Kritiken von "4brvp3"

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 22.10.2007
Na ja
Sorry konnte damit nichts anfangen.

ungeprüfte Kritik

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Komödie, Lovestory

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 22.10.2007
Ja kann man sehen
Ist kein Highlight der Filmgeschichte. Alles ist irgendwie vorhersehbar Schauspieler sind mittelmäßig gut.

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 18.10.2007
Geht so
Sorry, die ersten beiden Teile sind um Meilen besser gewesen. Der Schnitt war mir zu schnell. Die Infos kamen viel zu schnell und nicht so gut erklärt was sie vorhaben dann schon wieder Szenenwechsel und so weiter und so weiter.... Ich fand bei den anderen Filmen die Story gut die kleinen Sticheleien zwischen Rusty und Ocean..... Auch fehlt diesmal so die weibliche Note. Deshalb nur ganz nett.

ungeprüfte Kritik

Lieber Frankie

Drama, Lovestory

Lieber Frankie

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 18.10.2007
Bezaubernd
Ein Film der einem zu Herzen geht ohne jemals rührselig zu werden. Er geht sehr ans Herz, deshalb auch eher was für Frauen. Ansehen lohnt sich!!!

ungeprüfte Kritik

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 11.10.2007
Solide Hollywoodproduktion
Sorry vorhersehbar ist der Film schon. Denzel Washington war auch schon mal besser und überzeugender. Aber ansehen kann man sich den Film mal.

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 11.10.2007
Solider Film
Jake Gyllenhaal ist auch hier mal wieder ausgezeichnet. Der Film läuft chronoligisch geordnet ab. Spannung kommt zwar nicht auf schlecht ist er aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Velvet Goldmine

Die total schräge 70er Party - Das Geheimnis ein Star zu werden ist, wie einer aufzutreten.
Musik

Velvet Goldmine

Die total schräge 70er Party - Das Geheimnis ein Star zu werden ist, wie einer aufzutreten.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 08.10.2007
Crazy
Absolut durchgeknallt. Diesen Film mag man oder nicht dazwischen gibt es keine Kompromisse. Auch muss schon ein fabel für die Siebziger haben.

ungeprüfte Kritik

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 05.10.2007
Zäh wie Gummi
Warum ich in mir dann bis zum Schluss angeschaut habe. Na wegen Christian Bale, der leider erst zur Mitte des Films auftaucht. Ansonsten kaum Handlung und ach ja Dialoge wo??? nur Gedankengänge ich sag mal in den Wind gehaucht. Denkt bloss nicht ich Spinne aber anders kann ich das gesprochene Wort (wie schon gesagt wenn überhaupt einmal geredet wird) nicht anders beschreiben. Sorry!! Ganz große Katastrophe der Film.

ungeprüfte Kritik

Two Can Play That Game - Die 10 Regeln der Liebe

Die Regeln sind einfach. Es gibt keine Regeln!
Komödie, Lovestory

Two Can Play That Game - Die 10 Regeln der Liebe

Die Regeln sind einfach. Es gibt keine Regeln!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 04.10.2007
Die 10 Regeln der Liebe
Nun ja nachdem ich den Film angeschaut habe und das auch nach ganz habe ich auch meine 10 Regeln aufgestellt:

abschalten, abschalten, abschalten, abschalten etc.......

ungeprüfte Kritik

Ghost World

Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
Komödie

Ghost World

Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 28.09.2007
Fade, öde langweilig
Also bitte ich mag Freaks, aber der Film ist soooo langweilig und kommt nie wirklich in die Gänge.

ungeprüfte Kritik

Die History Boys

Fürs Leben lernen - Geschichte. Ein Scheiß nach dem anderen.
Drama

Die History Boys

Fürs Leben lernen - Geschichte. Ein Scheiß nach dem anderen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 28.09.2007
Viel Gerede um nichts
Ich fande den Film nicht so toll. Es wird viel geredet und zitiert und das wars Schule Schule und nochmal Schule. Gerade der Schluss war sehr bewegend, ab da hat der Film mir dann gefallen....

ungeprüfte Kritik

B. Monkey

Ärger war noch nie so unwiderstehlich.
Thriller, Krimi

B. Monkey

Ärger war noch nie so unwiderstehlich.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 24.09.2007
Thriller??
Der Film läuft unter dem Genre Thriller. Da frag ich mich wo war der?? Beziehungsdrama wäre da wohl richtiger gewesen. Leider ist alles vorhersehbar selbst die Dialoge am Schluß des Films habe ich schon im voraus gewusst.

ungeprüfte Kritik