Kritiken von "Camille01"

Proof - Der Beweis

Er kam... sah nichts und dennoch fand er den Beweis.
Lovestory, Drama

Proof - Der Beweis

Er kam... sah nichts und dennoch fand er den Beweis.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 13.11.2009
Also ich konnte mit dem Film nicht viel anfangen, fand ihn äußerst seltsam, die Personen im Gegensatz zum Vorredner überhaupt nicht klar, sondern gänzlich undurchsichtig, teilweise sehr unsympathisch. Für mich wars nichts - mit einem zurückbleibenden Fragezeichen.

ungeprüfte Kritik

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Western

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 20.10.2009
War ein kleines bischen enttäuscht. Der Wilde Westen war ziemlich gut dargestellt, die ganzen Detaills, der Dreck, .. aber für mich hat sich nicht erschlossen, warum diese Viehzüchter plötzlich gegen Tom Horn waren- erst geben sie ihm einen Persil-Schein gegen die Viehdiebe, dann war er ihnen zu brutal - oder was war der Grund? Oder hab ich was verpaßt?

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 20.10.2009
Ein wirklich phantastischer Film! Ein bischen was von allem - bischen Western, Abenteuer, Liebes-, Historien- Sozialkritikfilm, dabei aber sehr fesselnd und unterhaltsam- die Zeit vergeht wie im Flug und der wirklich lange Film vergeht ohne Längen. Spätestens danach weiß man, warum Hugh Jackman zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden ist- ich hab ihn vorher gar nicht gekannt - ist aber wirklich eine große Augenweide!

ungeprüfte Kritik

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 08.10.2009
Mir hat dieser stille Film sehr gut gefallen! Sehr eindringlich und glaubwürdig gespieltes Ehedrama mit schönen Bildern. Mein Mann allerdings ist eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

Schau mich an!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 24.09.2009
Habe wirklich schon bessere französische Filme gesehen! Dieser hier blieb ziemlich blass und dümpelte so vor sich hin. Kann man sich mal anschauen - bleibt aber nicht im Gedächtnis.

ungeprüfte Kritik

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 24.09.2009
Hat mich ziemlich beeindruckt! Kommt ohne laute Kriegs-Action aus, ist nicht künstlich aufgepeppt und wirkt vielleicht deshalb besonders eindringlich. Glaubwürdig gespielt.

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis der roten Katze

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 07.09.2009
Also ich fand ihn ziemlich lustig und wundere mich sehr, warum man den nie im Fernsehen zeigt! Rühmann und Knuth - ein Traumpaar! Wer alte Filme mag, hat hier einen vergnüglichen Nachmittag!

ungeprüfte Kritik

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 21.08.2009
Kultfilm hin oder her: Zu krass und zu skurril! Leider nicht mein Humor. Ein Stern für den Mut so einen Film überhaupt zu drehen.

ungeprüfte Kritik

Chiko

Wenn du der Beste sein willst, musst du Respekt kriegen.
Drama, Deutscher Film, Krimi

Chiko

Wenn du der Beste sein willst, musst du Respekt kriegen.
Drama, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 21.08.2009
Habe nur ein kurzes Stück gesehen. Mich hat die Sprache krank gemacht. Mir war das zu sehr untere Schublade - konnte mich da nicht reinfühlen oder mit Begeisterung zusehen - meine Tochter wollte ihn unbedingt (Bleibtreu-Fan), aber auch sie hatte sich etwas anderes vorgestellt.
Für mich war er jedenfalls nichts.

ungeprüfte Kritik

Red

Blutrot - Nach dem Roman von Jack Ketchum.
Thriller

Red

Blutrot - Nach dem Roman von Jack Ketchum.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 21.08.2009
Mir hat er sehr gut gefallen! Die Schauspieler haben glaubhaft und gut gespielt und die Geschichte war wie aus dem wahren Leben! Man sollte ihn sich einmal anschauen, man wird gefesselt und berührt sein von dem Kampf des alten Mannes um Gerechtigkeit und Wahrheit. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Der Fremde im Zug

Verschwörung im Nordexpress
Krimi

Der Fremde im Zug

Verschwörung im Nordexpress
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 21.08.2009
Ein Klassiker. Hat mich aber nicht mehr so gefesselt wie vor 30 Jahren. Gibt sicherlich bessere Filme vom Altmeister.

ungeprüfte Kritik

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 21.08.2009
Dieser Film geht wirklich ans Herz! Man muß jetzt nicht fragen, was daran realistisch ist, was vielleicht übertrieben oder zu dick aufgetragen wurde - er nimmt den Zuseher gefangen - und jeder über 40 ist froh, dass ihre Altersklasse hier auch noch ein Leinwandleben hat. Klasse gespielt, fesselnd, schöne Bilder - auf jeden Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik