Kritiken von "trxvwi4z"

The Deuce - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Es war einmal in Amerika, da wurde aus Vergnügen ein Geschäft.
Drama, Serie

The Deuce - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Es war einmal in Amerika, da wurde aus Vergnügen ein Geschäft.
Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 10.06.2018
Interessante Art ein Zeitcolorit zu verfilmen. Obwohl keine große Linie zu erkennen, bleiben die Charactere spannend. Man wartet auf die 2. Staffel.

ungeprüfte Kritik

Die Erfindung der Wahrheit

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 08.06.2018
Der Film ist einfach nur ein absolutes Muss. Sowas bekommen halt wirklich nur die Amis hin. RESPEKT.

ungeprüfte Kritik

47 Meters Down

No Help. No Hope. No Escape.
Abenteuer, Horror

47 Meters Down

No Help. No Hope. No Escape.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 03.06.2018
Durch aus sehenswertert. Sehr gut gefilmt, mit der üblichen Portion Unlogik. Die muss sein, sonst geht es nicht vorwärts. Man sollte in im TV zur Primetime ausstrahlen, also Warnung für naive Urlauber sich nicht auf solche Abenteuer auf Seelenverkäufern einzulassen.

ungeprüfte Kritik

Unlocked

Action, Thriller

Unlocked

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 27.05.2018
Klassischer Agententhriller mit bekannten Schauspielern. Kann man ruhig ansehen und sich unterhalten fühlen. Wer von solchen Filme Spitzenlogik erwartet, dem ist nicht zu helfen.

ungeprüfte Kritik

Der Moment der Wahrheit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 20.05.2018
Gut gemachter Streifen über die Problematik quotenabhängiger Nachrichtensendungen und die Machenschaften der politischen Intriganten im Hintergrund.

ungeprüfte Kritik

Im Jahr des Drachen

Thriller, Action

Im Jahr des Drachen

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 19.05.2018
Noch immer ein sehenswerter Copfilm, jenseits der Political Correctness Öde. Teilweise mit Untertiteln. Stört jedoch nicht.

ungeprüfte Kritik

Get Out

Rette deine Haut - Ist jeder, der eingeladen ist, auch wirklich willkommen?
Horror, Thriller

Get Out

Rette deine Haut - Ist jeder, der eingeladen ist, auch wirklich willkommen?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 09.05.2018
Ein Stern ist schon zuviel für diesen wirren Schwachsinn. Horror erlebt man hier nur, wenn man sich diesen Schinken ansehen muss.

ungeprüfte Kritik

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Kriegsfilm

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 08.05.2018
Der Film ist ein sehenswertes Experiment. Ein Kriegsfilm ganz ohne zerfetzte Leichen. Der aber die Hilflosigkeit des anonymen Soldaten zeigt. Gewöhnungsbedürftig ist sicherlich der Sound, der die katastrophale Situation und die Verzweiflung spüren lässt. Auf was man verzichten kann, sind manche Kommentare hier. Aber man kennt inzwischen die Namen und die Ansichten.

ungeprüfte Kritik

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
Action, Krimi

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 02.05.2018
Einfach ein total durchgeknallte Kracher mit einem irren musikalischen Sound. Ziemlich brutal, also vorsichtig. Ich hoffe nur er dient nicht als Anregung diesen Fahrstil zu kopieren. Ansonsten, gutes Kintopp für den Abend.

ungeprüfte Kritik

Abgang mit Stil

Jetzt beginnt der Unruhestand.
Komödie, Krimi

Abgang mit Stil

Jetzt beginnt der Unruhestand.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 02.05.2018
Macht einfach Spaß, dank guter Schauspieler. Die Grundstoff hatte man schon öfter, aber egal, man fühlt sich unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Krimi, Drama

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 21.04.2018
Es ist mal wieder erfreulich, dass auch mit einfachen Mitteln und guten Schauspielern, ohne aufgesetztes Actiongedöns und zwangläufigen Logikbrüchen, ein gelungener Filmeabend möglich ist.

ungeprüfte Kritik

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Abenteuer, Fantasy

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 18.04.2018
Ist schon toll, was man mit Hilfe leistungsstarker Computer und ausgefeliter Graphiksoftware so alles produzieren kann. Das wars dann aber auch.

ungeprüfte Kritik