Kritiken von "schottis"

Die Abenteuer des Kapitän Grant

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 09.03.2008
habe den film vor vielen jahren mal gesehen und konnte mich an einen spannenden film erinnern.als ich ihn mir nun noch mal auslieh war ich schwer enttäuscht.fand ihn nun fast schon lächerlich und lahm.auch die schauspieler fand ich unterirdisch.

ungeprüfte Kritik

Superbad

Komödie

Superbad

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 09.03.2008
wirklich lustig!ist zwar immer das gleiche strickmuster,aber das muss man in kauf nehmen wenn man solche filme ausleiht.mir hat er gefallen.schauspieler sind spitze in ihren rollen!

ungeprüfte Kritik

Johnny Was

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Johnny Was

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 27.02.2008
der film ist langeweile pur.absolut keine action oder spannung.also lieber finger weg,sonst droht ein verdorbener fernsehabend.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 23.02.2008
naja,eigentlich ganz gut.gute actionszenen und viel splatter.aber haut einen nicht vom hocker.alles schon hundert mal gesehen.

ungeprüfte Kritik

Art of Revenge

Nur Rache verbindet Leben und Tod.
18+ Spielfilm, Action, Thriller

Art of Revenge

Nur Rache verbindet Leben und Tod.
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 13.02.2008
90 prozent von diesem film sind sowas von langweilig.habe gekämpft,ihn nicht abzuschalten.die letzten 10 minuten gehts dann richtig zur sache.aber auf jeden fall keine empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Cannibals

18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer

Cannibals

18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 06.02.2008
sehr langweilig und dämliche kameraperspektive.sogar bei gefährlicher und anstrengender kletterei wurde gefilmt,wo gibts denn sowas?sehr unglaubwürdig!ausser ein paar splatterszenen am schluß absolut null action.nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 04.02.2008
wahnsinn!ein absolut geiler film.zwar mächtig übertrieben,aber spitze.hat mich an schwarzenegger in phantom kommando erinnert.auch übertrieben,aber genial.unbedingt ansehen. wer auf harte action und flotte sprüche steht.

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 24.01.2008
dieser film war mit einer tüte chips und ein paar bier für einen netten fernsehabend wirklich gut.keine ooh oder aah effekte,aber gut.

ungeprüfte Kritik

Sieben Jahre in Tibet

Drama, Abenteuer

Sieben Jahre in Tibet

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 09.01.2008
ein spitzen film.absolut sehenswert.sehr gute schauspieler und spannende handlung.grossartige landschaftsaufnahmen.

ungeprüfte Kritik

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
Horror, Fantasy

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 06.01.2008
gänsehautgarantie.für mich einer der besten horrorfilme.nix für splatterfans.

ungeprüfte Kritik

Kaminfeuer

Entspannen in gemütlicher Atmosphäre - Original Kaminfeuer inkl. Knistern und Musik zum Relaxen.
Dokumentation

Kaminfeuer

Entspannen in gemütlicher Atmosphäre - Original Kaminfeuer inkl. Knistern und Musik zum Relaxen.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 06.01.2008
herrlich.so richtig zum entspannen.sieht aus wie ein echter kamin auf meinem 106er lcd.und schöne musik oder klänge zum feuer.werde ich mir bestimmt kaufen.

ungeprüfte Kritik

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 02.12.2007
sehr guter film.blutig und witzig.die schauspieler passen alle in ihre rolle.habe ausleihen nicht bereut.

ungeprüfte Kritik