Kritiken von "Daniel75"

Falcon Rising

Action, 18+ Spielfilm

Falcon Rising

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 16.06.2015
Wow.., weshalb nun gerade als FSK18 eingestuft, ist mir etwas fraglich.
Auf jeden Fall, ist dieser Streifen, und dies ist wahrscheinlich auch die Antwort für FKS18,
vollgepackt mit heißer, genial, geballter Action!!
Aber immer noch so auf einem adäquaten Level,
das man diesen Film gern auch mehrere x schauen kann, ohne das es langweilig wird.
Es geht auch hier um die aktuelle Lage von Rio,
den Drogen, wie Menschenhandel, Gewissensfragen, und der Korruption allgemein.
Ich kann diesen, wahrlich gut zu empfehlenden, produktionierten Film nur seine 5 Sterne geben.

ungeprüfte Kritik

Winnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht

Western, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 04.06.2015
Selbst habe zwar noch keinen neueren Winnetou und Schatterhand Film gesehen, aber, so glaube ich, würde auch kein Schauspieler an diese Größen von vor fast 5 Jahrzehnten heranreichen, wie ein neuerer Name Old Schatterhud, und Old Firehund schon klingt, wie ich so mitbekommen habe...
Diese Zeit spricht für sich, und kommt auch so nicht wieder.

ungeprüfte Kritik

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Thriller, Krimi

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 01.02.2015
Dieser anspruchsvolle Film geht hier zu Lande leider nur zu Studienzwecke, beziehungsweise als Anschauungsmaterial durch.
Da stehen doch zu viel Welten dazwischen den Kulturen, um dies entsprechend zu würdigen...

ungeprüfte Kritik

Renegade

Komödie, Action

Renegade

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 30.12.2014
Als Kind und heute immer noch ein Klassiker.
Toller Sound, Bilder, und klasse zeitloser Film.
Für mich nostalgische 4,5.

ungeprüfte Kritik

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 25.11.2014
Locker die Muskeln!
Grins..., hatte mich schon auf diesen Film gefreut, ihn mit einer angemessenen special effecten Heiterkeit geschaut, und mich mit super 4,5 gelungenen Punkten unterhalten lassen.
Hätte wegen mir gern noch länger gehen können. Meine Empfehlung hierfür...

ungeprüfte Kritik

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 18.11.2014
uaA JAwoll, hatte mich schon gefreut auf diesen netten Film, und habe ihn mir genüsslich zugeführt.
Ich kann nur, zwar für mich, aber in den höchsten Tönen davon schwärmen.
Klasse besetzt, super geschauspielert, gigantische Maske und Show, passt alles zusammen,
Prima FilmKino. Von mir skalierte 4,5.

ungeprüfte Kritik

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Action, Thriller

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 13.11.2014
Über beide Ohren grinsend: Yep ha ein Hundert Prozent kurz und schmerzloser Statham Jason Thriller komm mir nicht blöd ich hau dich um Action Blockbuster!
Meiner Meinung nach ist der Film mit Jenn, Nick,und Nebenrollen klasse besetzt, wie in gewohnter Statqualität gut abgedreht, durchdacht und umgesetzt, und auch schon gekauft.
Für Jason Fans, wie mir, auf jedem ein muss, deshalb auch die 4,5 Wertung.
Und auch so für kurzweilige Action Unterhaltung sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer

Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 08.11.2014
Da werden Erinnerungen wach, wer kennt als Kind nicht Tom Sawyers und Huckleberry Finns, und die Geschichte des Zauns streichen...
Ab FSK 06, sollte dies mit ruhigem Gewissen jeder mal gesehen haben, oder auch nicht. Mir hat es zumindest nicht geschadet, und ich empfehle dies gern weiter.

ungeprüfte Kritik

Die Eiskönigin

Völlig unverfroren
Kids, Fantasy, Animation

Die Eiskönigin

Völlig unverfroren
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 06.11.2014
oaA dies war ja einfach nur Disney!
Och hach Olaf... Ich glaube, ich habe mich noch nie einen ganzen Film lang, von Anfang bis Ende, einfach nur grinsen sehn.
Ohne Frage ein neuer Disney - Bestseller!
Ohne Worte...

ungeprüfte Kritik

The Art of Flight

Dokumentation

The Art of Flight

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 28.10.2014
Eine Möglichkeit des Fliegens, ist es wohl wahrhaftig, im unberührten Pulverschnee zu brettern...
Doch mit diesen "Schweinepriestern", und einem perfekt abgestimmten Soundtrack, ist hier ein Film, Material von unschätzbarem Wert entstanden.
Kein Otto - Normal - Verbraucher wird wohl jemals gänzlich nachfühlen können, was diese Profis, Junkies hier, mit Sprüngen, wie von 10, 20, 30 Meter Länge, und, oder sogar noch weiter, wie mehreren Sekunden frei von jedem Boden unter den Füßen, nur um wieder wie in Watte zu landen (wenns denn gelingt), für Epinephrin, Adrenalin - Schübe durchlebt haben.
Für diese wahnsinnigen halsbrecherischen, und doch absolut coolen Stunts gibt es nur die Höchstnote, und Empfehlung zum warm machen für jeden Nachwuchs - Snowboarder.

ungeprüfte Kritik

Stolen

2 Stunden. $10 Millionen. 1 entführte Tochter.
Action, Thriller

Stolen

2 Stunden. $10 Millionen. 1 entführte Tochter.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 09.10.2014
Kurzer knackiger Thriller mit einem gewohnten Nic Cage.
Der Streifen, alles andere als langweilig, und zunehmend immer packender, zeigt, nicht einen, sondern einen interessanten Coup (abgefahren), um nichts vorweg zu nehmen, mit einem überraschendem Ende...
Kurz: Ein netter hübscher Streifen, für die Familie, Samstag Abend, und auf der Couch.
Skalische 4,2 - 4,5.

ungeprüfte Kritik

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
Deutscher Film, Abenteuer

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 08.10.2014
Einfach nur Wow... Was für ein grandioses, ergreifend fesselndes, prächtiges Meisterwerk, mit perfekten Bild und Sound.
Also auch wir können solche Werke erschaffen. Sensationelle Schauspieler, wie Schauspielkunst.
Dieser Film begeisterte, mich zumindest, zunehmend von Anfang bis Ende.
Bester deutsche Film, den ich bis anhin je sah.
Ein großartiger Film, volle 5 Sterne, und Empfehlung für jeder Mann und Frau, wie Familie.
Liebend gern mehr davon!

ungeprüfte Kritik