Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MeckerTell" aus

656 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Grinch
    Man weiß nie, was er als Nächstes vorhat.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 22.12.2014
    Dieser Streifen steht und fällt mit Jim Carrey und ich schaue ihn mir zu Weihnachten immer wieder gerne an...
  • Jersey Boys
    Alles begann mit einem Sound, der zu einer Sensation wurde.
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 22.12.2014
    Mittlerweile erwartet man nur noch Meisterwerke wenn Eastwood den Regiestuhl besteigt, doch hier muss man seine Erwartungen um einen ganzen Deut zurück schrauben. Jersey Boys ist eine nicht sonderlich interessante Geschichte um eine nicht sonderlich wichtige oder gar wegweisende Band.
    Tatsächlich nerven die Gesangseinlagen, vor allem wenn man sieht dass die Schauspieler offensichtlich noch nie ein Instrument in Händen hielten, und weder der Handlungsstrang noch die Schicksalsschläge reißen einen wirklich mit.
    Fazit: Solide Unterhaltung, nicht Drama, nicht Lovestory und auch nur dezent lustig - muss man nicht gesehen haben.
  • Sinister
    Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 17.12.2014
    Für mich der beste Horrorfilm seit "The Ring" - wie schon von anderen geschrieben: Erdrückend, düster, beängstigend und kommt weitestgehend ohne Schockeffekte und Splatterzeugs aus, was bei intelligenten Gruselstreifen auch nicht nötig ist.
  • Drive Hard
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 24.11.2014
    Also es ist schon ziemlich lange her, dass ich einen guten Film mit John Cusack gesehen habe - entweder waren es stupide Blockbuster oder Filmchen wie dieser.
    Die tun nicht weh, machen aber auch nicht wirklich Spaß. Nicht dass Cusack noch zu einem zweiten Nicolas Cage wird, der jeden Dreck dreht um Geld zu verdienen...
  • Millennium - Die 4. Dimension
    Eine Reise durch Zeit und Raum
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 10.11.2014
    Also so interessant wie hier beschrieben fand ich den Film ehrlich gesagt nicht. Auch wenn man mal von der B Movie Athmosphäre absieht: Weder die Figuren, die Schauspieler noch die einzelnen Szenen können wirklich überzeugen...
  • Now You See Me - Die Unfassbaren
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 04.11.2014
    Ich muss mich mfrisch anschließen:
    Als ich den Film gestern sah dachte ich mir, was man doch für einen Riesenhaufen Mist produzieren kann - 99% unglaubwürdig und das ist eindeutig zu viel. Sicher mag es mal eine Szene hier und da geben wo man sich fragt: "Naja, etwas übertrieben".
    Aber bei "Die Unfassbaren"??? - da ist es tatsächlich völlig unfassbar wie man so einer Aneinanderreihung von Musik und Filmclips Bestnoten geben kann.
  • Snowpiercer
    Schneekreuzer
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 30.09.2014
    Skurril, abgedreht und durchaus spannend gemacht.
    Vor allem Tilda Swinton ist der Hammer als überdrehte "rechte Hand" des Zugführers, aber auch Ed Harris und John Hurt bringen einen glaubwürdigen Touch in den Streifen. Lohnt sich.
  • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
    Nach dem Weltbestseller von Jonas Jonasson.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 04.09.2014
    Ich kann mich da nur anschließen - 5 Sterne Meisterwerk würde ich hier zwar nicht vergeben, aber der Film hat etwas von "Forrest Gump im Altersheim", nur dass dieser 100 Jährige nicht den ganzen Film über der Sympathieträger ist...
  • Die Bestimmung 1 - Divergent
    Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 04.09.2014
    Grauenhaft.
    Eine Mischung aus Armee-Propaganda Film und ausgelutschter "Rettet die Welt" Geschichte, der die Jugendlichen davon überzeugen soll "die Harten sind die besten".
    Der Plot war so vorhersehbar, man konnte schon fast jeden Satz erahnen.
    So dermaßen plump habe ich das schon lange nicht mehr gesehen und ich hatte hier auf etwas ähnliches wie "Die Tribute von Panem" gehofft.
    Aber dafür hätte man wenigstens die Hauptrolle mit einer Schauspielerin belegen müssen, die mehr Ausstrahlung hat als ein Baumstumpf und genauso wie dieser guckt...
  • Schatten der Wahrheit
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 01.09.2014
    Recht spannender Thriller mit Horror/Gruselbeilage, subtil gehalten und daher durchaus sehenswert. Der Plot ist teilweise schon voraussehbar und ein Klassiker des Genres wird dieser Film auch nicht, aber unterhaltsam ist er.
  • Lachsfischen im Jemen
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 01.09.2014
    Recht unterhaltsame Liebesgeschichte im Hintergrund der Afghanistan Krise.
    Hier und da auf lustig gemacht, allerdings sind viele Fakten zu dem Krieg nicht so witzig. Ist aber gut guckbar.
  • Im August in Osage County
    Familie ist Segen... und Fluch zugleich.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 25.08.2014
    Nicht leicht zu verdauen und teilweise anstrengend zu gucken, aber vom schauspielerischen Können her absolut sehenswert.
    Man sollte allerdings in Stimmung sein, sich Familienstreits und -dramen anzusehen...