Kritiken von "Best_horror"

Requiem for a Dream

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Best_horror" am 22.02.2013
Also nach den ganzen positiven Bewertungen habe ich mir viel mehr von dem Film versprochen.

Eigentlich wollte ich nach den ersten 20 Minuten ausschalten, da der Film sinnfrei und überhaupt nicht spannend ist. Erst nach und nach beginnt so allmählich der Wahnsinn und man erkennt sowas wie einen Leitfaden.

Nichtsdestotrotz ist es kein Film, der einen vom Hocker haut. Die Mischung aus dem Thema Drogen und die teilweise skurilen Abschnitte sind eine nicht ganz gelungene Mischung!

Man kann sich den Film auf jeden Fall einmal anschauen, aber für mehr reicht es dann auch nicht...

ungeprüfte Kritik

Cold Prey 2

Resurrection - Kälter als der Tod.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Cold Prey 2

Resurrection - Kälter als der Tod.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Best_horror" am 20.02.2013
Eigentlich kein schlechter Film, aber die absolut sinnfreien Handlungen der Akteure lassen diesen Film einfach schlecht darstehen.

Statt den Killer zu töten, tröstet man lieber, dreht sich um und HUCH: weg ist er! Absolut nix hinnehmbar sowas!!!

ungeprüfte Kritik

Babycall

Thriller, Krimi

Babycall

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Best_horror" am 26.01.2013
Als ich damals hörte, dass der Film in die Kinos kam, wollte ich da sofort rein. Aber leider lief er nicht in meiner Gegend, sodass ich lange auf die DVD warten musste.
Voller Vorfreude schaute ich den Film und wurde auch nicht enttäuscht. Er begann spannend und auch etwas wirr, aber das war keinenfalls negativ für den Film. Der Spannungsaufbau hier war wirklich sehr gut und es lies einen immer miträtseln. Doch wie es meistens so ist: das Ende war dann doch wieder sehr schwach. Man konnte es sich fast schon denken, doch stellte das Ende eig vieles von dem Film auf dem Kopf. Und es blieben viele Fragen offen, die ich fast als Logikfehler interpretierte: z.b. der besuch der Schule?! Mehr möchte ich nicht verraten, aber wer den Film gesehen hat, weiß, was ich damit meine!

Also mein Fazit: spannender Thriller, gute Schauspieler, aber leider ein zu schwaches Ende!

ungeprüfte Kritik

388 Arletta Avenue

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Best_horror" am 10.01.2013
"388 Arletta Avenue"...ein Film wie viele andere auch, nicht besonders schlecht, aber auch keineswegs überzeugend!

Als der Film begann, dachte ich WOW, das ist mal spannend und den Style mit den Kameraperspektiven fand ich auch nicht schlecht. Die Story wurde auch immmer spannender und der Film kam in Fahrt, sodass man gut miträtseln konnte.
Doch zum Ende hin wurde der Film wieder etwas schwächer und dann kam das, was so einen Film nie zu etwas Besonderem macht: das Ende!
Keine wirklich Auflösung (wieso? wer? warum?) und man denkt sich nur: dafür jetzt der ganze Aufwand (Film) ?!

Außerdem bin ich immer sehr kritisch, wenn es darum geht, dass ein Film zu unrealistisch ist. Dieser Film topt einfach mal alles diesbezüglich!
Ein Fremder marschiert tagtäglich in ein Haus in einer ruhigen Straße und kein Mensch bekommt das mit? Der Typ sitzt 20 Meter von Haus jeden Tag immer im selben Auto und keinem fällt das auf??? Sorry, aber das ist mal wirklich ne Nummer too much......somit nur 2 Sterne, wobei mehr eigentlich drinne wären!

ungeprüfte Kritik

Alexandre Ajas Maniac

18+ Spielfilm, Horror

Alexandre Ajas Maniac

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Best_horror" am 27.12.2012
Alter Verwalter! Manchmal fragt man sich schon, wie es so mancher Film in die deutschen Kinos geschafft hat. So auch hier!

Selten einen schlechteren Film gesehen. Einzig einige brutale Szenen machen den Film aus, ansonsten gähnende Langeweile und keine Spannung bis zum Schluss.

Dass in einer amerikanischen Großstadt tagsüber mal niemand auf der Strasse ist, ist mir auch neu...genauso, dass man nachdem man vom Auto angefahren wurde, weiterlaufen kann. Selten dämlich und katastrophal schlecht!!!

Finger weg!!!

ungeprüfte Kritik

The Innkeepers

Hotel des Schreckens
Horror, 18+ Spielfilm

The Innkeepers

Hotel des Schreckens
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Best_horror" am 22.12.2012
Horror trifft in diesem Film nicht auf das Thema zu, sondern viel mehr auf die Bewertung! Selten etwas Langweiligeres gesehen ohne Spannung, ohne Alles!!!

Nach 30 Minuten narkotisierender Wirkung abgeschaltet!

ungeprüfte Kritik

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Horror

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Best_horror" am 17.12.2012
Also ich war, bleibe und werde auch kein Fan von "Silent Hill". Ich kann dieser Geschichte einfach nichts abnehmen und frage mich die ganze Zeit: worum geht es eig, bzw. was will uns der Film vermitteln?

