Kritiken von "mad4patch"

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 16.06.2007
Nun ja, ein paar Brüller, aber sonst alles sehr amerikanisch.... viele Clichés. Irgendwann reicht es.

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 16.06.2007
Sehr sehr witzig. Viele liebevollen Details. In 24 Stunden 2x angeschaut. Gebrüllt vor Lachen. Hätte ich auch nicht erwartet, weil Film in den Kinos sehr "lau" gewesen ist. Überhaupt nicht entäuschend.
Sehr hoch qualitative Arbeit.

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 08.04.2007
Ja, wie schon geschrieben, nett ud niedlich. Nette Unterhaltung, natürlich mit Happy End. Wie Einfallsreich!

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 08.04.2007
Guter Film, aber irgendwie Schade, dess es wieder mit Moral endet. Ein abgefahrenes und unwirkliches Ende wäre mir lieber gewesen. Statt diese Moralgeschichte. Schade.

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 08.04.2007
Sehr guter Film, Atkinson kann seine körperliche Mimik sehr gut einsetzen (of course, nichts zu tun mit Mr Bean), Gott sei Dank, kann er etwas anderes machen! Er ist ein "körperlicher" Schauspieler auch hier.
Geschichte finde ich gut, alles mit Ab- und Anstand, wie es sich gehört. Probleme sind da um gelöst zu werden. Sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Boudu

Ein liebenswerter Schnorrer - Zieht er ein, ist es aus!
Komödie

Boudu

Ein liebenswerter Schnorrer - Zieht er ein, ist es aus!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 08.04.2007
Grottenschlecht, obwohl ich gerne Jugnot und Depardieu mag. Viele Parallele zu dem Film mit Nolte auch als Clochard, dass in einer reichen US-Familie aufgenommen wird. In anderen Wort, clichés und déja-vus ohne Ende. Hätte mich gerne ersparrt. Mein Mann ist dabei eingeschlafen!

ungeprüfte Kritik

Die Höhle des gelben Hundes

Eine Geschichte aus der Mongolei.
Drama

Die Höhle des gelben Hundes

Eine Geschichte aus der Mongolei.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 24.04.2006
Es ist kein Aktionfilm, sondern eine ruhige Geschichte, die sehr Wirklichkeitnahe ist. Irgendwann erfahren wir, warum der Film so heißt. Zum Schmunzeln. Ich mage sehr gerne Filmen über Menschen, Kulturen. Ein schöner Blick in einer exotischen Art von Leben.

ungeprüfte Kritik

Liebe lieber Indisch

Komödie, Lovestory, Bollywood

Liebe lieber Indisch

Komödie, Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 24.04.2006
Nicht der beste von der Sorte, nett auf jedem Fall aber ... Ich bedauere die Zeit vor dem Fernsehen.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 19.03.2006
Der Film braucht 20 min zu starten, große lange langweiligen Stellen bis es ab und zu was passiert. Wer der Trailer sich anschaut, hat schon die besseren Stellen des Filmes gesehen.
Und ich mag den weißen Schauspieler, so ist es nicht!

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 14.03.2006
Eigentlich hätte ich nicht anschauen sollen, zu brutal, sehr brutal, hat mir nichts beigebracht, oder zum Nachdenken gebracht.
Wer Aktion und Brutalität mag, bitte ...

ungeprüfte Kritik

Atanarjuat

Die Legende vom schnellen Läufer
Drama, Abenteuer

Atanarjuat

Die Legende vom schnellen Läufer
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 14.03.2006
Schöner Film, auch sehr informativ betreffen die Inuits. Was für harte Lebensedingungen. Ich fand es fazinierend, und bin in dieser extremen Welt eingetaucht. Würde ich gerne nochmals anschauen.
Wer sich für Mensch, Kultur interessiert, sollte sich den Film anschauen.

ungeprüfte Kritik

Wenn Träume fliegen lernen

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 14.03.2006
Film gesehen kurz nachdem ich "Charlie und die Schokoladenfabrik" sah, einfach zu viel gleiche Schauspieler ob groß oder klein. Irgendwie ein süßer Film.

ungeprüfte Kritik