Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "trxvwi4z" aus

88 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • American Assassin
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 17.06.2018
    Es wird, wie im Genre üblich, alles geboten, was die Technik und die Stuntregie hergibt. Nix umwerfendes, aber unterhaltsam mit unverbrauchten Akteuern. Ob die auch Zukunft haben, dass steht auf einem anderen Blatt.
  • Wolf Creek
    Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 15.06.2018
    Also ich fand den Film noch nicht mal als B Ware tauglich. Ich weiß auch nicht, die wievielde Verfilmung es für dieses Thema war.
  • The Deuce - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel - Es war einmal in Amerika, da wurde aus Vergnügen ein Geschäft.
    Drama, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 10.06.2018
    Interessante Art ein Zeitcolorit zu verfilmen. Obwohl keine große Linie zu erkennen, bleiben die Charactere spannend. Man wartet auf die 2. Staffel.
  • Die Erfindung der Wahrheit
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 08.06.2018
    Der Film ist einfach nur ein absolutes Muss. Sowas bekommen halt wirklich nur die Amis hin. RESPEKT.
  • 47 Meters Down
    No Help. No Hope. No Escape.
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 03.06.2018
    Durch aus sehenswertert. Sehr gut gefilmt, mit der üblichen Portion Unlogik. Die muss sein, sonst geht es nicht vorwärts. Man sollte in im TV zur Primetime ausstrahlen, also Warnung für naive Urlauber sich nicht auf solche Abenteuer auf Seelenverkäufern einzulassen.
  • Unlocked
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 27.05.2018
    Klassischer Agententhriller mit bekannten Schauspielern. Kann man ruhig ansehen und sich unterhalten fühlen. Wer von solchen Filme Spitzenlogik erwartet, dem ist nicht zu helfen.
  • Der Moment der Wahrheit
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 20.05.2018
    Gut gemachter Streifen über die Problematik quotenabhängiger Nachrichtensendungen und die Machenschaften der politischen Intriganten im Hintergrund.
  • Im Jahr des Drachen
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 19.05.2018
    Noch immer ein sehenswerter Copfilm, jenseits der Political Correctness Öde. Teilweise mit Untertiteln. Stört jedoch nicht.
  • Get Out
    Ist jeder, der eingeladen ist, auch wirklich willkommen?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 09.05.2018
    Ein Stern ist schon zuviel für diesen wirren Schwachsinn. Horror erlebt man hier nur, wenn man sich diesen Schinken ansehen muss.
  • Dunkirk
    Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 08.05.2018
    Der Film ist ein sehenswertes Experiment. Ein Kriegsfilm ganz ohne zerfetzte Leichen. Der aber die Hilflosigkeit des anonymen Soldaten zeigt. Gewöhnungsbedürftig ist sicherlich der Sound, der die katastrophale Situation und die Verzweiflung spüren lässt. Auf was man verzichten kann, sind manche Kommentare hier. Aber man kennt inzwischen die Namen und die Ansichten.
  • Baby Driver
    Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 02.05.2018
    Einfach ein total durchgeknallte Kracher mit einem irren musikalischen Sound. Ziemlich brutal, also vorsichtig. Ich hoffe nur er dient nicht als Anregung diesen Fahrstil zu kopieren. Ansonsten, gutes Kintopp für den Abend.
  • Abgang mit Stil
    Jetzt beginnt der Unruhestand.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 02.05.2018
    Macht einfach Spaß, dank guter Schauspieler. Die Grundstoff hatte man schon öfter, aber egal, man fühlt sich unterhalten.