürlich super aber die story... so was von arm und an den haaren herbei gezogen...

was soll ich sagen ? eigentlich nur für super fans vom vampier genre zu empfehlen...

ungeprüfte Kritik

Schultze Gets the Blues

Drama, Deutscher Film, Komödie

Schultze Gets the Blues

Drama, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 08.01.2005
nett aber voll von klischee
netter film über die ossis und klischees auf dem platten land mit situations komik aber leicht übertrieben - der film wurde mir empfohlen aber ich war ehrlich gesagt nicht so begeistert....

detlev buck filme wie »erst die arbeit und dann« oder kaarnickels sind bei weitem besser gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Drama

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 08.01.2005
meg ryan, ein weiterer flop meine liebe
was soll ich sagen - was habe ich meg ryan geliebt bei filmen wie harry und sally, schlaflos in seattle, email für dich , doa bei anruf mord, when a man lovces a woman, aber was diese frau zur zeit macht ist ein flop nach dem anderen. ich dachte »aufgelegt« war nicht mehr an mittelmäßigkeit zu toppen doch nun dieser film - schlechtes drehbuch, schlechte kamera, ich bin wirklich sprachlos...

finger weg !!

ungeprüfte Kritik

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 03.01.2005
top story , gute schauspieler
ich liebe ja erzählte geschichten die auf einer wahren begebenheit beruhen. hier wird die lebensgeschichte von antwone fisher erzählt, der mit seinen agressionen nicht zurecht kommt und zum psychater geht und mit ihm seine vergangheit aufarbeitet. der film ist top erzählt, immer spannend und sehr zu empfehlen. bitte die taschentücher nicht vergessen.

ungeprüfte Kritik

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 03.01.2005
einfühlsam , ergreifende wahre geschichte
ein super film basierend eine wahre über 3 mädchen die von waisenhaus zu fuss zu ihrer mutter durchs outback zurück kehren wollen.
einfühlsam und mitreissend erzählt...

taschentücher bitte nicht vergessen

ungeprüfte Kritik

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Thriller, Krimi

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 03.01.2005
robert de niro in top form
ein typischer robert de niro film - er als missverstander vater, cop, sein sohn drogensüchtig usw usw

er hat schon bessere filme gemacht, aber eines ist sicher robert de niro filme waren noch nie ein flop und stehen nach wie vor für hohe qualität

ungeprüfte Kritik

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 23.12.2004
ben stiller in top form
ein typischer ben stiller film - wer es mag...
nette geschichte für einen regnerischen sonntag

ungeprüfte Kritik

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Action, Krimi

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 20.12.2004
entäuschend und langweilig
langweilig, entäuschend , ein simpler flop den man auch nicht schön reden kann....

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 20.12.2004
immer das gleiche
ich bin kein grosser fan von comic verfilmungen, da es am ende immer wieder das gleiche ist - dieses gilt für badman, superman und wie sie noch alle heissen. den ersten spiderman film fand ich jedoch toll erzählt und in allen belangen gute unterhaltung - der 2 teil ist jedoch wieder das übliche und das noch mit längen...

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 20.12.2004
super story
eine spitzen story, endlich mal was neues mit einem überraschenden ende - leider sind die schauspieler etwas schwach...

ungeprüfte Kritik