Außer einigen gruseligen Wesen nicht besonders angsteinflössend. Unlogische Handlungen, eine langweilige Story, sowie die Frage: WER oder WAS ist Silent Hill prägen für mich den Film.

Bitte keinen dritten Teil.....

ungeprüfte Kritik

Grave Encounters

Sie suchten nach Beweisen... und fanden sie.
Horror

Grave Encounters

Sie suchten nach Beweisen... und fanden sie.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Best_horror" am 10.11.2012
Jaa! Endlich mal wieder ein Film, der zu überzeugen weiß! Ich hatte schon des Öfteren den Trailer gesehen und fand ihn immer gruselig, doch auch der Film weiß zu überzeugen.
Für mich das Highlight des Jahres, denn es gibt einen perfekten Spannungsaufbau und wer sich bei dem Film nicht gruselt oder erschrickt, dann weiß ich auch nicht mehr!
Alleine die Szenen mit den vermeintlichen "Ausgängen" lassen einem eine Gänsehaut bekommen und auch sonst gibt es etliche gruselige und erschreckende Szenen.
Für mich ist auch das Stilmitel mit der "wackelnden" Handkamera sehr gut gelungen, denn selten passt es so gut wie hier. Der Film hat ein wenig was von "Paranormal Activity" und auch "Blair Witch Project".

Rundum spannender und gelungener Horrorfilm mit 4 Sternen. Wieso der nicht in die deutschen Kinos kam bleibt mir ein Rätsel!

ungeprüfte Kritik

V/H/S

Eine mörderische Sammlung.
Horror, 18+ Spielfilm

V/H/S

Eine mörderische Sammlung.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Best_horror" am 04.11.2012
Also....sehr seltsamer Film. An sich ist die Idee gar nicht schlecht....man hat eine Geschichte, in dieser dann mehrere kleine Geschichten dargestellt werden.
ABER: dazu muss die große, wie auch die kleinen Geschichten zu überzeugen wissen, was hier mal absolut nicht der Fall ist. Irgendwelche Kriminellen müssen in ein Haus ein Tape finden, wo dann komische Sachen vor sich gehen. Aber wieso, weshalb oder gar warum erfährt man nie! Auch keine Auflösung am Ende.
Die Kurzstories sind auch alles andere als spannend. Einzig die erste ist noch relativ spannend und gruselig, die zweite wohl das Sinnloeste, was ich je gesehen habe. Was sollte uns diese Kurzstory sagen? OMG!
Die restlichen auch net viel besser. Plötzlich ist der "Film" auch schon zu Ende und man sitzt genauso dumm wie vorher da!

ungeprüfte Kritik

Masks

Audition for Death - Dein Blut für deinen Ruhm.
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film

Masks

Audition for Death - Dein Blut für deinen Ruhm.
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Best_horror" am 04.11.2012
Also das war ja mal rein garnix! Hatte mir schon etwas mehr von dem Film erwartet, doch er konnte weder Spannung, noch Grusel erzeugen. Die FSK 18 gab es nur wegen 3-4 blutigen Szenen, ansonsten öde.

Auch die Handlung des Filmes ist völlig unspannend und man fragt sich die ganze Zeit, was eigentlich der Sinn dieses Filmes ist?! Über das Ende werde ich bewusst keine Worte verlieren....habe es ehrlich gesagt auch schon fast wieder vergessen. *GÄHN*

Finger weg!

ungeprüfte Kritik

The Graves

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

The Graves

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Best_horror" am 03.10.2012
Nun jaa die Geschichte an sich ist net schlecht, aber die Umsetzung mal wieder!

Was ich aus diesem Film gelernt habe: Schleichende Menschen sind genauso schnell wie sprintene Menschen ;-)

ungeprüfte Kritik

Paranormal Investigations 4

Sanatorium
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Best_horror" am 25.09.2012
Ich hatte mich so gefreut auf den Film...und nun habe ich ihn gesehen und bin vollkommen enttäuscht. Leider kommt keine Spannung auf, der Gruselfaktor ist auch ziemlich gering und die schauspielerischen Leistungen, sowie die Snychro sind schon ziemlich mies!

Dazu kommt der ständige Wechsel zwischen dem Jetzt im "Krankenhaus" und den Filmaufnahmen, dadurch wird immer wieder die Spannung genommen und der Film kommt nicht in Fahrt!

Dazu die 0815-Kombination: 2 Leute sind interessiert an etwas Paranormalem und der Rest wird nur mitgeschleift und nervt ständig. Typischer Tennie-Film...dazu kommt das nächtliche Gesaufe, obwohl man ja nachts die Aktivitäten sehen möchte...ist klar ;-)

Der Oberwitz ist jedoch der Puls von dem Typen. Er regt sich auf und schreit rum und sein Puls liegt bei 39!!! hahahah...sehr schlecht!

Insgesamt verspricht der Film mehr, als er am Ende hält. Schade!

ungeprüfte Kritik