Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Axelfoli05" aus

133 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Knives Out
    Mord ist Familiensache.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 30.11.2021
    KNIVES OUT ist eine mörderische und schräge Krimi Geschichte mit einer Vielzahl von guten Schauspielern die Spaß beim anschauen macht.
  • Midway
    Für die Freiheit.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 30.11.2021
    MIDWAY, ist ein beeindruckender Kriegsfilm mit seinen furiosen Spezialeffekten und Kampfszenen wo man denkt wenn man denn Film im Kino oder
    Home Kino mit Dolby Surround Ton und in Ultra HD sieht das man mitten in einer Kriegsschlacht in Peal Harbor wäre und die Kugeln und Explosionen nur
    So um die Ohren fliegen.
    MIDWAY erzählt die Begebenheit vom Kriegseintritt der USA nach und Vor den Angriff auf Pearl Harbor one eine schnulzige Liebesgeschichte.
  • Scary Stories to Tell in the Dark
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 30.11.2021
    Scary Stories to Tell in the Dark ist ein guter Grusel bzw. Horror Streifen der auch one viel Blut auskommt die Grusel Geschichten sind gut und unterhaltsam
    Erzählt und die neuen jungen Darsteller spielen auch überzeugend.
    Mir hat der Streifen gefallen ich wünsche einen schönen Kino Abend mit Freunden und Popcorn von mir gibt es 4 Gruselige Sterne.
  • Karate Kid
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 30.11.2021
    Hi, und noch ein wunderbarer Film der die 80er Jahre Freundschaft und Erwachsen werden verkörpert und nicht zu vergessen Mr.Miyagi der uns denn
    Kampfsport Karate mit Auto waschen und Lattenzaun streichen und Jacke auf hängen unvergessen macht.
    Viel spaß beim (Auftragen Polieren)
  • Karate Tiger
    Der letzte Kampf...
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 30.11.2021
    Es gibt so Filme aus denn 80er die kann man eigentlich immer wieder schauen die man als Teenager mal gesehen hat und wo man immer schöne
    Erinnerungen hat an die 80er Jahre und KARATE TIGER ist so ein Film.
    Für Nostalgie Action Fans der 80er Jahre ein muss viel spaß.
    (Kein aufgeben kein Rückzug)
  • 7500
    Spannend. Intensiv. Real.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 29.11.2021
    7500 ist ein Film über eine Flugzeugentführung die erzählt wird von der Sicht des Co-Piloten , der Film ist sehr Realistisch gemacht und geht unter die Haut.
    7500 ist ein sehr guter Thriller denn man wohl nicht vorm Fliegen anschauen sollte.
  • The Descent 2
    Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 29.11.2021
    THE DESCENT 2 ist eine sehr gute Fortsetzung von The Descent.
    Mit seinen düsteren und dunkeln Höhlen und Blutrünstige Monster ist der Film bestens für Klaustrophobische Menschen geeignet hi.
  • The Hunt
    Die Jagdsaison ist eröffnet.
    18+ Spielfilm, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 29.11.2021
    THE HUNT , ist ein sehr guter Action Thriller der Erzählt wie eine Gruppe Wohlhabende und wohl gelangweilte Menschen eine Menschen Jagd organisiert
    auf ahnungslose Amerikaner doch eine Person möchte nicht so gerne das Opfer spielen und dreh den Spieß um.
    Der Film hat Action und tempo und es wird in keiner Minute langweilig .
    Der Film THE HUNT ist ein gut organisiertes Gemetzel und von mir gibt es 4 Sterne viel spaß.
  • Gretel & Hänsel
    Ein Märchen neu erzählt.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 29.11.2021
    GRETEL & HÄNSEL, ist nicht wirklich ein Horror Film sondern ein Märchen für Erwachsene.
    Der Film spielt in einer düsteren und kalten Atmosphäre und Erzählt uns das bekannte Kinder Märchen von Hänsel und Gretel neu.
    Der Film schaft es mit seinen düsteren und kalten Atmosphäre schon bei denn einen oder anderen eine Gänsehaut zu erzeugen ,
    ich würde denn Film nicht gleich zerreißen denn es ist Geschmackssache für Horror Fans ist der Film wohl nixs.
    Aber wenn sich ein paar Junggebliebenne die Märchen mögen denn Film in einer kalten Winternacht mit einer Tasse heißer Schokolade anschauen möchten ist das auch ok.
  • Follow Me
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 29.11.2021
    FOLLOW ME der Film, erzählt über ein bekanter Social-Media-Star der eine Einladung nach Moskau bekommt wo Er eine art Escape-Room testen soll, schnell wird ihm klar scheiße
    Das ist ernst hier muss ich wirklich um mein Leben kämpfen oder ist doch nur alles Fake.
    Die fallen sind gut gemacht die spanung und Geschwindigkeit wird hoch gehalten und an Action mangelt es auch nicht.
    Ich finde denn Film FOLLOW ME sehr unterhaltsam ich wünsche einen schönen Kino Abend mit 4 Sterne und Popcorn.
  • The Room
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 28.11.2021
    THE ROOM , ist ein sehr ausgeklügelter und genialer Film.
    Wer hat nicht den Wunsch alles zu haben was das Herz begehrt und nicht viel tuen müssen dafür aber man sollte sich immer über die konsequenzen klar sein.
    Ich finde den Film sehr unterhaltsam absolut sehenswert.
    (Man sollte sich immer gut überlegen was man sich wünscht)
  • Tenet
    Die Zeit läuft ab.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 28.11.2021
    TENET ist kein normaler Science Fiction oder Thriller da muss man schon mal seinen Grips anstrengen oder denn Film 3x hintereinander an sehen.
    Mit seinen außergewöhnlichen story und spezialeffekten ist der Film sehr unterhaltsam ist aber wohl nicht geeignet für leute die gern mal ein
    Action oder Science Fiction Film ansehen wollen wo ein wenig dumm rum geballert wird.
    Ich finde das sich TENET weit von denn üblichen Science Fiction oder Thriller Filmen abhebt.