Kritiken von "Axelfoli05"

Karate Kid

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 30.11.2021
Hi, und noch ein wunderbarer Film der 80er Jahre der Freundschaft und Erwachsen werden verkörpert und nicht zu vergessen Mr.Miyagi der uns denn
Kampfsport Karate mit Auto waschen und Lattenzaun streichen und Jacke auf hängen unvergessen macht.
Viel spaß beim (Auftragen Polieren)

ungeprüfte Kritik

Karate Tiger

Der letzte Kampf...
Action

Karate Tiger

Der letzte Kampf...
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 30.11.2021
Es gibt so Filme aus denn 80er die kann man eigentlich immer wieder schauen die man als Teenager mal gesehen hat und wo man immer schöne
Erinnerungen hat an die 80er Jahre und KARATE TIGER ist so ein Film.
Für Nostalgie Action Fans der 80er Jahre ein muss viel spaß.
(Kein aufgeben kein Rückzug)

ungeprüfte Kritik

7500

Spannend. Intensiv. Real.
Thriller

7500

Spannend. Intensiv. Real.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 29.11.2021
7500 ist ein Film über eine Flugzeugentführung die erzählt wird von der Sicht des Co-Piloten , der Film ist sehr Realistisch gemacht und geht unter die Haut.
7500 ist ein sehr guter Thriller denn man wohl nicht vorm Fliegen anschauen sollte.

ungeprüfte Kritik

The Descent 2

Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent 2

Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 29.11.2021
THE DESCENT 2 ist eine sehr gute Fortsetzung von The Descent.
Mit seinen düsteren und dunkeln Höhlen und Blutrünstige Monster ist der Film bestens für Klaustrophobische Menschen geeignet hi.

ungeprüfte Kritik

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 29.11.2021
THE HUNT , ist ein sehr guter Action Thriller der Erzählt wie eine Gruppe Wohlhabende und wohl gelangweilte Menschen eine Menschen Jagd organisiert
auf ahnungslose Amerikaner doch eine Person möchte nicht so gerne das Opfer spielen und dreh den Spieß um.
Der Film hat Action und tempo und es wird in keiner Minute langweilig .
Der Film THE HUNT ist ein gut organisiertes Gemetzel und von mir gibt es 4 Sterne viel spaß.

ungeprüfte Kritik

Gretel & Hänsel

Ein Märchen neu erzählt.
Horror, Fantasy

Gretel & Hänsel

Ein Märchen neu erzählt.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 29.11.2021
GRETEL & HÄNSEL, ist nicht wirklich ein Horror Film sondern ein Märchen für Erwachsene.
Der Film spielt in einer düsteren und kalten Atmosphäre und Erzählt uns das bekannte Kinder Märchen von Hänsel und Gretel neu.
Der Film schaft es mit seinen düsteren und kalten Atmosphäre schon bei denn einen oder anderen eine Gänsehaut zu erzeugen ,
ich würde denn Film nicht gleich zerreißen denn es ist Geschmackssache für Horror Fans ist der Film wohl nixs.
Aber wenn sich ein paar Junggebliebenne die Märchen mögen denn Film in einer kalten Winternacht mit einer Tasse heißer Schokolade anschauen möchten ist das auch ok.

ungeprüfte Kritik

Follow Me

Horror, Thriller

Follow Me

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 29.11.2021
FOLLOW ME der Film, erzählt über ein bekanter Social-Media-Star der eine Einladung nach Moskau bekommt wo Er eine art Escape-Room testen soll, schnell wird ihm klar scheiße
Das ist ernst hier muss ich wirklich um mein Leben kämpfen oder ist doch nur alles Fake.
Die fallen sind gut gemacht die spanung und Geschwindigkeit wird hoch gehalten und an Action mangelt es auch nicht.
Ich finde denn Film FOLLOW ME sehr unterhaltsam ich wünsche einen schönen Kino Abend mit 4 Sterne und Popcorn.

ungeprüfte Kritik

The Room

Horror, Fantasy

The Room

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 28.11.2021
THE ROOM , ist ein sehr ausgeklügelter und genialer Film.
Wer hat nicht den Wunsch alles zu haben was das Herz begehrt und nicht viel tuen müssen dafür aber man sollte sich immer über die konsequenzen klar sein.
Ich finde den Film sehr unterhaltsam absolut sehenswert.
(Man sollte sich immer gut überlegen was man sich wünscht)

ungeprüfte Kritik

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 28.11.2021
TENET ist kein normaler Science Fiction oder Thriller da muss man schon mal seinen Grips anstrengen oder denn Film 3x hintereinander an sehen.
Mit seinen außergewöhnlichen story und spezialeffekten ist der Film sehr unterhaltsam ist aber wohl nicht geeignet für leute die gern mal ein
Action oder Science Fiction Film ansehen wollen wo ein wenig dumm rum geballert wird.
Ich finde das sich TENET weit von denn üblichen Science Fiction oder Thriller Filmen abhebt.

ungeprüfte Kritik

Antebellum

Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
Horror, Thriller

Antebellum

Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 28.11.2021
ANTEBELLUM ist ein klasse Thriller, Die Bestseller-Autorin Veronica Henley weiss nicht ob Sie einen Albtraum hat oder ob es Realität ist was Sie in einen
Wahren Horror Martyrium durchlebt.
Der Film geht unter die Haut nicht/s für zartbesaitete .

ungeprüfte Kritik

The Secrets We Keep

Schatten der Vergangenheit
Thriller, Drama

The Secrets We Keep

Schatten der Vergangenheit
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 28.11.2021
The Secrets We Keep, ist wohl nicht der beste Film von Noomi Rapace und die Geschichte ist wohl auch nicht so gans neu siehe Der Tod und das Mädchen mit
Ben Kingsley und Sigourney Weaver.
Der Film ist leider vorhersehbar und das Ende nicht überrachend ich finde Noomi Rapace holt noch das beste aus dem Streifen raus, ich sag einmal
Anschauen und gut ist.

ungeprüfte Kritik

Poltergeist

Er ist da - Er weiß, was Dich erschreckt.
Horror, Fantasy

Poltergeist

Er ist da - Er weiß, was Dich erschreckt.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 26.11.2021
Poltergeist von 1982 ist ein Klassiker unter denn Horror Filmen , ich habe den Film bestimmt schon mal ein Dutzend mal gesehen und er kann mich
immer noch begeistern.
Mit seinen super Darstellern und spezialeffekte und das der Film langsam bzw. Die Handlung langsam aufgebaut wird und sich dann immer mehr steigert
ist der Streifen sehr unterhaltsam ich finde so einen Film muss man im Home Kino oder auf ein richtig breiten Fernseher sehen dann kommt der am besten.

ungeprüfte Kritik