Kritiken von "jfk80"

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 16.09.2009
Muss mich leider den schlechten Kritiken anschließen. Habe nicht viel erwartet und wurde enttäuscht. Der Film plätschert durchgehend so vor sich hin. So richtig lachen fällt schwer, weinen will man auch nicht. Ich finde die Story ja gar net schlecht aber die Umsetzung ist mangelhaft. Trotz der eigentlich guten Schauspieler kein guter Film. Schade ums Geld. Wieso der Film noch immer bei 3 Sternen rumdümpelt weiß ich nicht, muss ja mehr geben die mit 5 bewertet haben, mich würde sehr interessieren wie die den Film auch fanden und dies begründen würden.

ungeprüfte Kritik

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 28.08.2009
Ich fand den Film sehr gut, auch die länger war passend und ging super schnell vorbei. Das Ende war zwar Überrsaschend aber irgendwie hätte man auch selbst drauf kommen können, denn das "Böse" siegt immer.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 16.08.2009
Ich vergebe 4 weil ich den Film super spanned fand. Erschreckt habe ich mich auch das ein oder andere Mal und makaber ist er auch. Stichwort Rasenmähen...

Das offene Ende ist natürlich mist, oder Teil 2? Natur oder Militär? Who knows!?

Ich fand ihn gut und gebe daher 4 Punkte. Ich schätze es ist Geschmackssache.

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 04.08.2009
Hätte ich das Buch nicht gelesen wären es 3 Punkte, mit Buch kämpfe ich mit mir selbst ob ich über haupt 2 geben soll.

Sehr viel wurde weggelassen, sehr viele Details vergessen. Es geht einfach Schlag auf Schlag ohne genau mitzubekommen was eigentlich Sache ist. Anstatt die DVD zu schauen empfehle ich dringendst das Buch zu lesen.

ungeprüfte Kritik

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Komödie, Fantasy

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 17.07.2009
Hmm also leider kann ich mich den tollen Meinungen hier nicht anschließen. Die Geschichte mag ok sein, aber ein Tourist woher? Als Hauptstrang der Geschichte? Naja irgendwie arm. Satire hin oder her irgendwie war das ein Film der sich teils auch voll in die Länge gezogen hat. Habe nach Teil 1 schon abschalten wollen, zwang mich dann aber doch den Film zu ende zu schauen. Die Animationen waren ganz übel. Die Kämpfe sowieso sah aus wie Harry Potter für ganz arme. (Auch Harry finde ich nicht prall...). Ganz schlimm fanden wir auch die Versuche immer irgendwelche Kurzgeschichten in den Film zu verflechten, damit man ihn in die Länge ziehen kann. Das ist vollends misslungen. Im GRunde besteht der Film aus 20 Minifilmen.

Für uns war der Film ein Reinfall und Zeitverschwendung. Zum Glück sind Geschmäcker je unterschiedlich.

ungeprüfte Kritik

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 25.06.2009
Kann mich den positiven Kritiken nur anschließen. Uns hat er auch sehr gut gefallen. Tolle Schauspieler, packend erzählt und von Langerweile keine Spur.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 25.05.2009
Hab deutlich mehr erwartet... Das Ende zieht für mich den dritten und vierten Stern ab. Ganz gute Unterhaltung bis dahin, Spannung kam bei uns auf und die Charaktere, besonders der Böse, haben Ihren Job gut gemacht. Aber das Ende, das völig offene Ende. Wie bei der Herr der Ringe, als der erste Teil einfach mitten drin aufhört. Keine Ahnung was das wieder sollte. Den Polizisten hätten sie auch komplett weglassen können, denn der peilt nix (Wieso wird er eigentlich nicht umgebracht als er wieder an den Tatort zurückkehrt und der Böse im Schrank wartet???).

Der Titel zum Film passt gar nicht, obwohl ich englisch schon verstehe. Oscar? Keine Ahnung für mich nicht einen wert. Letztendlich bin ich super enttäuscht. Oh man das Ende...

ungeprüfte Kritik

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Abenteuer, Kids

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 12.05.2009
Meine Freundin und ich (28u29j alt) fanden ihn nicht so toll. Kinderfilm hin Kinderfilm her, alles war sehr vorhersehbar. Im Grunde wußte man 5Min vorher immer was passieren wird. Das Gewisse "Etwas" hat gefehlt, die Überraschung die Wendung... Wir fanden ihn nicht so gut und überlegten zwischen 1 und 2 Sternchen. Haben uns dann doch für 2 entschieden.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 23.03.2009
Schließe mich den positiven Kritiken an! Hat uns sehr gut gefallen. Ging rasant rum und sehr cool umgesetzt. Schauspieler waren Top und haben das Batman, und das warum Batman überhaupt, Feeling sehr gut verdeutlicht.

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 06.03.2009
Ich stimme hier allen zu. Sehr sehr sehr guter Film. Tolle Unterhaltung und Spannung bis zum Ende. KRasses Ende. Tolle Schauspieler. Sehr verdiente 6 Punkte... Geht leider nur 5!

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 09.01.2009
Ich fand den Film ganz nett. Schöne Geschichte nicht schlecht umgesetzt, aber irgendwie fehlte mir da das gewisse etwas. Volle Sterne kann ich hier net verstehen. Ist aber nur meine Meinung. Ich würde auch FSK 12 vorschlagen.

ungeprüfte Kritik

Der Bär

Abenteuer

Der Bär

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 09.12.2008
Auch ich habe den Fil jetzt nach vielen Jahren wieder gesehen. Bin jetzt 28 und es muss schon etwa 18 Jahre her sein. Und ich habe nix bereut. Aber als Kind kamen mir einige Szenen noch krasser vor, was wohl verständlich ist. Also ich gebe dem Film dennoch stolze 4 Sterne!

Was mich auch positiv erstaunt hat, die DVD Qualität ist echt nicht schlecht!

ungeprüfte Kritik