Kritiken von "ArthurK"

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArthurK" am 31.08.2013
Es ist schwer über den Film etwas zu schreiben, was nicht gesagt worden ist. Ein sich noch kaum bewegbarer Mann (Arni), bringt einen durchgedachten und professionell erarbeiteten Fluchtplan eines Drogenbosses total aus der Spur. Was FBI und das SWAT nicht schaffen, hat in einer kleinen Provinz mit einem Scherif, zwei, mal auf die schnelle genanten, Cops und zwei weiteren Helden ein Ende. Die Story: "na ja", sollte keiner mal Nachfragen. Die Sprüche sind lustig und heldenhaft.
Bei guter Stimmung, zwei Bier, und gut gelaunten Freunden bring der Film sicher viel Spass ins Wohnzimmer. Es ist Action, Action und noch mal Action.
Meiner Meinung nach, die Zeiten Arni, als Actionstar sind einfach vorbei - Er passt einfach nicht mehr in das ActionKino rein. Zu alt, zu unbeweglich, zu künstlich.

Fazit: definitiv ein lustiger KANN-Film, aber kein MUSS - Selbst für Actionsfans .

ungeprüfte Kritik

Another Earth

Drama, Science-Fiction

Another Earth

Drama, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArthurK" am 12.06.2013
Man hat nichts verpasst, wenn man es nicht gesehen hat. Eindeutig eine LowCost- Produktion. Ob die "another earth" etwas sinniges mit der Story in dem Film was zu tun hat sollte sich jeder Selbst ein Bild machen.

So oder so, sind im Film einige gravierende, logische Fehler eingebaut worden die kaum ein Sinn ergeben. Das Ende komplett offen, aber egal unter welchem Aspekt ist es ein "Aufprall gegen die Wand".

Die Grundidee, war sicher super - die Realisierung... na ja 2Sterne.

Keine Effekte, kaum Musik, keine Dynamik, Ruhige Story über Schuldgefühle, und... eine aus dem nichts erschienene "another earth" wird komplett im Hintergrund erwähnt.

ungeprüfte Kritik

7 Days

What would you do if you had 7 days with the killer of your child?
18+ Spielfilm, Thriller

7 Days

What would you do if you had 7 days with the killer of your child?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArthurK" am 04.06.2013
Uj! ich war erst mal sprachlos und musste ihn verdauen. Von mir absolut 5 Sterne - aber es ist kein typischer Hollywood-Film, mit Spannung, Music, Unterhaltung.

Es ist kein Film für einen gemütlichen DVD-Abend, und er kann nicht von jedem mit 5* bewertet werden.

Wenn man aber wirklich starke Nerven hat, und sich in die Psyche eines Vater (dessen Welt zusammengebrochen war) versetzten möchte, dann wird er auf seine Kosten kommen.

Den besten Spruch der Polizei fand ich, die Antwort auf die Frage: warum man diesen Aufwand betreibt um sie (Täter & Opfer) zu finden? Der Einsatzleiter sagte jedoch: ich habe nicht vor das Opfer zu beschützen.

ungeprüfte Kritik

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArthurK" am 08.05.2013
Ja, Nett. Als wahres Meisterwerk würde ich ihn nicht bezeichnen. Sehr gute 3D Effekte, doch die Geschichte wird recht langatmig erzählt bzw. dargestellt. Ein nettes Kino für ruhigen und nicht Emotion geladenen Abend. Persönlich habe ich mir mehr erhofft.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArthurK" am 23.11.2012
Den vierten Teil fand ich insgesamt den schlechtesten. Zwar von den Effekten her (3D) war ganz nett, aber die Fortsetzung der Geschichte ist einfach nicht durchgedacht.

Die Story im Allgemeinen finde ich schon interessant, aber sicher liesse es sich viel mehr draus machen

ungeprüfte Kritik

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArthurK" am 17.09.2009
Für Freunde der Paranormalität und Übersinnlichen ist der Film sicher ein sehr guter Film. Ansonsten könnte es ein Griff ins Klo sein. Mir hat es sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik