Kritiken von "Sü"

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 14.11.2006
Krank!
Der Film ist superkrass!! Aber echt TOP!! Sehr spannend bis zur letzten Minute!!!

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 09.11.2006
Super Film!!
Der Film war toll zum anschauen. Für Erwachsene ist die Handlung etwas einfach, aber das macht nichts. Ich habe mich für 137 Minuten in eine andere Welt entführen lassen und habe es genossen.

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 05.11.2006
Super Film!!
Nicht umsonst wurde der Film mit nem Oscar ausgezeichnet.

ungeprüfte Kritik

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 05.11.2006
Guter Film
Der Film bleibt bis zur letzten Minute spannend. Ich fand ihn gut und es lohnt sich ihn anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 05.11.2006
Tolle Unterhaltung
Super Komödie mit toller Besetzung.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 05.11.2006
Einfach nur gelungen..
Schon lange habe ich keinen so guten Film gesehen. Action, Drama und eine absolut gute Story. Den Film muss man gesehen haben!!!!

ungeprüfte Kritik

Three Kings

Es ist schön, König zu sein.
Action, Kriegsfilm

Three Kings

Es ist schön, König zu sein.
Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 03.11.2006
Gelungener Film
Der Film fängt witzig an und wird dann zum Kriegsfilm. Sehr spannend und mitreißend. Aufjedenfall zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 15.10.2006
Fortsetzung in alter Tradition
Ein würdiger 3.Teil des Kultfilms mit einigen Krachern und den altbewerten Schauspielern. Ein Muss für Fans der vorangegangenen Teile. Inklusive Stifflers Mum...
;-)

ungeprüfte Kritik

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 08.10.2006
Charmant, skurile Liebesgeschichte
Der Film hat mir super gefallen. Er ist witzig, verträumt und traurig zugleich. Eigentlich hatte ich gedacht es handelt sich wieder um eine der vielen Liebesgeschichten, aber dies ist nicht so.

ungeprüfte Kritik