Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Axelhonold" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die neun Pforten
    Eine faszinierende Reise durch das Reich der Hölle.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 06.03.2019
    Für mich einer der Geilsten Filme überhaubt, ich kann gar nicht verstehen das man denn Film nicht gut finden kann einer der besten Filme von Johnny Depp.
    Der Film hat super Schauspieler ist spannend und fesselnd und fastzinierend zu gleich.
    Es ist einfach nur super gut Dean Corso dabei zur zu sehen wie Er immer fastzinierder und bessesener wird von seinen Auftrag die Bücher miteinander zur vergleichen und denn Teufel immer näher kommt.
  • Mandy
    18+ Spielfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 27.02.2019
    Der Film ist sehr gut gemacht, Die Darsteller ( Schauspieler) sind auch sehr gut die Hantlung ich bitte euch es ist ein Horror Film und sehr Kultig .
    Und zu der Zeit wo der Film spielt waren viele verrückte Sekten in der USA unterwegs und man sieht ja auch denn Film im angesichts eines Mannes der Drogen genommen hat.
    Ich fahnt denn Film super Geil.
  • Espen und die Legende vom Bergkönig
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 31.12.2018
    Das is ein sehr schöner Fantasy Film denn ich durch zufall gesehen habe gar nicht kitschig und sehr gut gemacht.