Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "trxvwi4z" aus

134 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Swimming With Men
    Ballett in Badehosen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 06.04.2019
    Köstlich. Solche lockere witzige Unterhaltung bekommen auch die Engländer gut hin. Ein Film zum entspannen und l achen.
  • Solo - A Star Wars Story
    Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 04.04.2019
    Ganz lustig. Für Fans wohl ein Muss. Viel Krawall und viele Zitate. Aber an den Schauspieler Harris Ford kommt der Ersatz halt nicht ran.
  • Hotel Artemis
    Los Angeles 2028: Keine Waffen. Keine Polizei. Keine anderen Patienten töten.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 30.03.2019
    Ein wilder Plot, aber durchaus sehenswert. Jodie Forster hat jedenfalls Mumm in dieser Rolle aufzutreten.
  • The Wizard of Lies - Das Lügengenie
    Betrügen kann dich nur jemand, dem du voll vertraust.
    TV-Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 28.03.2019
    Ein hervorragendes Spätwerk von Robert de Niro, ohne die anderen Schauspieler abwerten zu wollen. Die besten Storys schreibt das Leben selbst. Absolut empfehlenswert und über die volle Länge keinen Moment langatmig.
  • Molly's Game
    Alles auf eine Karte - Nach einer spektakulären, wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 15.03.2019
    Der Drehbuchschreiber hat zurecht einen Oscar verdient. Ansonst hoch interessante wahre Story, aus der Welt, in der Geld nur noch eine untergeordnete Rolle spielt. Aber Nervenkitzel muss halt sein.
  • Blade Runner 2049
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 09.03.2019
    Optisch hervorragend, die Story recht interessant. Der Ton, für zuhause, eine Katastrophe. Unverständlich, dass man sich da nicht mehr Mühe gibt. Schließlich ist der DVD-Markt inzwischen eine wesentliche Einnahmequelle.
  • Docteur Knock
    Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 06.03.2019
    Nach 20 Minuten abgeschaltet. Ich konnte nicht herausfinden, was der Streifen eigentlich sein will. Ein Loblied auf Migration?
  • Kings
    Eine Tat. Ein Urteil. Eine Stadt in Flammen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 02.03.2019
    Ein Stern ist für diesen Schwachsinn wirklich ausreichend. Vor einem ernsthaften Hintergrund so eine belanglose Lovestory abzuziehen. Halle Berry dreht alles, was Geld bringt. Aber warum sich Daniel Craig hergegeben hat?
  • Brimstone
    Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
    Western, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 23.02.2019
    Auf jeden Fall Sterne. Aber, der Film spielt zwar im wilden Westen, man sollte aber keinen Western erwarten. Es ist ein Film über einen kranken Sadisten, der sich hinter einer bigotten Fassade versteckt. Manche Szenen sind sehr deftig, aber durchaus zu ertragen.
  • The Death of Stalin
    Hier regiert der Wahnsinn.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 23.02.2019
    Kann man s8ch ansehen,sollte aber nicht zzviel erwarten. Eigentlich eine verschenkte Chance eine wirklich gute Satiere zu machen.
  • Ready Player One
    Kämpfe für eine bessere Realität.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 16.02.2019
    Dem guten alten Spielberg fällt doch immer noch Neues und Gutes ein. Einfach sehenswert, weil ungewöhnlich.
  • Maria Magdalena
    Ihre Geschichte muss erzählt werden.
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 10.02.2019
    Nach 20 Minuten abgeschaltet, da, die, Tonaussteuerung grauenvoll war. Schöne Bilder allein bringen es halt n8cht.