Kritiken von "Ine"

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 30.08.2008
Gut gespielt von Will Smith
Gut gemachter Film. Auch wer keine Zombies oder Vampire mag kann an dem Film gefallen finden.

ungeprüfte Kritik

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 13.08.2008
Fim mit überraschender Wende
Kein Fim den man bei einem großen Kinoabend vorführen kann, aber auch nicht so schlecht dass er nicht gesehen werden sollte. Die Altersfreigabe ab 18 halte ich für übertrieben. So schlimm ist er nicht.
Am Ende gibt es eine Überraschung

ungeprüfte Kritik

Die Regeln der Gewalt

Wer das Geld hat, hat die Macht.
Thriller, Krimi

Die Regeln der Gewalt

Wer das Geld hat, hat die Macht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 21.07.2008
Kein Aktionfilm
Ich finde der Tital des Films passt nicht zu dem was dann wirklich passiert. Ich kann den Zusammenhang jedenfalls nicht herstellen. Dennoch ein guter Film den man sich angucken kann. Macht ein wenig nachdenklich an manchen Stellen und ist nicht ganz vorhersehbar wie es heute ja bei einigen Filmen der Fall ist.

ungeprüfte Kritik

Am Ende kommen Touristen

Drama, Deutscher Film

Am Ende kommen Touristen

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 21.07.2008
Hört man nur aus Pflichtbewusstsein zu?
Gut gemachter Film. Ein Zeitzeuge aus Ausschwitz wird immer wieder zu öffentlichen Veranstaltungen eingeladen, aber hören die Leute auch wirklich zu wenn er was sagt oder st es die Sensation einen Zeitzeugen zu haben, oder die innere Verpflichtung oder soll es zur Mahnung dienen?
Das Ende kommt ein wenig plötzlich aber regt auch nochmal dazu an den Film genauer zu betrachten.

ungeprüfte Kritik

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 14.07.2008
Sehr witzig
Ich bin normalerweise kein Fan flachen Humors. Dieser Film übertraf meine Erwartungen. Sehr lustig. Er wird zur keiner Zeit langweilig. Super Schauspieler

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 24.06.2008
Urkomisch
Wer mag ihn nicht Kevin James?Toller Kerl einfach nur lustig. Gepaart mit Adam Sandler, der wie in fast allen Filmen verliebt ist, ist es dieser Film einfach wert gesehen zu werden.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 23.06.2008
Naja
Man sollte nicht zu viel von diesem Film erwarten. Alles ein wenig sehr übertrieben. Weit weg von der Realität. Nur der Hauptdarsteller ist immer ganz cool mit deiner Karotte

ungeprüfte Kritik

Princesas

Prinzessinnen der Straße
Drama

Princesas

Prinzessinnen der Straße
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 02.06.2008
Macht nachdenklich
Mich hat der Film zum nachdenken angeregt und auch zeitweise ein wenig traurig gemacht. Ist vielelicht kein Film für einen gemütlichen Fernsehabend mit Freunden aber es lohnt sich wenn man auch mal ein wenig Tiefe haben möchte

ungeprüfte Kritik

Ein Song zum Verlieben

In der Liebe und in der Musik ist alles möglich!
Komödie, Musik

Ein Song zum Verlieben

In der Liebe und in der Musik ist alles möglich!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 24.01.2008
Naja
Naja der Film war ja nun nichts beonderes. Von einer richtiges Liebesgeschichte kann man auch nicht sprechen. Wenn man Fan klassischer Musik ist kann man vielleicht das ein oder andere Goldstück für sich entdecken.

ungeprüfte Kritik

Krumme Geschäfte

Manche handeln mit allem, nur um alles zu bekommen.
Drama

Krumme Geschäfte

Manche handeln mit allem, nur um alles zu bekommen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 20.12.2007
So kann es gehen
Man denkt sich den ganzen Film über warum heisst der Film »Krumme Geschäfte«. Erst am Schluss gibt es die Auflösung. Das Ende ist blöd gemacht. Auf einmal ist es aus und man hofft das noch was kommt.

ungeprüfte Kritik

My Wife Is a Gangster 3 - Killerlady

Sie ist schön. Sie hat Stil. Sie ist tödlich.
Action

My Wife Is a Gangster 3 - Killerlady

Sie ist schön. Sie hat Stil. Sie ist tödlich.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 18.12.2007
Ganz mies
Der Film versucht sehr lustig zu sein, was nicht wirklich rüberkommt. Sehr flach eben. Von Aktion kann nicht die Rolle sein es sei denn man meint das eine Frau Männer verprügeln kann wäre jetzt die totale Spannung. Die Liebesgeschichte ist auch eher sehr flach gestrikt.
Alles in allem hat der Film nicht dass was ich unter Killerlady erwartet habe

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 09.12.2007
Die stimme des Moderators ist gewöhnungsbedürftig
Der Film an sich zeigt wie stolz einen Menschen in den Tod treiben kann.
Gedanken und interessante Fakten werden von einer mänlichen Stimme immer wieder erzählt. Daran muss man sich erst gewöhnen.

ungeprüfte Kritik