Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "trxvwi4z" aus

215 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 1917
    Zeit ist der Feind.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 28.08.2020
    Natürlich hat der Film fünf Sterne verdient. Sehr gute Kameraführung, realitische Szenarien. Die Story ist sicherlich sehr heldenhaft britisch, aber solches Verhalten gibt es auch in Kriegen.
  • Downsizing
    Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 20.08.2020
    Überflüssig und viel zu lang. Matt Demon und Christoph Waltz brauchten wohl Geld. Wer für den Film im Kino Geld ausgab, der ist zu bedauern.
  • Judy
    Judy Garland - Die Legende jenseits des Regenbogens.
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 07.08.2020
    Sehenswert in jeder Hinsicht. Der Fall Judy Garland, ein Muster an Ausbeutung im Betrieb Hollywood. Und Renee Zellweger gibt wirklich alles.
  • The Lodge
    Horror hat ein neues Zuhause - und es liegt mitten im Wald!
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 06.08.2020
    Ziemlich wirrer Plot. Man guckt halt, weil man wissen will wie es weitergeht. Kann man sich auch ersparen.
  • Hustlers
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 27.07.2020
    Erschütternd wie dämlich Männer sei können, wenn sie geil sind. Brutal wie Frauen für Geld bereit sind. Die Strafen fand ich zu niedrig. Immerhin war das brutaler Raub. JeLo ist ziemlich überschätzt. Als Tabledancer geht sie ja, aber als Schauspielerin?
    Und manche hier fallen immer wieder auf, weil sie Filme leihen mit denen sie dann nichts anfangen können.
  • Der Chaos Cop
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 16.07.2020
    Das ist natürlich ein Nischenfilm, der einen doofen deutschen Titel hat. Im Original heißt er Thunder Road, nach einem Bruce Springsteen Song. Ein Song der eine, emotionale Rolle spielt, aber im Film nicht zur Aufführung kommt. Der Hauptdarsteller, der zugegeben teilweise chaotisch und überzogen agiert, erzählt die Geschichte eines emotional überforderten Menschen, dem seine Familie und sein Job entgleitet. Sehenswert jenseits des Blockbusterklamauks.
  • Ein leichtes Mädchen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 11.07.2020
    Ein klassischer, leichter französischer Sommerfilm, wie gewohnt, über das Jetset-Leben ohne Moralkeule.
  • Die Eiskönigin 2
    Folge deiner Bestimmung.
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 10.07.2020
    Kann man gucken. Die Animationen sind schon was besonderes, aber die Story ist so dünn und moralisch aufgeblasen wie das Gesinge nervig. Man hat wohl die Zweitverwertung als Musical auf der Bühne im Auge.
  • Verachtung
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 06.07.2020
    Ein echter Jussi Adler Olson. Die Hauotstory ist spannend bis zum Schluss, der Nebenstrang bietet eigentlich immer das Gleiche. Ärgerlich für mich, dass die Untertitel für Hör- und Sehgeschädigte zusammen auf eine Spur gelegt wurde.
  • Hotel Mumbai
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 06.07.2020
    Einfach sehr spannend und gut gemacht. Absolut sehenswert. Die Verbobrtheit der Tätergruppe wirkt verstörend.
  • Deutschstunde
    Nach dem gleichnamigen Weltbestseller von Siegfried Lenz.
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 30.06.2020
    Erstaunlich. Auch Deutsche bekommen manchmal richtig gute Filme hin. Dies ist einer. Hätte allerdings mit der Vorlage des Buches eigentlich leichtes Spiel.
  • Barking Dogs Never Bite
    Hunde, die bellen, beißen nicht.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 30.06.2020
    Ich habe diesen Regisseur durch den Oscargewinner "Parasite" entdeckt.
    Er ist ein echter Tipp inzwischen. Auch dieser Film ist wieder köstlich.