Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "schottis" aus

73 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Abenteuer des Kapitän Grant
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 09.03.2008
    habe den film vor vielen jahren mal gesehen und konnte mich an einen spannenden film erinnern.als ich ihn mir nun noch mal auslieh war ich schwer enttäuscht.fand ihn nun fast schon lächerlich und lahm.auch die schauspieler fand ich unterirdisch.
  • Superbad
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 09.03.2008
    wirklich lustig!ist zwar immer das gleiche strickmuster,aber das muss man in kauf nehmen wenn man solche filme ausleiht.mir hat er gefallen.schauspieler sind spitze in ihren rollen!
  • Johnny Was
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 27.02.2008
    der film ist langeweile pur.absolut keine action oder spannung.also lieber finger weg,sonst droht ein verdorbener fernsehabend.
  • Resident Evil 3 - Extinction
    Alles, oder nichts!
    Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 23.02.2008
    naja,eigentlich ganz gut.gute actionszenen und viel splatter.aber haut einen nicht vom hocker.alles schon hundert mal gesehen.
  • Art of Revenge
    Nur Rache verbindet Leben und Tod.
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 13.02.2008
    90 prozent von diesem film sind sowas von langweilig.habe gekämpft,ihn nicht abzuschalten.die letzten 10 minuten gehts dann richtig zur sache.aber auf jeden fall keine empfehlung!
  • Cannibals
    18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 06.02.2008
    sehr langweilig und dämliche kameraperspektive.sogar bei gefährlicher und anstrengender kletterei wurde gefilmt,wo gibts denn sowas?sehr unglaubwürdig!ausser ein paar splatterszenen am schluß absolut null action.nicht zu empfehlen.
  • Shoot 'Em Up
    Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 04.02.2008
    wahnsinn!ein absolut geiler film.zwar mächtig übertrieben,aber spitze.hat mich an schwarzenegger in phantom kommando erinnert.auch übertrieben,aber genial.unbedingt ansehen. wer auf harte action und flotte sprüche steht.
  • Die letzte Legion
    Vor King Arthur war Excalibur.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 24.01.2008
    dieser film war mit einer tüte chips und ein paar bier für einen netten fernsehabend wirklich gut.keine ooh oder aah effekte,aber gut.
  • Sieben Jahre in Tibet
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 09.01.2008
    ein spitzen film.absolut sehenswert.sehr gute schauspieler und spannende handlung.grossartige landschaftsaufnahmen.
  • Rosemary's Baby
    Der Schein betrügt...
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 06.01.2008
    gänsehautgarantie.für mich einer der besten horrorfilme.nix für splatterfans.
  • Kaminfeuer
    Entspannen in gemütlicher Atmosphäre - Original Kaminfeuer inkl. Knistern und Musik zum Relaxen.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 06.01.2008
    herrlich.so richtig zum entspannen.sieht aus wie ein echter kamin auf meinem 106er lcd.und schöne musik oder klänge zum feuer.werde ich mir bestimmt kaufen.
  • Botched
    Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 02.12.2007
    sehr guter film.blutig und witzig.die schauspieler passen alle in ihre rolle.habe ausleihen nicht bereut.