Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DopeZero" aus

39 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Als wir träumten
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 30.05.2017
    Eine schöne coming of age Geschichte und eine gutes Fenster in die Zeit von damals.
    Die Anfänge der Technoszene werden hier genauso gut herüber gebracht wie die Irrungen und Wirrungen der Zeit nach der Wende. Die Zeitgeträuen Sets sowie die guten deutschen Darsteller haben mir sehr gut gefallen. Das Titellied von Moderat setzt dem ganzen noch die Krone auf.
  • Spring
    Love Is a Monster
    Horror, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 26.05.2017
    Eine ungewöhnliche Lovestory die zu begeistern weiß.

    Die Special Effects haben mich in ihrer Qualität positiv überrascht, erstaunlich für einen Film mit so kleinem Budget. Die Darsteller machen ihre Arbeit gut, nur der teilweise vorhandene Handkamera/Dokustil waren nicht immer angenehm. Für Fans des Monster und Drama Genres einen Blick wert.
    Die Extras auf der BluRay waren sehr gut, bei dem "alternativen Ende" merkt man was die Regisseure für einen Humor haben, sehr unterhaltsam.
  • Motorway
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 09.08.2016
    Fantastische Verfolgungsjagden

    Wenn man ein Fan von actiongeladenen Verfolgungsjagden ist sollte man diesen Film unbedingt gesehen haben.
    Die Geschichte ist eher zweckmässig, aber fällt nicht störed auf. Die Autoszenen sind einwandfrei und begeistern jeden der gerne schnelle Autos sieht.
    Wunderbar das hier keinerlei CGI verwendet wurde. Danke Hongkong für diese Perle.
  • Erinnerungen an Marnie
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 18.05.2016
    Der wahrscheinlich letzte Studio Ghibli Film, allein das macht jetzt schon traurig.
    Der Film hat die üblichen stärken eines Ghibli Films. Mit viel Herz und Trauer geht es auch hier durch den Film und man schaut verzaubert in den Bildschirm. Wird Anna ihr Trauma überwinden? Wer ist Marnie? Oder ist alles nur ein Traum?
    Wer "wie der Wind sich hebt" mochte wird auch hier auf seine Kosten kommen. Ein würdiger Abschluss für Studio Ghibli, meiner Meinug nach.
    Natürlich ist auch hier wieder Bild und Ton in Blu-Ray Perfektion.
  • Whiplash
    Der Weg zur Perfektion kann dich zum Äußersten bringen.
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 27.07.2015
    Der beste Film zum Thema Musik.
    Endlich mal ein Film der die Faszination des Schlagzeugs einfängt und gleichzeitig die ungeheure Präzision vermitteln kann. Ein Musikfilm ohne Comedy und Love Story der trotzdem hervorragend funktioniert. Die Auszeichnungen wie der Oscar für den Newcomer Regisseur sprechen für sich.
  • Moebius, die Lust, das Messer
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 15.07.2015
    Wer die Grenzen des guten Geschmacks überwinden kann, bekommt hier etwas Verstörendes das glechzeitig erotisch und eckelhaft zu gleich ist. Freunde des asiatischen Kinos sollten ihn unbedigt sehen, der Rest muss sich überwinden etwas komplett anderes zu sehen.
  • Onigamiden - Legend of the Millennium Dragon
    Die Legende des Millennium Drachens - Meistere Dein Schicksal.
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 12.11.2014
    Ein optisch toller Anime der leider Inhaltlich nicht ganz so überzeugen kann. Die Animationen und CGI-Effekte sind wirklich toll. Gerade der eher ungewöhnliche Zeichenstil der Oni ist wirklich wunderschön. Dafür wurde Inhaltlich gesparrt. Der Hauptcharakter ist ziemlich platt und überaschungen sollte man in dieser Geschichte auch nicht groß erwarten. Das einzig wirklich interessante ist das der Bösewicht nicht gleich ersichtlich ist. Wer keinen Inhaltlich beeindruckenden Film erwartet der macht hier nichts verkehrt und erfreut sich an der sehr guten Animation.
  • Der Mohnblumenberg
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 02.08.2014
    Wieder mal ein wunderbarer Anime aus dem Hause Ghibli. Eine nette kleine Geschichte die wunderbar animiert ist und das Herz erwärmt. Ein richtiger Wohlfühlfilm wenn man etwas Aufmunterung braucht.
  • Roujin Z
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 29.05.2014
    Ein schon etwas älterer, aber trotzdem guter Anime. Die Blurayfassung ist sehr schön restauriert worden und bietet ein angenehmes Bild. Die Geschichte ist auch heute noch Aktuell und lässt einen über die Altersbetreuung nachdenken. Natürlich ist sie eher Lustig gehalten, aber driftet nicht ins lächerliche ab. Animefans greift zu!
  • Reindeer Games - Wild Christmas
    Dieses Jahr kriegt jeder was ab!
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 07.03.2014
    Ein guter Thriller der spannend und Teils mit unerwarteten Wendungen aufwarten kann. Allein wie er schon gleich am Anfang versucht einen in die Falle zu locken in dem eine klassische Weihnachtslovestory angedeutet wird, die dann aber abrupt beendet wird. Die Qualität der Bluray ist leider nicht so berauschend da das Quellmaterial leider nicht mehr hergibt. Sowohl Bild und Ton sin gerade noch akzeptabel. Filmfans verpasst diesen Film nicht!
  • The Raid
    20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 07.03.2014
    Ein unerwartetes Actionfeuerwerk. Wer hätte gedacht das solch eine Perle in Indonesien entstehen kann. Jeder der auf Action oder Martial Arts Filme steht dem kann ich diesen Film nur wärmstens empfehlen. Besonders zu erwähnen wären die authentischen Kampfszenen und der geniale Soundtrack mit Mike Shinoda von Linkin Park.
  • Walhalla Rising
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DopeZero" am 07.03.2014
    Ein typischer Refn Film mit all seinen Stärken und Schwächen. Die einen finden's langweilig, die anderen sind von der unfassbare Atmosphähre fasziniert. Da ich ein Fan von Refn's Filmen bin hat er mir natürlich wieder sehr gut gefallen. Das 3D ist wie bei allen Tiberius Filmen sehr schwach und kaum wahrnehmbar.