Kritiken von "McHot"

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 07.04.2014
Super Horror Film. Ein würdiger Nachfolger von Tanz der Teufel (Teil 1). Solche Filme sollte es ruhig öfter geben. Super Effekte, Shockeinlagen, einfach gut gemacht. So viele Ähnlichkeiten gab es nicht, also kein 1 zu 1 Remake. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 07.04.2014
Für Fans ein muss. Ich selbst finde diesen Teil nur als eine Art Wiederholung von Herr der Ringe. Nicht wirklich etwas neues, irgendwie alles schon mal gesehen. Zum Teil übertrieben in die Länge gezogen... z.B. die extrem lange Unterhaltung in der Höhle mit Gollum.

ungeprüfte Kritik

Turbo

Kleine Schnecke, großer Traum. Eine Schnellschnecke gibt Vollgas.
Animation, Kids

Turbo

Kleine Schnecke, großer Traum. Eine Schnellschnecke gibt Vollgas.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 07.04.2014
Sehr guter 3D Animationsfilm, vom Anfang bis Ende ist die Story nicht Langweilig. Viel Witz ist auch dabei. Eine Schnecke zu nehmen ist ja auch mal etwas neues. Ein muss für jeden Fan dieses Genres. Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 04.04.2014
Actionreicher Film mit neueartiger Story. Das ist mal eine sehr gute neue Story die dazu noch technisch mit guten Effekten gefüllt wurde.
Ein muss für alle. Wer diesen Film nicht gesehen hat, hat etwas verpasst.

ungeprüfte Kritik

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 04.04.2014
Die Neuauflage von Superman ist gelungen. In meinen Augen der beste Supermann von allen. Modern umgesetzt und nicht so ein Kitsch wie früher. Top Effekte. Der Film zeigt auch die Geburt, den Grund weshalb er zur Erde geschickt wurde, den Planet Krypton selbst, warum er zerstört wurde usw. Nicht der typische ich zieh mich schnell um in der Telefonzelle Superman.

ungeprüfte Kritik

Conjuring

Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
Horror

Conjuring

Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 04.04.2014
Sehr guter Horror ohne viel Blut. Viele Schreckmomente. Einfach Klasse umgesetzt. Dieser Film zeigt dass es auch gute neue Horrorfilme geben kann. Schade das selten solche Filme erscheinen. Schauspielrisch sehr gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Thor 2 - The Dark Kingdom

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 04.04.2014
Der erste Teil war in meinen Augen besser. Der Film an sich hat sehr gute Effekte die sich sehen lassen. Story ist durchschnittlich. Wer Marvel Filme gerne schaut, wird hier nicht enttäuscht. Von mir nur 3 Sterne da der 1. Teil 4 Sterne verdient.

ungeprüfte Kritik

Captain Phillips

Hier draußen zählt nur eines: überleben.
Thriller, Drama

Captain Phillips

Hier draußen zählt nur eines: überleben.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 04.04.2014
Gute Schauspielerische Leistung. Leider zu sehr in die Länge gezogen, was den Film an sich etwas langweilig erscheinen läßt. Story an sich gut, da sie vorallem eine Reale Situation wiederspiegelt.

ungeprüfte Kritik

You're Next

Du fühlst dich zu Hause sicher?
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

You're Next

Du fühlst dich zu Hause sicher?
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 04.04.2014
Kein langweiliger Film, nur deutlich zu sehen waren die schauspielerischen Schwächen. Schlecht Syncronisiert. Ist halt ein etwas besserer B-Movie. Man kann sich diesen Film durchaus ansehen, wenn man diese Art von Genre mag. Der Film zeigt die klassischen Horrorfilm-Fehler, die immer gemacht werden. Ich laufe alleine los, lasse welche alleine, trennen uns... Das Ende ist dann eher unerwartet, was den Film dann auch gut macht.

ungeprüfte Kritik

2 Guns

Action, Krimi

2 Guns

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 04.04.2014
Top Film. Actionreich mit nicht vorhersehbarer Story. Gute schauspielerische Leistung, aber kein Wunder bei der Besetztung. Diese Art von Film sollte es viel öfter geben.

ungeprüfte Kritik

Die Eiskönigin

Völlig unverfroren
Kids, Fantasy, Animation

Die Eiskönigin

Völlig unverfroren
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 04.04.2014
Sehr schön animierte Märchenneuauflage. Ähnlich wie bei Rapunzel neu verföhnt ist auch hier die Geschichte moderner überarbeitet worden. Viel Witz mit für mich etwas zu viel Gesang (gehört aber dazu). Sehr gut animierter Schnee. Ein muss für alle 3D Animationsfilm-Fans.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 04.04.2014
Guter 2. Teil. Die erste Stunde ist eher langweilig. Im zweiten Abschnitt ist dann alles wieder ähnlich wie im 1. Teil. Dieses mal wird nicht so viel gegeneinander gekämpft, sondern sie kämpfen mehr gegen die eingebauten Tücken und inzenierten Szenarien der Spielemacher. Die zweite Hälfte hätte nach meiner Sicht mehr ausgebaut werden können und an der Vorgeschichte gespart werden. Dann wären es von mir 5 Sterne gegeben..

ungeprüfte Kritik