Kritiken von "Kuno26"

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 24.07.2009
Eigentlich mag ich diese Art Filme nicht sonderlich und habe ihn nur aus Anlass eines gemeinsamen Fernsehabends geschaut. Aber ich war äußert positiv überrascht. Ein Liebesdrama, das spannend und sehr kreativ in Szene gesetzt ist. Ich habe richtig mitefiebert, dass es ein gutes Ende gibt. Sehr ansehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
Komödie

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 14.07.2009
Ein typischer Disneyfilm. Von der grauen Maus zur Prinzessin. Aber trotzdem sehr unterhaltsam und einfühlsam erzählt. Der Film eignet sich zur netten Unterhaltung mit Groß und Klein. Kein Film, den man sich öfter anschauen müsste. Einmal ist o.k..

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 07.07.2009
Ein spannender Film mit einem Top-Schauspieler in der Hauptrolle. Die Story fesselt von Beginn an und Spannung steigt. J. Depp kommt bei solchen Rollen immer gut und spielt auch ausgezeichnet. Einziger Wermutstropfen ist das Ende, weil es nicht neu ist und schon einigemale bei vergleichbaren Filmen ähnlich so gelaufen ist. Fand ich persönlich schade, daher keine volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 01.07.2009
Der Film brachte alles das, was ich von ihm erwartet habe, ohne dass ich ein Star-Wars-Fan bin. Im Vergleich zu den alten Filmen bietet dieser mehr Effekte. Aber ich fand die Grundstimmung extrem düster. Mag sein, dass es an der Story lag, aber die Leichtigkeit der "Alten" fehlte.
Trotzdem ein ansehenswerter Film, der sich nahtlos in die Reihe einfügt

ungeprüfte Kritik

Trouble ohne Paddel

Abenteuer, Komödie

Trouble ohne Paddel

Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 26.06.2009
Die Geschichte mit dem Boot in den einsamen Wäldern Amerikas, dass dann in Stromschnellen zu Bruch geht und die Passagiere in der Wildnis stranden lässt, ist wirklich nicht neu.
Hier wird eine Komödie daraus gemacht. Es gibt auch lustige Szenen und Dialoge. Aber wer die großen Brüller oder super Kino erwartet, wird enttäuscht. Ein netter Film für nebenher, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 02.06.2009
Eigentlich bin ich auf derartige Filme nicht scharf, habe mich aber dann doch durchgerungen und den Film auf die Liste gesetzt. Es hat sich gelohnt.
Die Umsetzung der Geschichte erfolgte auf eine spannende, lustige, actionreiche, ironische - also einfach unterhaltsame Art. Das Staraufgebot rundete den schönen DVD-Abend ab. Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 28.05.2009
Irgendwie ein typischer Washington: spannend, actionreich und nicht dumm.
Die Spannung wird gut aufgebaut und steigert sich bis zum Ende immer mehr. Sehr ansehendswert.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 20.04.2009
Ein überzeugender Film. Die Spannung hält von Anfang bis Ende, die Geschichte hat Hand und Fuß und über die Qualität der Darsteller muss man wohl nicht reden. Neben der spannenden Haupthandlung "menschelt" es auch noch etwas. Es ist also für viele etwas dabei, nicht nur für Freunde der spannenden Unterhaltung. Unbedingt ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Ein verrückter Tag in New York

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 09.04.2009
Eine typische Ami-Komödie: etwas überdreht, etwas schrill, aber unterhaltsam und stellenweise auch recht lustig. Natürlich sollte man keine tiefgründigen Dialoge oder große Schauspielkunst erwarten. Für nette Feierabendunterhaltung geeignet.

ungeprüfte Kritik

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 06.04.2009
Absoluter Top-Film. Da vergisst man glatt, dass Rache eigentlich nicht der Weg sein kann.
Der Film nimmt sich die Zeit, den Auslöser dieser Rache zu entwickeln und sie als eigentlich fast logische Konsequenz aus dieser Geschichte zu betrachten. Spannung von Anfang bis Ende. Bestes Kino!!

ungeprüfte Kritik

Der Prinz & ich

Komödie, Lovestory

Der Prinz & ich

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 06.03.2009
Eine typische Ami-Kömodie. Da die Handlung flott erzählt wird und die Schauspieler äußerst sympatisch rüberkommen, der Witz nicht zu flach ist und natürlich ein ordentlicher Schuss Romantik enthalten ist, ist der Film unterhaltsam und ansehenswert.

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 20.02.2009
Ein sehr guter und spannender Film. Er kommt ohne blutige Szenen aus trotzdem Spannung pur. Immer im Film werden Spuren gelegt, die sich dann wieder auflösen. Das Ende ist überraschend, aber gut.
Sehr ansehenswert.

ungeprüfte Kritik