Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "trxvwi4z" aus

240 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Tenet
    Die Zeit läuft ab.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 15.04.2021
    Um die Zeit totzuschlagen reicht es allemal. Ansonsten ein wirrer Streifen mit viel optischem und akustischem Krawall. Und Caine und Branagh brauchen wohl auch im Alter noch Geld.
  • The Hunt
    Die Jagdsaison ist eröffnet.
    18+ Spielfilm, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 06.04.2021
    Der Film hat nur ein Gutes, er liefert ganz nebenbei einen Blick auf den geistigen Zustand der Leute, die für eine sinnfreie Aneinanderreihung brutaler Gewaltszenen zu begeistern sind. Sie sollten einen Therapeuten konsultieren.
  • Und morgen die ganze Welt
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 06.04.2021
    Sehenswert nur aus einem Grund. Wie man einen eine politischen Film auf tiefstem Niveau produzieren kann. Ein Klischee jagt das andere und eine jedes Laientheater würde sich diese schwachen Leistungen verbieten.
  • Force of Nature
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 25.03.2021
    Mir ist nicht klar, wer bescheuerter ist. Der Erfinder der hanebüchenen Story, der Drehbuchschreiber oder die wenig begabten Schauspieler. Vorneweg Mel Gibson, der war schon immer schräg.
  • Alpha
    Im Kampf ums Überleben werden Anführer geboren.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 21.03.2021
    Hollywood-Kitsch hoch 3, inszeniert von Computer-Freaks, die ansonsten Spiele programmieren und sich hier für Höheres empfehlen wollen.
    Geleckt-gepflegte Steinzeities, mit ausrasierten Bärten, dekorativen Rastazöpfchen und dräuendem Blick, trotzen einer Wildnis voll Unlogik.
    Der Hauptdarsteller überlebt auf wundersamer Weise die schlimmsten Stürze und hat wahrscheinlich noch nicht mal einen blauen Fleck am Hintern.Später darf er dann dekorativ humpeln und das mit dem Feuer machen klappt auch ganz plötzlich. Es ist auch immer trockenes Brennmaterial zur Hand und und die Flammen lodern auf ungeschützten Bergrücken und mitten auf der verschneiten Waldlichtung munter vor dich hin. Hauptsache, der unvermeidliche Lendenschurz sieht immer akkurat und der sexy Mustache macht auch was her.
    Das Kunsttier, mit Minimalverletzung und schlecht gefärbten Kunstblut, lässt sich ohne jede Gegenwehr die Schnauze zusammenbinden, neigt zu Spontanheilungen und hat vom Aussehen her mit einem echten Wolf wenig gemeinsam.
    Die Popcornies hier finden den Schmachtschinken natürlich ganz toll.
  • Der Spion von nebenan
    Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 12.03.2021
    Noch einer dieser überflüssigen unbedarften Schinken, die nichts als Zeitverschwendung produzieren. Alle zwei Filme waren diesmal Mist.
  • Wahrheit oder Pflicht?
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 12.03.2021
    Ein Stern ist schon zwei zuviel. Und die Kritiken hier zu diesem grottenschlechtem Filme zeigen nur, was für einen unterirdischen Geschmack hier einige haben.
  • Nightlife
    Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
    Deutscher Film, Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 05.03.2021
    Wieder eine dieser eigentlich überflüssigen deutschen Filmproduktionen. Schlechte Tonsteuerung, wirre Abfolge von Drehorten, die wohl als Dauerwerbesendung gedacht sind. Hat mich dazu gebracht, jetzt erstmal alle deutschen Plots aus meiner Wunschliste zu streichen.
  • Fantasy Island
    Alles, was du dir wünschst. Alles, wovor du dich fürchtest.
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 25.02.2021
    Spannung Null. Unterhaltung Null. Ein total überflüssiges Remake einer banalen Vorabendserie aus den sterildn 70ern. Aufgebretzelte mit einpaar geschmacklosen Horrorelemenzen.
  • Antebellum
    Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 10.02.2021
    Selten schwachsinnige Plot. Aber, wie an hier sieht, es gibt für jeden Schwachsinn Fans die ihn toll finden.
    begeistert
  • Your Name.
    Gestern, heute und für immer.
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 08.01.2021
    Sehenswert. Aberwie man behaupten kann, er wäre besser als "weathering with you," ist mir tätsrlhaft
  • Black Robe
    Am Fluss der Irokesen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 03.01.2021
    Ein beeindruckender Film, der die Problematik der Missioniererei aufzeigt. Teilweise brutale Szenen. Für Hörgeschädigte ungeeignet, da keime entsprechenden Untertitel.