Kritiken von "Herbey1104"

I Saw the Devil

Rache ist ein tiefer Abgrund
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

I Saw the Devil

Rache ist ein tiefer Abgrund
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.02.2013
Dieser Film ist wenn er an die richtigen Stellen kommt sehr Blutig, da fließt jede menge Blut, besonders eklig fand ich das essen von menschenfleisch nicht das es sogenanntes Menschenfleisch war, sondern die Art wie es verspeist wurde, war für mich ekelig (für andere vieleicht nicht) die Handlung naja ich kann das nicht nachvollziehen, denn der "Rächer" war ja nicht viel besser als die Killer.... aber ich gebe 4 Sterne, für Korea ein gelungener Horror streifen den man erst ab 18 Jahren sehen sollte.

ungeprüfte Kritik

La Mala Educacion

Schlechte Erziehung
Drama

La Mala Educacion

Schlechte Erziehung
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 07.01.2013
Ich kannte diesen Film leider schon, und schon damals hat er mir gefallen, dieses Thema ist ja schon so alt wie die Welt, das Kinder von Älteren Missbraucht werden, und auch daran zu grunde gehen können.
Gute Schauspieler gute Umsetzung, ich gebe diesem Film 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Dorothy Mills

Horror, Thriller

Dorothy Mills

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 08.11.2012
Dieser film hat uns sehr gut gefallen, er fängt harmlos an steigert sich aber an Spannung immer mehr bis zum Finale, das war sehr gut, man dachte nicht das es so ausgeht, also von uns 4 Sterne der Film ist gelungen... wir kamen voll auf unsre kosten.

ungeprüfte Kritik

Der Schatten im Norden

Serie, Drama, Thriller

Der Schatten im Norden

Serie, Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 18.10.2012
Dieser 2.Teil hat uns sehr gut gefallen obwohl er eigentlich mit dem 1. Teil nicht sehr viel gemein hat, man sollte sich in's England des 1900 Jahrhundert's hineinversetzen und auch auf die kleinen Details achten, dann ist der Film ein Erfolg für die Augen und Sinne, wir geben dem Film 4 Sterne, für die Qualität. Ausstattung, Schauspieler und Drehbuch...

ungeprüfte Kritik

Der Rubin im Rauch

Sally Lockhart Mysteries
Drama, TV-Film

Der Rubin im Rauch

Sally Lockhart Mysteries
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 12.10.2012
Auch wir waren von diesem Film echt überrascht, der Film ist Spannend vom Anfang bis zum Schluss, die Schauspieler sind sehr gut auch die Story ist nachvollziehbar, wenn man sich ins England des vorigen Jahrhundert's hineinversetzt, ich habe mir gleich noch den 2 teil bestellt (Der Schatten im Norden)da ja jetzt die Suche nach dem Mächen beginnt, mal sehen wie es Spannend weitergeht....
Ich gebe volle Punktzahl 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Union Jack

Sterben für England
Krimi, Action

Union Jack

Sterben für England
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 17.09.2012
uns hat dieser Film sehr gut gefallen, die kameraführung im Film Noire style sehr gut, gute Story, gute Schauspieler ich kann ihn nur empfehlen und gebe dafür 4 Sterne, denn er ist sehr gut gelungen.....

ungeprüfte Kritik

Harsh Times

Leben am Limit.
Thriller, Drama

Harsh Times

Leben am Limit.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 11.09.2012
dieer Film ist einfach nur gut, spitzen Schauspieler, sehr gute Story, man sieht was der krieg aus manchen Menschen machen kann, er zerstört Hirn, Seele und Mensch gleichermaßen, und das bringt Bale sehr gut herüben, ich kann und möchte ALLE STERNE geben, einfach SPITZE

ungeprüfte Kritik

The Devil's Backbone

Das Rückgrat des Teufels - Das Übersinnliche ist wieder da!
Horror, Drama

The Devil's Backbone

Das Rückgrat des Teufels - Das Übersinnliche ist wieder da!
Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 17.07.2012
Also ich kannte den Film schon, es ist kein Horrorfilm, eher Mystik aber er ist gut gemacht, bis zum Schluss.... auch ich gebe 4 Sterne dafür

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 17.06.2012
Also ich muss dazu nicht viel schreiben, ich hatte die Kritiken von den anderen "Sehern" gelesen, und auch ich habe dadurch diesen Film als sehr gut empfunden....5 Sterne von uns........

ungeprüfte Kritik

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Komödie, Krimi

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 17.06.2012
na wir fanden Film gut, er hat Witz, hat auch ein paar Zoten dabei was die "Schwarzen" angeht, aber damit kann man als Ire ja Leben, die sehen es halt so, er war auch unterhaltsam, also alles in allem ist mir dieser Film 4 Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Cry in the Woods - Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Ein Schrei in den Wäldern - Wer den Wolf fürchtet... sollte den Wald meiden.
Thriller, Krimi

Cry in the Woods - Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Ein Schrei in den Wäldern - Wer den Wolf fürchtet... sollte den Wald meiden.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.05.2012
Dieser Krimi hat mir sehr gut gefallen, wie eigentlich alle Filme/Krimi's aus Schweden, Norwegen oder Dänemark, die sind anders als die Deutschen Krimi's, haben mehr Esprit, und sind verschlungener als die Deutschen Filme/Krimi's, diesem gebe ich 4 Sterne/Punkte weil wir Denken das er gelungen war, und ist..

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 13.03.2012
Dieser Film hat uns sehr gut gefallen, mir noch mehr als meiner Frau, denn ich kenne fast alle Marvels Hefte, und dieser Film ist gut gelungen, und so wie der schluss war denke ich geht es ja auch weiter, das würde mich sehr freuen, auf jedenfall ist es mal etwas anderes als immer nur BATMAN. Ich kann dem Film mit ruhigem gewissen seine 4 Sterne geben...

ungeprüfte Kritik