Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "trxvwi4z" aus

207 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Verachtung
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 06.07.2020
    Ein echter Jussi Adler Olson. Die Hauotstory ist spannend bis zum Schluss, der Nebenstrang bietet eigentlich immer das Gleiche. Ärgerlich für mich, dass die Untertitel für Hör- und Sehgeschädigte zusammen auf eine Spur gelegt wurde.
  • Hotel Mumbai
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 06.07.2020
    Einfach sehr spannend und gut gemacht. Absolut sehenswert. Die Verbobrtheit der Tätergruppe wirkt verstörend.
  • Deutschstunde
    Nach dem gleichnamigen Weltbestseller von Siegfried Lenz.
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 30.06.2020
    Erstaunlich. Auch Deutsche bekommen manchmal richtig gute Filme hin. Dies ist einer. Hätte allerdings mit der Vorlage des Buches eigentlich leichtes Spiel.
  • Barking Dogs Never Bite
    Hunde, die bellen, beißen nicht.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 30.06.2020
    Ich habe diesen Regisseur durch den Oscargewinner "Parasite" entdeckt.
    Er ist ein echter Tipp inzwischen. Auch dieser Film ist wieder köstlich.
  • Der Leuchtturm
    Auf der dunklen Seite des Lichts.
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 22.06.2020
    Ein Superfilm aus der Arthouse-Richtung. Hätte auch von Roman Polanski oder Ingmar Bergmann stammen können. Also, Popcorn-People Finger weg. Der Streifen frustriert euch nur.
  • UglyDolls
    Fantasy, Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 21.06.2020
    Nach 10inuten abgeschaltet. Eigentlich nur schlecht gemacht. Wohl als Werbefilmchen der gleichnamigen Produktserie gedacht. Aber das Budget war wohl ziemlich knapp.
  • High Life
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 13.06.2020
    Hier waren wohl einige Zuschauer etwas überfordert. Ich empfehle die professionellen Kritiken zu lesen und dann erst den Film zu schauen. Es macht es einfacher.
  • Roma
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 07.06.2020
    Der Film ist handwerklich sicher von allerfeinster Qualität, aber mir blieben die Figuren irgendwie fremd.
  • Gemini Man
    Wer schützt dich vor dir selbst?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 01.06.2020
    Nicht bis zu Ende geguckt. Absolut langweiliger Schwachsinn. Dieser Schauspieler Will Smith wird einfach überschätzt.
  • Westworld - Staffel 1
    Staffel Eins: Das Labyrinth
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 18.05.2020
    Der Ursprungefilm war ja eine gelungene Überraschung. Die Serie zieht sich in die Länge. Da kann auch Antony Hopkins nicht viel retten. Staffel 2 von der Leihliste gestrichen.
  • Systemsprenger
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 26.04.2020
    Einfach 5 Sterne, weniger geht nicht. Ein Film mit einem Thema, dass lange beschäftigen kann. Alle Schauspieler sind super, nicht nur die Hauptdarstellerin.
  • Wild Tales
    Jeder dreht mal durch!
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 08.04.2020
    Einfach eine wunderschöne Unterhaltung. Wir haben viel gelacht. Manches kommt so realitätsnah rüber.