Kritiken von "alasta"

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 27.11.2007
Sehr gut
Hat mir wirklich sehr gut gefallen..zwar die übliche Hollywood story aber gut umgestetzt und mit einem für mich überraschendem ende

ungeprüfte Kritik

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 07.11.2007
Nicht schlecht...
Der film ist gar nicht mal so schlecht. Jedoch hat er mich zu anfang an The Hole erinnert...später dann extrem an ich weiß was du letzten Sommer getan hast. Der Mörder erinnert mich am ende wiederum an Micheale Myers...sagt nix...eine Maske...Messer...
Etwas ungewohnt war es für mich mit dem Österreichisch...Es ist auch recht wenig Spannung aufgekommen dennoch war ich positiv überrascht von dem Film...ich denke es lohnt sich ihn mal anzuschauen

ungeprüfte Kritik

Die Horror Party

Alle kannten ihren Mörder, bis auf eine...
18+ Spielfilm, Horror

Die Horror Party

Alle kannten ihren Mörder, bis auf eine...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 05.11.2007
Sehr gut...
Der Film ist nun mal Typisch 80er...aber gut gemacht. So wirklich schocken konnte mich der film nun nicht aber er war gut gemacht mit überaschendem ende.

ungeprüfte Kritik

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 05.11.2007
Wirklich gut...
gemacht. Für einige mag das ganze nicht nachvollziehbar sein. Ich jedoch war begeistert. Einige überraschende Wendungen die einiges zum ersten teil zeigen mit gelungenden Rückblenden. Jedoch fand ich den Film grade zu unfang unnötig brutal das ich nicht mehr hinschauen konnte. Ansonten ist der film durchaus sehenswert

ungeprüfte Kritik

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 05.11.2007
Eigentlich...
..ist der Film ganz okay. Die Story ist an sich auch Okay jedoch gegen Ende des Film immer schlechter umgesetzt und das ende ist für mich nicht grade lokisch. Einige szenen sind doch ziemlich heftig und ekelhaft aber auszuhalten....
Für einmal anschauen in geselliger Runde ist der Film durchaus gut.

ungeprüfte Kritik

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 12.10.2007
Einfach nur genial
Ich liebe diesen Film...lange habe ich mich nicht mehr so gut unterhalten gefühlt...ich finde diese Mischung aus horror und Komödie einfach klasse...in einem moment bin ich total geschockt dann flieg ich fast vom stuhl vor lachen und dann wieder schock..einfach nur geil....die Musik zu dem film fand ich stellenweiße auch zum Schießen....

ungeprüfte Kritik

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 09.10.2007
Gibt besseres
Der film ist ganz okay und stellenweiße sogar gnaz lustig. Mir persöhnlich aber zu vorhersehbar und stellenweiße zieht sich alles ganz schön. Es gibt da doch bessere filme

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 09.10.2007
Zieht sich
An sich ist der Film okay aber er zieht sich stellenweiße ganz schön und so wirklich lustig ist er auch nur an wenigen Stellen.

ungeprüfte Kritik

House of the Dead 2

18+ Spielfilm, Horror

House of the Dead 2

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 28.09.2007
Typischer Zombifilm
Also ich fand den Film Okay. Für mich ein wirklich typischer Zombifilm mit allen Klischees....eine seuche, zomies, gruppen von »helden« wo fast alle sterben etc. Das übliche eben.
Die effekte habe ich jedoch sehr zu bemängel. Die sind grottig, hätte man mehr machen können

ungeprüfte Kritik

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 24.09.2007
Lahm
fand ich total öde und ich frage was da Komödie sein soll. der film zieht sich ohne ende und ist einfach langweillig

ungeprüfte Kritik

Ghosts of Mars

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Ghosts of Mars

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 21.09.2007
Ganz Okay
Für einen abend alleine zu Hause ist der Film durchaus in ordnung. Hat mich nur stellenweise an Computerspiel erinnert. Es wurde viel geballert...stellenweiße war es dann doch etwas langwellig weil die metzelszenen sich ziemlich gezogen haben. Aber zum einmal angucken ist der Film durchaus in Ordnung

ungeprüfte Kritik

The 13th Sign

Es gibt einen Ort, an dem das Böse zu Hause ist.
Horror, 18+ Spielfilm

The 13th Sign

Es gibt einen Ort, an dem das Böse zu Hause ist.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 21.09.2007
Schlecht
Diesen Schrott habe ich eine viertel Stunde ausgehalten...bloß nicht ausleihen. Schlechte Schauspiel Leistung,Schlechte Schauspieler im allgemeinen, bescheuerte Story und schlecht aufgebaut...

ungeprüfte Kritik