Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "trxvwi4z" aus

124 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ready Player One
    Kämpfe für eine bessere Realität.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 16.02.2019
    Dem guten alten Spielberg fällt doch immer noch Neues und Gutes ein. Einfach sehenswert, weil ungewöhnlich.
  • Maria Magdalena
    Ihre Geschichte muss erzählt werden.
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 10.02.2019
    Nach 20 Minuten abgeschaltet, da, die, Tonaussteuerung grauenvoll war. Schöne Bilder allein bringen es halt n8cht.
  • Der seidene Faden
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 30.01.2019
    Ein absolut sehenswerter Film für Leute, die Filme lieben und sie auch verstehen. Ausführliche detaillierte Kritiken gibt es in bester Qualität im. Netz.
  • Der junge Karl Marx
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 26.01.2019
    Recht interessante Verfilmung, die allerdings die Charaktereigenschaften des Philosophen nicht vollumfänglich darstellt.
  • Isle of Dogs - Ataris Reise
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 19.01.2019
    Kann den anderen Kritiken nur zustimmen. Ein wirklich außergewöhnlicher Animationsfilm, der allerdings sehr rasant geschnitten ist und viele ungewöhnlich e Szenen bietet.
  • I, Tonya
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 13.01.2019
    Absolut sehenswert. Längen konnte ich keine entdecken. Die Schauspieler, vorallem die Mutter, teilweise grandios.
  • Skyscraper
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 12.01.2019
    Der übliche Kracher. Hollywood und die leistungsfähige Computerwelt sind eine Symbiose eingegangen, die nicht unversucht auslässt. Einfach Füße hoch, gucken und grinsen.
  • Feinde - Hostiles
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 09.01.2019
    Hätte auch gut 7nd gerne 6 Sterne verdient. Spannend bis zur letzten Minute, selbst als ich ihn 3 Tage später nochmals mit Untertiteln ansah.
    Den anderen Kritiken kann ich nur zustimmen, bis auf :
    Die Krankheit Krebs wurde schon im Altertum beschrieben, sogar der Name stammt daher.
    Das der Cheyenne bei Wounded Knee dabei war, behauptet in diesem Film nur der verrückte Schlächter.
  • Kingsman
    The Secret Service
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 16.12.2018
    Ist halt ein schöner Kracher. Pure Unterhaltung, ohne Anspruch auf tiefergehendes. Einfach genießen.
  • The 12th Man
    Kampf ums Überleben - Nach einer wahren Begebenheit.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 16.12.2018
    Ein Film, spannend bis, zum Schluss. Vielleicht weil die Geschichte sich wirklich so zugetragen hat, was man von "Soweit die Füße tragen" nun wirklich nicht behaupten kann.
  • Gomorrha - Staffel 3
    Serie, Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 24.11.2018
    Das Buch war schon ein Knüller. Die ganze Serie ist einfach erste Sahne, damit auch die Staffel 3. Soll ja eine weitere gebenn
  • Tulpenfieber
    Wahre Liebe hat ihren Preis.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 24.11.2018
    Auf jeden Fall sehenswert. Interessante Story mit tollen Bildern. Auch die Schauspieler einwandfrei. Ein unterhaltsamer Abend.