Kritiken von "tjhdx1"

Lapislazuli

Im Auge des Bären
Kids, Abenteuer

Lapislazuli

Im Auge des Bären
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 15.10.2007
Guter Kinderfilm
Meine Tochter von ihn einfach »cool und supertoll«. Ein schöner Film, ideal für Kinder. Beschäftigt sich aber auch mit den Problemen vor denen Kinder stehen, wenn plötzlich eine andere Frau im Lebens des Vaters eine Rolle spielt. Also nicht nur eine oberflächliche Unterhaltung, sondern etwas Tiefgang. Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 08.10.2007
Einfach gut
Mit einer Vision fing alles an und während seiner Ermittlungen wird alles komplizierter und doch klarer. Ist es mögich in die Vergangenheit zu reisen und dort Einfluss auf die kommenden Entwicklungen zu nehmen? Doug Carlin versucht es und ob es klappt, müsst ihr schon selbst sehen. Es gibt während den Ermittlungen so Kleinigkeiten die angesprochen werden, der Zuschauer aber sich nicht groß Gedanken drüber macht und dann später wird auf einmal alles klar und es gibt diesen »Aha«-Effekt. Ein sehr guter, spannender Film. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 02.10.2007
Guter Film
Immer wieder sehenswert. Der erste Teil der »Wilden Kerle«- Serie ist gut gemacht und sehenswert für alle kleinen Fußballfans und für die, die seit diesem Film Fußballfan sind.

ungeprüfte Kritik

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 02.10.2007
Schöner Film
Schön gemachter Film mit guter Handlung. Der Wunsch, den viele Kinder haben, endlich erwachsen sein, geht hier in Erfüllung. Gott sei Dank geht das nicht in Wirklichkeit. Auch Erwachsene langweilen sich beki diesem Film nicht.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 02.10.2007
Nicht schlecht
Schöner Film, ganz lustig. Die deutschen Synchronstimmen passen allerdings nicht. Ich finde, dass sie lieblos den Text dahinleihern. Hätte man besser machen können. Trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Das Geisterschloss

Die Angst hat ein Zuhause.
Horror, Fantasy

Das Geisterschloss

Die Angst hat ein Zuhause.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 02.10.2007
Klasse
Einer der besten Gruselfilme. Einige Schreckmomente, spannend und gute Story. Echt sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 18.09.2007
Spannender Teil
Dachte damals nicht, dass der Film so gut ist. Den ersten Teil sah ich im Kino und war total begeistert. Obwohl der Film so lange dauert, kommt keine Langeweile auf. Die spitzen Bemerkungen von Gimlin und das Geplänkel zwischen ihm und Legos sind auch für einige Lacher gut. Einfach spannend. Wer den Film nicht gesehen hat, hat etwas verpasst. Allerdings finde ich den Film erst ab 16 geeignet, da er doch einige brutale und furchteinflösende Szenen hat. Vor allem bei den Schlachten ist ein riesengroßes Gemetzel mit fürchterlichen Fratzen.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 18.09.2007
Klasse, klasse, klasse
Habe den Film im Kino gesehen und Tränen gelacht. 4 Männer in der Midlife crisis - zum Kringeln. Genau das richtige für Leute zwischen 40 und 50. Aber auch meine Kinder haben sich krank gelacht über die »Opas« auf den Motorrädern. Unbedingt ansehen. Einer der besten Kinofilme die in der letzten Zeit gelaufen sind.

ungeprüfte Kritik

Ist sie nicht wunderbar?

Sie zeigen Gefühl und haben Spaß. Ihre ganze Welt steht Kopf.
Drama, Lovestory

Ist sie nicht wunderbar?

Sie zeigen Gefühl und haben Spaß. Ihre ganze Welt steht Kopf.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 18.09.2007
Ein Kultfilm der 80er
Ich finde ihn klasse (bin auch ein Kinder der 80er). Meine Tochter im Teenageralter fand ihn »na,ja«. Die Zeiten ändern sich halt. Aber für alle, die damals im Teenageralter waren, empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 29.08.2007
Sehr guter Film - hätte ich nicht gedacht
Eigentlich waren wie von Anfang an überzeugt, dass dieser Bond-Film Mist wird (schon wie Daniel Craig mit Schwimmweste in Vendig vorfuhr - ein richtiges Weichei, dachte man). Unsere Neugier siegte und wir sahen uns den Streifen doch an. Ich muss sagen - Hut ab. Ein wirklich sehr guter Action-Film. Im Vergleich zu den Vorgängerfilmen sehr realistisch, mit sehr viel Action, ohne die typischen James-Bond-Spielereien die Q ansonsten so aus dem Ärmel schüttelt und die man nur belächeln kann. Und auch James-Bond ist verletzbar. Sehr sehenswert. Und er macht gespannt auf die nächsten Bond-Teile.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 29.08.2007
Einfach super
Wunderschöne Komödie. Zwei großartige Schauspieler. Ein romantischer Film der ans Herz geht. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Das Schloss im Himmel

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 09.08.2007
Für Kinder klasse
Meine Töchter waren begeistert. Sie fanden auch die Handlung toll - und super gezeichnet ist er sowieso. Wie bei vielen Märchen ist die Handlung für Erwachsene nicht so berauschend - aber Kinder gefällt er.

ungeprüfte Kritik