Kritiken von "NoFear13"

Space Buddies

Mission im Weltraum
Science-Fiction, Kids, TV-Film

Space Buddies

Mission im Weltraum
Science-Fiction, Kids, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "NoFear13" am 20.12.2009
Gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine der langweiligsten Filme die ich jemals gesehen haben. Auf keinen Fall ausleihen der Film ist schrecklich langweilig. Die Witze sind schrecklich flach und die Hunde sind nur nervig und nicht lustig.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "NoFear13" am 23.07.2009
Wohl der schlechteste Teil der Reihe. Hab den Film im 3D-Kino gesehen und war richtig enttäuscht. So steht zwar dieses mal das kleine Eishörnchen im Fordergrund das diesmal verliebt ist. Allerdings kommt dafür Sid der von Otto vertont wird viel zu kurz weshalb die richtigen Lachsalven ausbleiben.

Auch die Story ist mehr als nur geklaut, das fängt an bei einem Land vor unserer Zeit, geht über Indiana Jones bis hin zu Rambo. Das mag für Kinder ganz nett sein die alle diese Filme aus Altersgründen nicht kennen, als Erwachsener kommt man sich doch ein wenig verarscht vor.

Der Film mag ganz nett sein überhaupt in 3D, ist aber zumindestens dieses mal nur etwas für Kinder und deren Eltern.

ungeprüfte Kritik

House Bunny

Sie geht dahin, wo noch kein Bunny war... an die Uni.
Komödie

House Bunny

Sie geht dahin, wo noch kein Bunny war... an die Uni.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "NoFear13" am 23.07.2009
Toller Film über das was im Leben wirklich zählt, Freunde die einen so akzeptieren wie man ist.

Aber auch die Klischees kommen in diesem Film nicht zu kurz, über das blonde, dumme und naive Playboy-Bunny bis hin zu den perversen alten Männer die auf solche Mädels stehen.

Und nebenbei bietet der Film auch einige Lacher.

ungeprüfte Kritik

Time Bandits

Fantasy, Abenteuer

Time Bandits

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "NoFear13" am 16.06.2009
Man merkt dem Film sein Alter deutlich an. Die Charaktere und Story ist typisch für dieses Alter und die bösen wirken fast sympatisch. Mehr als ein paar Schmunzler sind da heutzutage nicht mehr drin.

ungeprüfte Kritik

Run for Blood

Horror, 18+ Spielfilm

Run for Blood

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "NoFear13" am 15.05.2009
Langweilig und auch noch schlechte Qualität. Hab mir diesen Film als Bluray ausgeliehen und war enttäuscht, nicht nur ist die Story langweilig wie die Nacht finster, sondern auch Ton und Bild sind unter aller Sau, als entschuldigung steht am Anfang des Films der Kriseleffekt sei ein Stilmittel, ich sag die Kameras waren schrott auch ist der Film mit 20 statt mit üblichen 25 Bildern gedreht worden so einen Film überhaupt auf Bluray rauszubringen ist eine Frechheit die Qualtität ist sogar noch schlechter als eine alte VHS.

ungeprüfte Kritik

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "NoFear13" am 14.01.2009
Die beste schwarze Komödie die ich jemals gesehen hab, soviel kann eigentlich gar nicht schief gehen. Außerdem regt der Film wunderbar an mal wieder über sein eigenes Leben nachzudenken.

Wer den Tod nicht allzu ernst nimmt und über genug Schadenfreude verfügt sollte sich den Film auf jeden Fall mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "NoFear13" am 31.12.2008
Der Film wurde absichtlich auf alt getrimmt durch Bildfehler und Flakern auch der Ton hat Fehler, ich weiß echt nicht warum man so etwas mit einer Bluray machen muss für alle Bluray-Fans: Finger weg von diesem Film. Überhaupt da er auch nicht sonderlich gut ist.

ungeprüfte Kritik

Awake

Thriller

Awake

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "NoFear13" am 12.11.2008
Guter und spannender Film über einen reichen Typen der sich einer Herzoperation unterziehen muss. Doch leider schlägt die Narkose nicht richtig an und er erlebt die ganze Operation im wachen Zustand, als wäre das nicht genug muss er im Verlaufe der Operation feststellen das er nicht nur eine Entscheidung falsch getroffen hat.

Ein Film voller Wendungen und Intrigen, deshalb kann man sich diesen an sich sehr guten Thriller leider nur ein einziges mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "NoFear13" am 12.11.2008
Hammergeiler Horrorfilm der selbst eingefleischten Horrorfans an die Nieren geht, Wahnsinn wie gut und authentisch der Film in Szene gesetzt wurde und das ganze aus der Sicht des Kameramanns so das man denkt man wäre wirklich hautnah mit dabei. Auch die Bildaussetzer, der Ton der gelegentlich ausfällt machen den Film vollkommen überzeugend was wirklich jeden den ein oder anderen Schockmoment bringt, auch wenn man immer schon weiß da muss etwas sein und auch wirklich nie enttäuscht wird.

Ähnlich wie Cloverfield es passiert einfach in jeder Sekunde irgendwas und der Film wird einfach nicht langweilig.

Achtung: Wer nicht auf chaotische Kameraführung, wackligen Bild und auf Filme in der Ich-Ansicht steht, der sollte die Finger von REC lassen wer allerdings schon Cloverfield geliebt hat wird auch diesen Film lieben.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "NoFear13" am 03.11.2008
Super Film über den Hasenschwanz den eine Entscheidung hinter sich her ziehen kann. Spannend erzählt und mit vielen "Sagt jetzt nur nichts falsches und ach du meine Güte"-Szenen die den Film spicken und es einfach nicht möglich machen das der Film seine Dramatik verliernt.

Die Bluray bietet eine sehr gute Bildqualität auf jeden Fall ein Tipp für einen Bluray-Abend wert.

ungeprüfte Kritik

Born to Fight

Sie kämpfen, um zu überleben.
Action, 18+ Spielfilm

Born to Fight

Sie kämpfen, um zu überleben.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "NoFear13" am 03.11.2008
Spannender und guter Film mit vielen guten Stunts und Actionszenen.

1 Stern-Abzug für die schlechte Bluray-Bildqualität

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "NoFear13" am 30.10.2008
Nicht Horror nicht Komödie dieser Film hat beide Genrenamen nicht verdient.

Man hätte sich entweder mehr auf den schwarzen Humor konzentrieren sollen oder auf die Horrorszenen. Denn beides ist zwar nicht besonders schlecht aber einfach zu wenig.

ungeprüfte Kritik