Kritiken von "poetic"

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "poetic" am 14.02.2012
Sehr guter Thriller mit einem grandiosen Richard Gere.Verschachtelt,verzwickt und erst zum Ende hin mit dem Wooowwww Effekt.Die Action ist gut und die anderen Darsteller machen ebenfalls einen guten Job.Absolute Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

The Ward

Die Station
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

The Ward

Die Station
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "poetic" am 14.02.2012
Nun ja ich weiss nicht recht.Nach den letzten totalen Ausfällen von John,ist dieser hier wirklich nicht übel.Allerdings bietet The Ward wenig Überraschungen.Alles ist schonmal dargewesen.Spannungsbogen wird langsam aber zum Ende hin doch straff angezogen.Die Darsteller???Gehen in Ordnung aber Krankenpfleger Roy wird vielen einige ungewollte Lacher abverlangen :) Kamera und Schatten und Lichtspiele sind wirklich gut in Szene gesetzt.Carpenter zeigt das er es doch noch nicht verlernt hat,aber eine neue kreative Idee müsste her.

ungeprüfte Kritik

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "poetic" am 14.02.2012
Einfach nett!!!
Das Genre wird hier nicht neu erfunden...Aber wie denn auch???Ist ja eh ein Remake.Dafür muss ich sagen das er wirklich gelungen ist.Schauspieler sind solide und der Film bittet gute Unterhaltung.Gute 3 Sterne.Für 4 reicht es nicht ganz.

ungeprüfte Kritik

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "poetic" am 23.01.2012
Einer der besten Filme aller Zeiten!!!
Als ich vor ein paar Monaten den Trailer gesehen hatte dachte ich,hmmm okay scheint ein netter Film zu sein.Als ich den Film dann sah war ich überwältigt.Das hier ist alles andere als dieses Rümgeprügel 0815 B Movie Schinken.Unglaubliche Darsteller...Tolle Story...Toller Score...Toughe Fightscenes....und der mit Abstand beste und emotionalste Showdown den ich jemals gesehen habe.Tom,Joel,Nick einfach nur wahnsinn.Ein Film der einen packt und überwältigt.Wie oben erwähnt einer der besten Filme aller Zeiten.Das sage ich und Imdb.com ebenfalls.Ein Kult.Ein Meilenstein des modernen Actiondramas.Es gehen leider nur 5 aber ich gebe 6 Sterne.Wahnsinn!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

New Kids Turbo

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "poetic" am 08.09.2011
Was habt Ihr denn erwartet?Mr.Bean oder was?Also der Film kriegt von mir 4 Sterne.Asihumor hin oder her.Es ist einfach so unterste Schublade das es echt kultig wird.Für Freunde des etwas anderen Humors Ihr versteht :)

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "poetic" am 25.08.2011
Hammer!!!
Thor ist wirklich eine grandiose Comicverfilmung.Der Vergleich mit Iron Man hinkt.Verstehe den Hype um Iron Man eh nicht.Meiner Meinung nach eine knapp durchschnittliche Verfilmung.Aber na ja.Thor ist wie gesagt eine tolle Verfilmung.Action Top,Darsteller Top,Humor Top und auch die nötige Tiefe fehlt nicht.Also für mich mit dem unglaublichen Hulk die beste Comicverfilmung von Marvel.Über den grandiosen Watchman braucht man ja nicht reden,aber der gehört ja auch zur anderen Seite. :)

ungeprüfte Kritik

The Warrior's Way

Action, Western, 18+ Spielfilm

The Warrior's Way

Action, Western, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "poetic" am 29.07.2011
Hmmmm.Also ich hatte wirklich mehr erwartet.Unser Darsteller aus Korea ist wirklich Top.Super Leistung.Optisch auch gehobene Klasse.Jedoch kann sich der Film nicht richtig entscheiden in welche Richting er gehen soll.Die Thematik ist extrem brutal und ernst,und dafür war es mir einfach zu gewollt komisch.Der Kampf in der Stadt ist leider auch schwach ausgefallen.Die 300 slowmo Elemente sind gut,wiederholen sich aber zu oft.Die Assassins sind optisch sehr gut,kommen aber leider etwas im Film zu kurz.Also er ist nicht wirklich schlecht,und man kann Ihn sich echt gut einmal anschauen.Jedoch hätte ich bei dem Thema und dem Budget etwas mehr erwartet.Durschnitt.

ungeprüfte Kritik

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "poetic" am 29.07.2011
Wirklich spassiger und unterhaltsamer Film.Gute Gags,Darsteller top und manchmal echt fies und böse he he.Nach Shaun of the Dead einer der besten Horror bzw. Splatterkomödien der letzten Jahre.

ungeprüfte Kritik

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "poetic" am 29.07.2011
Oh ne.2 Sterne auch nur für die Landschaftsaufnahmen.Schlachtszenen sind lachhaft.Der Hauptdarsteller ebenfalls.Also in der Zeit haben römische Soldaten glaube ich nicht wie in East Harlem gesprochen.Lachhaft und unglaubwürdig.Dieser Film ist soweit von Filmen wie Gladiator und 300 entfernt, wie wir Menschen vom Saturn.Ne danke.

ungeprüfte Kritik

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "poetic" am 29.07.2011
Also ich bin eh mein eigener Kritiker,und deshalb sage ich der Film war und ist gut.Sir Anthony ist grandios und auch die weitere Cast macht einen guten Job.Das Thema ist eben nicht neu und somit vieleicht für den einen oder anderen langweilig.Ich für meinen Teil fand Ihn sehr gelungen.Spannend erzählt,gut gespielt mit einer wohl dosierten Portion an Schockmomenten.Top.

ungeprüfte Kritik

Die Herrschaft der Schatten

Stay in the Light
Thriller, Science-Fiction

Die Herrschaft der Schatten

Stay in the Light
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "poetic" am 29.07.2011
Autsch!!!Also die Grundstory hätte spannend werden können.Hätte"!!!Was das Endprodukt bittet ist eine Katastrophe.Story 0.Spannung 0.Bis auf Hayden sind die Schauspieler lustlos und überfordert.Auflösung,wieso,weshalb?Gibt es nicht.Es war wirklich eine Tortur sich den Film bis zum Ende anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

A Serbian Film

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

A Serbian Film

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "poetic" am 07.07.2011
Vorsicht!!!
Ich bewerte nicht diese Version sondern den Film in seiner Ursprünglichen Fassung (UNCUT).Schockierend,Grandios,Verstörend,Melancholisch und jenseits des Mainstream Kinos.Komponente die eigentlich nicht ganz zusammen passen?Bei A Serbian Film schon.Ja der Film bricht sämtliche Tabus und die Message die angeblich damit beabsichtigt ist (Grauen der Kriegszeit und das Leben danach) ist fraglich.Das ändert jedoch nichts daran das er grandios gefilmt ist.Perfekte Soundabmischung,cast ist überragend,Atmo erzeugt permanentes Gänsehautfeeling,und ja er ist eben mehr als brutal.Einige Szenen wenn ich an die letzten 20 Minuten denke lassen beim ZUseher sogar richtigen Hass aufkommen.Was sagt uns das? Wenn ein Film solche Reaktionen auslöst dann hat die Regie ganze Arbeit geleistet.Wer sich wirklich einen harten Filmabend zumuten kann der sollte sich am besten A Serbian Film ansehen und danach den französischen Inside.Natürlich beide uncut.

ungeprüfte Kritik