Kritiken von "klaus968"

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 17.01.2021
Sehr gute Bildqualität und ein intensiver Sound. Das waren für mich die Highlights. Ansonsten viele Purzelbäume vorwärts und rückwärts.
Und warum der ganze Zirkus? Ganz zum Ende, kommt die kurze Erklärung: Irgendeine nachfolgende Generation ist der Meinung das wir die Vernichtung verdient haben, weil wir schuld wären das die Flüsse ausgetrocknet und der Meeresspiegel angestiegen ist. Deshalb die Zeitmaschine.

Also die Ideologie der grünen Khmer ist vertreten, ein Schwarzer (Sohnemann von Denzel Washington) spielt die Hauptrolle = Meisterwerk...

ungeprüfte Kritik

Anna

Thriller, Action

Anna

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 21.11.2020
Nicht der beste Film von Luc Besson. Ein bisschen Leon der Profi, Nikita und Lucy zusammen gemischt. Die zehn Zeitsprünge nerven. 3 Wochen zuvor, 2 Tage später, 2 Jahre zuvor... dazu eine überraschend schlechte Soundqualität bei der Action. Natürlich muss heutzutage was schwules enthalten sein. Nervt einfach nur. Auf der Habenseite sind sympathische Hauptdarsteller.

ungeprüfte Kritik

Archive

Science-Fiction

Archive

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 21.11.2020
Eine relativ langatmige / langweilige Geschichte. pubertierende Robotor und sonstige Dinge die man nicht braucht, in einer Welt / Zukunft die nicht beschrieben wird.

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Action, Krimi

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 18.10.2020
Action ganz Ok. Sehr buntes Bild. Aber das geheule von Marcus (Martin Lawrence) ist einfach nur nervig und peinlich. Und die Kilo die er zugelegt hat auch. Meine Güte was für ein Mondgesicht ist das geworden.
Von den drei Teilen ist dies der schlechteste. Geht wirklich besser in Rente.

ungeprüfte Kritik

The Gentlemen

Kriminell. Aber mit Stil.
Krimi, Komödie

The Gentlemen

Kriminell. Aber mit Stil.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 19.09.2020
Gut unterhaltend. Coole Sprüche und Klamotten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger bietet der Film..

ungeprüfte Kritik

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Fantasy, Action

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 19.09.2020
Dümmlich und eigentlich frauenverachtend. Selbst für ein Comic. Einfach schlecht, schlecht und schlecht.

ungeprüfte Kritik

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 22.08.2020
Was für ein wirrer, blöder Sch..., ähm Film. E-Auos mit Auspuff, digitales Feuer, die blödeste, unglaubwürdigste Verfolgungsjagd ever.

Dabei hätte man aus der Story einen soliden Actioner machen können.

ungeprüfte Kritik

Doctor Sleeps Erwachen

Das nächste Kapitel der Shining-Story.
Horror

Doctor Sleeps Erwachen

Das nächste Kapitel der Shining-Story.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 11.08.2020
Tolle Bildsprache die man dank einer herausragenden Bildqualität in vollen Zügen genießen kann. Der Sound ist ebenfalls sehr gut.
Die Schauspieler überzeugen auch, jede Rolle scheint perfekt besetzt zu sein.

Ich bin kein King-Fan habe das Buch nicht gelesen, aber der Film ist wirklich sehr gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Black and Blue

Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
Krimi, Action

Black and Blue

Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 03.08.2020
Guter Film mit fiel Action, der nie den Fuß vom Gaspedal nimmt.

Nur die ersten Minuten, wo die Hauptdarstellerin sich verhält als wäre sie ein dummer Azubi im ersten Lehrjahr, dass passt überhaupt nicht zur Story. Schon gar nicht, da sie ja in Afghanistan im Kampfeinsatz gewesen sein soll.

ungeprüfte Kritik

Der Leuchtturm

Auf der dunklen Seite des Lichts.
Drama, Fantasy

Der Leuchtturm

Auf der dunklen Seite des Lichts.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 28.07.2020
Sehr, sehr schräg in jedem belang. S/W und und absurde Geschichte ist für mich nicht gleich Arthouse. Gute Leistung der Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Coma

Science-Fiction

Coma

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 21.07.2020
Der Film hat zweifelsohne hohe Schau-Werte und auch die Akustik ist gelungen. Die Story hätte wesentlich mehr her gegeben, aber man hat sich wohl auf die Effekte konzentriert.
Ein zweiter Teil ist ja möglich, vielleicht kommt da noch was.

ungeprüfte Kritik

Die Farbe aus dem All

Horror, Science-Fiction

Die Farbe aus dem All

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 04.07.2020
Was für ein Murks. Die Anleihen bei "Das Ding aus einer anderen Welt" sind überdeutlich. Kommt aber nie auch nur annähernd an diesen Film ran. Highlight war für mich Q’orianka Kilcher. Die Lippen sind beeindruckend. Out of space?

ungeprüfte Kritik