Kritiken von "Quentin"

Knock Off

Der entscheidende Schlag.
Action

Knock Off

Der entscheidende Schlag.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.02.2006
Bester Van Damme!
Eigentlich steh ich nicht so auf Van Damme. Aber Tsui Hark hat hier wieder mal ein Action Feuerwerk abgebrannt, bei dem es nie langweilig wird. Mit Rob Schneider ausserdem noch mit coolen Gags!

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.02.2006
Gute Fortsetzung!
Leider nicht mehr so viel action wie im 1. Teil! Ich war dann doch mal kurz enttäuscht. Aber beim 2. mal schauen, wenn man weiss, dass es mehr um die coole Story geht, dann ist der Film auch der Hammer! Weiter so Tarantino!!!

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.02.2006
Tarantino - Ich liebe dich!
Das ist der Hammerfilm der letzten Jahre. Nur noch von »Sin City« zu übertreffen! Der Erzähl Stil, die coolen Dialoge, die geilen Kampfszenen, die absolut genialen Schauspieler... Was soll man noch sagen! Wer Tarantino mag wird »Kill Bill« lieben! Jetzt schon längst KULT der Film!

ungeprüfte Kritik

Iron Tiger

Action, Abenteuer

Iron Tiger

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.02.2006
Klasse Eastern!
Das ist Jet-Li wie man ihn mag! Er ist in den früheren Filmen ganz anders als in den jetzigen Hollywood Streifen! Ist alles viel mehr auf Slapstick gemacht! Wie ein anderer schon erwähnte unterscheiden sich diese Filme von den westlichen und das ist auch gut so! Klasse Kampfchoreographien mit viel Witz und ein bisschen Lovestory natürlich! Ich finde der beste »Fong-Sai Yuk« Film!

ungeprüfte Kritik

Izo

The World Can Never Be Changed
Action, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Izo

The World Can Never Be Changed
Action, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.02.2006
Echt krass!
Der film ist schon übelst verwirrend und krank! Fand ihn aber trotzdem anschauenswert! »IZO« ist kein normales Hollywood Kino. Das ist Japanisch Filmkunst in reinster Form! Als Europäer ist es schwer nachzuvollziehen! In Japan würde auch keiner Deutsche Heimatfilme anschauen!! Man muss halt Filme wie »Gonin« oder »Fudoh« mögen um diesem Film was abzugewinnen!

ungeprüfte Kritik

Irgendwann in Mexico

18+ Spielfilm, Action

Irgendwann in Mexico

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.02.2006
Pflicht für jeden Tarantino/Rodriguez Fan!
Jeder der Desperado gut fand muss natürlich auch diesen Film anschauen! Nicht so gut wie der erste, aber trotzdem ein guter Nachfolger!

ungeprüfte Kritik

Im Fadenkreuz

Allein gegen alle - Seine einzige Waffe ist sein Wille zu überleben.
Action, Thriller

Im Fadenkreuz

Allein gegen alle - Seine einzige Waffe ist sein Wille zu überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.02.2006
Spannend gemacht!
Ist ein echt spannender Film. Aber er ist mehr auf Action ausgelegt als auf Realismus!
Ist aber trotzdem super anzuschauen und es wird selten langweilig!

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.02.2006
Hätte mehr erwartet!
Der film ist zwar gut umgesetzt und auch gut gedreht, aber es fehlt viel mehr action für eine Comicverfilmung. Ausser dem genialen Kampf am Ende geht nicht viel! Da erwartet jeder Hulkfan aber mehr!!

ungeprüfte Kritik

Drunken Monkey

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.02.2006
Durchschnitt!
Ich finde, man kann ihn schon anschauen, darf sich aber nicht zuviel verlangen! Durchnittsfilm mit Durchschnittsaction und Durchsschnittsschauspielern!Für Eastern-Fans die gerade nix besseres zum anschauen haben!

ungeprüfte Kritik

Fat Actress - Staffel 1

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 08.02.2006
Naja!
Nicht so lustig, wie gedacht! nur für Fans von Kirstie Alley!

ungeprüfte Kritik

Fat Actress - Staffel 1

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 08.02.2006
Langweilig!
Hab gedacht, das wird lustiger. Nur holen, wer absoluter Megafan von Kirstie Alley ist. Dann ist es Vielleicht anschaubar!

ungeprüfte Kritik

Karate Jack

Ich bin euer Henker!
Western

Karate Jack

Ich bin euer Henker!
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 08.02.2006
Für Western und Eastern Fans!
Wer auf die alten 70er Eastern und Western steht der kann ihn sich mal holen. Ich fand ihn ganz gut, natürlich kein Megahit, aber doch sehenswert. Geht eigentlich nur darum, dass Karate Jack versucht arbeit zu finden, aber überall nur diskriminiert wird und sich deshalb ständig fighten muss. Gut gemachte und brutale Fights. Klaus Kinski kommt allerdings leider nur zum Schluss mal 5 minuten ins Bild.

ungeprüfte Kritik