Kritiken von "DopeZero"

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 02.11.2013
Phänomenal, die Wachowski Geschwister sind zurück. Der Film hat mich von Anfang an gefesselt, eine spannende Handlung zum mitdenken. Die vielen Zeitsprünge fordern natürlich. Hier sollte der Zuschauer schon mitdenken sonst wird man schnell verwirrt, aber genau das hat mir so gefallen. Endlich mal wieder ein Film bei dem man mitdenken muss. Hier entdeckt man beim 2. mal Schauen auch wieder neues. Mein Dank an die Wachowski Geschwister.

ungeprüfte Kritik

Sonatine

Action, Thriller

Sonatine

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 23.10.2013
Es tut mir leid diesen Film abstrafen zu müssen aber es hilft alles nichts. Unabhängig von der Qualität der DVD finde ich diesen Film einfach nur langweilig. Es passiert fast nichts im ganzen Film bis auf ein paar blutige Szenen. Auch wenn ich weiß das der Film ein sehr kleines Budget hatte und er sehr gut Kitanos Depression widerspiegelt bleibt er für mich einfach nur langweilig. Die DVD ist einfach nur eine Beleidigung. Das Bild wurde einfach von der VHS übernommen. Die haben sich nicht mal die mühe gemacht ihn in 16:9 umzuwandeln obwohl der Film schon in 16:9 gedreht wurde. Der 5.1 Ton ist ein Witz. Für die hinteren Kanäle wurde einfach der Front Ton Zeitversetzt abgespielt. Man hat das Gefühl alles doppelt zu hören. Hartgesottene Fans können einen Blick riskieren der Rest macht lieber einen Spaziergang.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 17.10.2013
Super Actionfilm! Liam Neeson hat mal wieder gezeigt was er kann. Spannend von Anfang bis Ende. Eine interessante Geschichte trifft gutes Actionkino. Jeder Actionfan sollte ihn gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Es war einmal in Amerika

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 17.10.2013
Ich bin ja alten Filmen grundsätzlich etwas Skeptich gegenüber, aber dieser Film hat mich da sehr positiv überrascht. Wie viel Gewalt und Sexszenen dort vorkamen hätte ich nicht erwartet. Bei dieser länge hat so ein Film auch ein paar langatmige Szenen drin die sich aber aushalten lassen. Ein großes Meisterwerk der Filmgeschichte. Wer den nicht sieht ist selber Schuld!

ungeprüfte Kritik

Afro Samurai 2 - Resurrection

Anime, Serie, 18+ Spielfilm

Afro Samurai 2 - Resurrection

Anime, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 17.10.2013
Animationstechnisch wieder absolute Oberklasse. Die Geschichte ist wie schon in Teil 1 nicht so dicht, braucht sie aber auch nicht zu sein. Eine Actionorgie mit hohem Coolnessfaktor. Hat mir besser gefallen als die Serie da hier die dünne Geschichte nicht so auffällt. Besondere Empfehlung gilt der englischen Tonspur, die ist nochmal etwas cooler als die Deutsche.

ungeprüfte Kritik

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 06.10.2013
Einfach genial! Einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe. Art House wie es sein sollte. Wenn man hier keinen Actionfilm erwartet und auf 80er steht ist man hier goldrichtig.

ungeprüfte Kritik

Afro Samurai 1

Anime, Serie, 18+ Spielfilm

Afro Samurai 1

Anime, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 06.10.2013
Ein solider Anime der für Neulinge interessant ist. Der Zeichenstil hat mir nicht so gefallen, außerdem ist die Hintergrundgeschichte nicht sonderlich inovativ. Die Kämpfe sind sehr gut animiert. Samuel Jackson als Sprecher ist hier etwas verschenkt da Afro nicht wirklich viel redet. Gut animierte Serie mit dünner Story. Nett, aber es gibt besseres.

ungeprüfte Kritik

A Company Man

18+ Spielfilm, Krimi, Thriller

A Company Man

18+ Spielfilm, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 06.10.2013
Solider Asia Killerfilm der nichts groß verkehrt macht aber auch nichts neues bietet. Fans greifen bedenkenlos zu der Rest sollte nichts Großes erwarten.

ungeprüfte Kritik

Penthouse - Alexis Love

Penthouse Pets
Softerotik

Penthouse - Alexis Love

Penthouse Pets
Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 24.09.2013
Stümperhafte Clipshow, erinnert an Sexy Sportclips. Sehr schlecht im Vergleich zum Playboy. Kann ich niemanden Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Flight

Drama

Flight

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 24.09.2013
Ein guter Film mit Denzel Washington. Ich habe anfangs gedacht der Film dreht sich mehr um den Flugzeugabsturz. Er ging doch dann wesentlich mehr auf Suchtprobleme ein, was ihn keinesfalls schlechter macht. Trotz dieser falschen
Erwartungen fand ich ihn gut. Auf jeden Fall sehenswert. Hier lernt man auch wie man trotz Kater ein Flugzeug fliegen kann.

ungeprüfte Kritik

THX 1138

Science-Fiction

THX 1138

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 19.09.2013
Ein Science Fiction Film der etwas anderen Art.
Der Film ist am anfang sehr verstörend und man fragt sich die ganze Zeit was man da sieht. Mit der Zeit erfährt man immer mehr über die Welt und ganz schnell ist man so tief involviert in den Film das man nicht mehr wegschauen kann. Die neuen Szenen des 2004er Remakes fügen sich gut ein bis auf die Autoszene am Ende des Films. Die wirkte doch sehr billig animert. Ein beeindruckender Film für die damalige Zeit, der Orwells Vision 1984 nochmal intensiviert.

ungeprüfte Kritik

Memories

Magnetic Rose - Stink Bomb - Cannon Fodder
Anime

Memories

Magnetic Rose - Stink Bomb - Cannon Fodder
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 12.09.2013
Da es 3 kurze Filme sind kann die Qualität natürlich Schwanken, aber das war hier kaum der Fall. Der erste Film war mein persönliches Highlight, hat mich sehr an Cowboy Bebop erinnert. Der 2. war fast genau so gut, aber eher Albern. Der 3. war der Enttäuschendste. Animefans greifen zu.

ungeprüfte Kritik