Kritiken von "Eckofeld"

Geostorm

Science-Fiction, Thriller

Geostorm

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.04.2018
Hab den Film zwar noch nicht gesehen, könnte mich aber schon wieder über dieses schwachsinnige wenig Story Gequatsche aufregen.
Nicht jeder Film muss eine tiefe Story haben, manchmal möchte man einfach abschalten und sich 2 Stunden unterhalten lassen mit Aktion und Power.
Das ist einem wohl schon beim Trailer klar das der Film nicht mit viel Tiefgang aufwartet. Das dann nachher auch noch in die Bewertung einfließen zu lassen
ist meiner Meinung unnötig, versteht sich von selbst.

ungeprüfte Kritik

Die Entführung von Bus 657

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.05.2016
Wem war Herr De Niro da wohl einen Gefallen schuldig. Ein 0815 Streifen mit schlechten Schauspielern und schlechten Texten. Wer da mehr als 2 Sterne sieht hat wohl noch nicht viel gesehen.
Den einen Stern gibt es für die Erfindung von Swat - Bikes. Das ich nicht lache, so ein Schrott.

ungeprüfte Kritik

Der Knastcoach

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 15.02.2016
Ich gebe zu, ich habe 1mal gelacht, das war es dann auch. Der Film ist keine Komödie, wohl eher Klamauk und das auf unterstem Niveau. Kann nicht verstehen wie er auf den Sterne Durchschnitt kommt. Total Flache Witze.
""" Finger weg """

ungeprüfte Kritik

Last Knights

Die Ritter des 7. Ordens
Abenteuer

Last Knights

Die Ritter des 7. Ordens
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.02.2016
Puh, das war ja mal ein Griff ins Klo. Da fehleten nur Cage und Snipes dann wäre der B-Movie Schrott komplett gewesen. So lahme, schon immer erzählte Geschichte mit mieser Synchronisation. Ich hätte besser nach 10 Minuten aus gemacht. Finger weg!!!

ungeprüfte Kritik

Kingsman - The Secret Service

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 16.09.2015
Also sorry, das war jetzt aber nicht so der Hit. Ich habe mir auf Grund der Bewertung deutlich mehr erwartet. Klar, Action ist geboten aber teilweise so plump und primitiv das er eher ein Underground Kult Film ist als ein Blockbuster.
Mir war es deutlich zu blöd.

ungeprüfte Kritik

Hercules

Fantasy, Abenteuer

Hercules

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 24.02.2015
Also die Handlung ist schon sehr lahm und somit kann ich hier nicht mehr von einem gelungenen Film sprechen. Ist gibt ein paar Lacher und gute Animationen aber das war es dann schon. Nette Unterhaltung aber mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.02.2015
Der Film versucht mit manchmal unrealistischer und übertriebener Brutalität über seine Schwächen hinweg zu täuschen. Leider gelingt ihm das nicht. Seltsame Charaktäre, miese Synchronisation und ein B-Movie Outfit kommen immer durch. Schade, der Trailer hat wie so oft mehr versprochen.

ungeprüfte Kritik

Die Schadenfreundinnen

Drei sind zwei zu viel.
Komödie

Die Schadenfreundinnen

Drei sind zwei zu viel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 10.02.2015
Leider wieder nur eine gewöhnliche Komödie die zum Schluß hin auch noch nachlässt. Kann den Film leider nicht empfehlen, Trailer schauen reicht aus.

ungeprüfte Kritik

Hectors Reise

oder Die Suche nach dem Glück.
Komödie, Abenteuer

Hectors Reise

oder Die Suche nach dem Glück.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 07.02.2015
Ein wirklich schöner, interessanter, trauriger und nachdenklicher Film. Tolle Geschichte mit den richtigen Schauspielern erzählt, ein schöner Filmabend.

ungeprüfte Kritik

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.02.2015
Positiv überrascht;
man sieht nicht oft das eine Fortsetzung eines solchen Streifens so gut in Szene gesetzt wird. Anders als der erste aber minimum genauso gut, wenn nicht sogar besser.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.02.2015
Ich kann die 5 Sterne Kritiken leider auch nicht nachvollziehen. Der Film versucht mit viel Technik eine maue Geschichte mit wenig guten Gags auszugleichen. Gelingt ihm meiner Meinung nach nicht. Gibt bestimmt einen 2. Teil den ich aber garantiert auslassen.

ungeprüfte Kritik

Monsieur Claude und seine Töchter

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.01.2015
Und wieder mal ein Richtig guter Französischer Film ! Ich habe mich gut amüsiert und kann den Film weiter Empfehlen ! Der Film zeigt wie man verschiedene Kulturen und Glaubensrichtungen auf sehr Unterhaltsame weise unter einen Hut bringt ! Kann ihn empfehlen.

ungeprüfte Kritik