Kritiken von "MeckerTell"

Ghostbusters - Answer the Call

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 13.04.2017
Nach den vielen schlechten Kritiken waren meine Erwartungen sehr niedrig angesiedelt.
Meist ist man dann überrascht, dass der Film doch nicht so schlecht ist.
Hier leider nicht: Selbst die herunter geschraubten Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Kaum ein Gag zündet, mein Gott was für ein schlechter Film...

ungeprüfte Kritik

Ice Age 5

Kollision voraus!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 5

Kollision voraus!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 14.11.2016
Also der Drops ist gelutscht - Teil 5 macht nicht wirklich Spaß und wirkt dermaßen aufgesetzt und gebastelt, dass man
sich schnell fragt: "Musste der Teil noch sein??"

ungeprüfte Kritik

Der Kult

Die Toten kommen wieder.
Horror, Thriller

Der Kult

Die Toten kommen wieder.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 26.09.2016
Die Darstellung des Anführers der Gruppe, des Messias in gewisser Weise ist erstaunlich gut.
Allein deswegen habe ich den Film bis zum Ende geschaut - der Rest ist nämlich sehr dünn und klischeehaftes Zeugs.
Schade, aus der Idee hätte man mehr machen können...

ungeprüfte Kritik

City of McFarland

Sieger gibt es überall.
Drama

City of McFarland

Sieger gibt es überall.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 19.07.2016
Gelungene Umsetzung, allerdings nach Schema "F" - von dieser Sorte gab es schon einige Filme.
Und das Erfolgskonzept, dass ein Außenseiter Team mehr erreicht als alle erwarten, geht auf
(glaube der erste Film in diesem Stil war Cool Runnings)

ungeprüfte Kritik

The Diabolical

Das Böse ist zeitlos.
Horror

The Diabolical

Das Böse ist zeitlos.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 19.07.2016
Gruselig, aber leider nur von der Umsetzung her...
Die Geschichte wird zum Ende auch nur ansatzweise erklärt und es fehlt an allem: Guter Umsetzung, guten Schauspielern,
guter Story.

ungeprüfte Kritik

Grimm - Staffel 1

Serie, Fantasy

Grimm - Staffel 1

Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 15.06.2016
Relativ belangloser Stuss, wenn man mal ehrlich ist.
Jedes "Monster" ist gleich groß, jedes kann im Endeffekt nur draufkloppen - die einzelnen Folgen
ähneln sich sehr stark. Spannend? Nicht wirklich und gut geschauspielert auch nicht.
Für Zwischendurch mal ganz ok.

ungeprüfte Kritik

Wayward Pines - Staffel 1

Ein guter Ort zum Sterben.
Thriller, Serie

Wayward Pines - Staffel 1

Ein guter Ort zum Sterben.
Thriller, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 15.06.2016
Sehr gelungene Serie mit interessanter und verblüffender Story.
Kommt ohne überladene Action und nackte Haut aus - ist endlich mal wieder was fürs Hirn.

ungeprüfte Kritik

We Are Still Here

Haus des Grauens
Horror

We Are Still Here

Haus des Grauens
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 14.06.2016
Gruselig sind hier wirklich nur die Effekte und die Geschichte selbst.
Auch - wie schon von anderen erwähnt - sind die Schauspieler grausig.
Ich bin kein Fan von übertriebenen Effekten, manche Horrorstreifen kommen fast komplett ohne aus.
Aber wenn man in einen B-Movie mit geringem Budget zuviel will, wirkt es eher lächerlich.

ungeprüfte Kritik

Hidden

Die Angst holt dich ein.
Horror, Thriller

Hidden

Die Angst holt dich ein.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 01.06.2016
Kleiner, aber feiner Horrorstreifen.
Die Geschichte ist in ähnlicher Weise schon einige Male da gewesen, die Wendungen zum
Ende hin aber sind durchaus überraschend und erinnern an Filme von Shyamalan...

ungeprüfte Kritik

Octalus

Der Tod aus der Tiefe. Es wird jeden töten - so oder so!
Horror, Science-Fiction

Octalus

Der Tod aus der Tiefe. Es wird jeden töten - so oder so!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 23.03.2016
5 Sterne kann ich nachvollziehen - mit 5 Promille :-)
Wer sich durch die gut 20 Minuten dümmlicher Dialoge zu Beginn durchgequält hat, den erwartet
eine ebenso dümmliche Story. Es wird hier und da spannend und die Klischees reichen sich die Hand.
3 Sterne, aber auch nur wenn man großzügig ist...

ungeprüfte Kritik

Robot Overlords

Herrschaft der Maschinen
Science-Fiction

Robot Overlords

Herrschaft der Maschinen
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 05.01.2016
Da kann auch Gandhi nichts retten ;-)
Die Hauptdarsteller sind schlecht, die Story und die Dialoge teilweise so dümmlich, dass man sich
fremdschämt beim Schauen des Films.
Die Effekte sind nett, aber das rettet ja keinen Film.
Habe es fast geschafft mich bis zum Ende durchzuquälen, aber irgendwann habe ich dann abgeschaltet...

ungeprüfte Kritik

Die Eindringlinge

Du kannst es nicht aussperren!
Thriller

Die Eindringlinge

Du kannst es nicht aussperren!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 05.01.2016
Sehr sehr dünnes Filmchen, platte Effekte und Schockmomente.
Uninteressante Darsteller runden das Bild dann ab.
Das hat man alles schon in tausendfacher Ausführung besser und interessanter gesehen.
Von daher besonders für Fans des Genres eher Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik